Yu-Gi-Oh Kartenliste

Mastercontrol

New Member
Hallo hat einer eine Liste der Yu-Gi-Oh karten. Am besten wäre es wenn in der Liste auch die Eigenschaften der Karte enthalten wären und ihre Deutsche und Englische bezeichnungen. Dar ich in English leider eine Niete bin und in meiner gegend nur selten Deutsche Karten zu kaufen sind brauche ich eine Solche Liste. Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

MFG

[WWSP]~Mastercontrol

Sorry Master, aber ich hab keine Liste dazu. Aber ne Frage die passt:
Hab in nem Booster ne Karte Namens: POLYMERIZATION (Zungenbrecher, gell ??? )
ist das DIE Fusionskarte, oder gibt es mehrere??? Laut Text
Fuses 2 or more Fusion-Material Monsters to form a new Fusion Monster.
darf ich ja nun Fusen. Dazu noch ne frage: Kann ich auch aus der Hand Fusen, oder müssen die erst aufm Feld liegen??
So das wars...

Gruß Des

ich hab ne deutsche liste
da sind 2 absätze ein kleiner teil is kaiba starter der andere kleinere is yugi und die lange is nlues eyes white dragon booster
aber leider keine beschreibung des müsst ich machen dauert aber dann

Auf unter Cards gibts ne auflistung von den 4 Starter Decks (Yugi&Kaiba: engl. Karten, Pegasus&Joey: jap. Karten) und jeder menge Booster-Serien. Da stehn die Karten mit Bild , Häufigkeit, Passwortnummer (für GB-TCGames) und Beschreibung.

Nochmal ne Frage: Warum sind Metal Riders Booster eigentlich so teuer? Beantwortung wär nett;) :D

Zuletzt bearbeitet:
hab noch keinen gekauft,nur mein freund.
die stärkste karte war 1800 ,hab vergessen wie die heisst.

Hat zwar direkt nix damit zu tun, aber ich frag mal:

TORNADO WALL
hab ich das richtig verstanden??? Die verhindert ALLE angriffe, hauptsache UMI liegt offen aufm Feld???

Ach und dann noch ne Frage: Kann ich UMI verdeckt spielen, und dann wenn mein gegner angreift aufdecken??? Also zusammen mit der TORNADO WALL??? Oder geht das net.

Gruß Des

Original geschrieben von Destroyer
Hat zwar direkt nix damit zu tun, aber ich frag mal:

TORNADO WALL
hab ich das richtig verstanden??? Die verhindert ALLE angriffe, hauptsache UMI liegt offen aufm Feld???

Ach und dann noch ne Frage: Kann ich UMI verdeckt spielen, und dann wenn mein gegner angreift aufdecken??? Also zusammen mit der TORNADO WALL??? Oder geht das net.

Gruß Des

Die Karte verhindert nur, das deine Lebenspunkte reduziert werden, nicht das deine Monster nicht angegriffen werden können.

Umi ist eine einfache MagicCard, als solche kannst du sie nur in den Main Phasen spielen. Tornado Wall ist ne Trap Card, die kannst du also auch in der Battle Phase ausspielen ( aber nur in den step. wo es auch erlaubt ist ^^ ).

Original geschrieben von new vegeta
ned schlecht ....
Metal Riders Booster wie teuer is des bei euch ?
Hm... weiß net so genau, au jeden Fall sind die min. 50 cent teurer als die anderen Serien, sprich: Legend of BEWD, Labyrinth of Nightmare, Pharao's Servant, und... die andere halt, ihr wisst schon welche ich mein (schlechtes Gedächtnis lässt grüßen:D ) - war halt schon länger nicht mehr im Comic Shop meines Vertrauens. ok, eine Woche... aber nächste hol ich mir wieder Karten:D *freufreufreu* is halt ne ganze Ecke wenn man aufm Dorf wohnt...

Nein, wir sind neh Kleinstadt mir c.a. 20.000 Einwohner und es giebt nur einen Spieleladen, das Haus des Kindes.:bawling: Die nutzen das natürlich eiskalt aus.:bawling:
Auserdem sind wir was Geschäfte angeht, abgesehen von 3 Supermärkten, eher neh 5000 Einwohnerstadt. Wir haben aber das größte BMW-Werk hier:p.

mh klingt wie hier naja ned ganz hier 70000 einwohner aber trotzdem nur 4 euro ??? und der laden hat des monopol in der stadt

Zurück
Oben Unten