Yu-Gi-Oh kommt in den banzai! was haltet ihr davon?

Das Unbekannte

New Member
ich mein, Yugi gibbet ja jetztt schon als Anime, der am ende des jahres laufen soll (näheres weiß ich nich) aber jetzt kommt Yugi in die nächste Banzai! Ausgabe !! und nich nur nen kurzer auftritt
was haltet ihr davon, erst in banzai! lesen und 2 monate später auf RTL2 sehen

Ich finds auch echt stark das der manga in die banzai kommt.
allerdings hab ich noch nichts von einer anime auf irgend einem sender gehört. auf der E3 haben die (glaub ich) auch ein spiel für die x-box vorgestellt. (Sah echt geil aus)

:beerchug:

Ich finds geil das Yu-Gi-Oh in der BANZAI! kommt .. da ich die Zeitschrift so oder so mir immer hole ist das perfekt für mich :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen,mir gefällt's ziemlich gut ^^
Sieht so aus,als hätte sich Carlsen mal wieder nen Top-Manga gesichert ^^

ich finds ganz o.k, bis jetzt, aber von top manga würde ich hier nicht sprechen, ist aber erst der anfang^^ die serie kommt aber nicht an naruto und hunter ran^^

Hallo!
Wie ist die Serie den so??
Ist sie gut oder schlecht??
Was meint ihr? Wann kommen die Folgen??

Bis dann...

PS:Und postet nicht zu viel,denn dann gibts imer Ärger mit irgend einem Mod.Ich sprech aus Erfahrung. ;)

ich find yu-gi-oh nicht so toll...von der story her gehts noch, aber ich find der sieht einfach nu schwul aus...sorry...aber ich finds nicht gut gezeichnet.

Also ich find den Anfang schon mal gar net schlecht, mal schaun, was noch so alles kommt! Ich denk auch, das Carlsen Comics damit einen recht guten Fang gemacht hat!

Ich finde sie hätten statt "Yu-Gi-Oh", "Hikaru no go" bringen sollen... Wäre aber wahrscheinlich nicht so gut fürs Marketing... Sammelkarten verkaufen sich vorrausichtlich ein bisschen besser als Go-Tische. Obwohls mal ne interessante Sache gwesen wäre. :)

ähm..hikaru no go kommt in der übernächsten banzai, nur mal so als info^^" ersetzt dann dna²

also, yugi oh haut mich zwar nicht um, ist aber allerdings doch ganz okay. ^^ das mit den spielkarten ist schon irgentwie interessant.

Ich find Yu-Gi-Oh! einfach cool! In den spaeteren Kapiteln wird es
noch interessanter.Es taucht auch noch ein anderes Millenium Item auf.(Millenium Ring)Und die Karten werden auch immer cooler.

Ich kann nur noch mal betonen dass Yu-Gi-Oh! geil ist!Freut euch
schon mal auf Yami Bakura. :D Und auch auf Maximllian Pegasus.
Hat ein Millenium-Auge oder sowas.:jawdrop:

Zurück
Oben Unten