Yu-Gi-Oh Liga

DarkNaruto

Evil Ninja
Ok hier geht es um eine Liga. Regeln sind offiziele Restricted Liste und alle ami und jap Karten so es geht so jeder kann in einer Saison eine gewisse Anzahl Duelle spielen.Zum Beispiel Diesen Monat 10 Spiele.Für einen Sieg gibt es 3Punkte für ein Unentschieden gibts noch 2 und für eine Niederlage immerhin noch 1. Wer am ende der Saison am meisten Punkte hat hat gewonnen und so wird dann eine Rangliste erstellt es gibt pro Liga nur 5Lute und immer nur einen Auf/Absteiger. Es müssen keine Duelle ausgetragen werden aber dann gibts natürlich auch keine Punkte

Ok diesen Monat sind zuerst alle in der ersten Liga 10 Duelle die ersten 5sind in der ersten Liga und so weiter immer fünf Leute pro Liga ich währe froh wenn sich viele Melden

Ich mach auch mit, mal was neues!!!!
PS: Darf man sich höchstens 10mal in der Liga duellieren??? Oder hab ich da was falsch verstanden!!!!!!

Jo ich mach mit! Zählen Duelle für das Königreich der Duellanten und Battle City mit oder muss man extra 10 Kämpfe machen? Erm noch dazu ist es möglich mehr als 10 oder nur maximal 10 gewertete Duelle weil dann kann man ja nur seine guten Duelle werten lassen und so! Also das ist hier zwar ne gute Idee doch fehlt noch Information!

Maximal 10Duelle man muss das aber mit dem Gegner abmachen und dann fereinigen ob es für das Duell auch Sternchips oder Lks gibt das ist euch überlassen und noch was nach jedem Liga Duell hier das Resultat und die Gegner schreiben zum Beispiel:DarkNaruto vs. Dark Anima winner:Dark Anima so in etwa sonst gibt es dafür keine Punkte wenn noch weitere Fragen sind einfach stellen

Es geht jezt los also ab jezt können sich die Angemeldeten für die Liga Duellieren und geht bis ende Oktober Maximal 10Duelle die Liste sieht im moment so aus:
1.Liga
DarkNaruto= 0Punkte
Dark Anima= 0Punkte
.Yami.= 0Punkte
NeoSquadd= 0Punkte
JohnLocke= 0Punkte
es kommen alle neuen in die Leztze Liga aber diesen Monat wird es nur eine Geben danach wird nach Punkten in 5er Schritten eingeteilt

Ok die Liga ist erstmahl geschlossen wegen den anderen Turnieren und weil es langsam unübersichtlich wird. Es tut mir leid für die die in Battle City und im Reich der Duellanten schon ausgeschieden sind die anderen sollen sich dort beeilen die Liga wird dann wiedereröffnet

bitte hier auch nicht mehr posten!!

DarkNaruto und ich versprechen euch das die Liga fortgesetzt wird wenn die anderen beiden sachen zu ende sind!!

Zurück
Oben Unten