Yu-Gi-Oh! Karten

Soviel zum Hund. . . mussten wa verschieben, weil meine Eltern nicht aus m Knick kamen...*aarrgh!!!*

Is ja lustig....kommt eines Tages beim Duell plötzlich n MAskierter an, der sich als Strings entpuppt hat und klaut mir nach dem ich geloost hab einfach ne Karte... Natürlich hatte ich ne halbe Stunde vorher das letzte Mal gespeichert, sodass es mir wegen einer Karte(Kazujin) zu doof war neu zu laden. . . seitdem speichere ich nach jedem Kampf^^

lol is mir auch schon passiert, aber ich war scho vorgewarnt das der sich nach dem sieg immer ne rare card seiner wahl nimmt, deshalb hab ich am Tag vorher gespeichert ^^

Die Toon-Monster sind eigentlich nur kopien von andern Monstern...jedoch im Spielzeugformat.
Um diese legen zu können musst du
1. genug Monster Opfern.
2. die Toon World Karte gelegt haben.

Vorteil: Jede dieser Karten kann Direct Damage beim Gegner machen auch wenn er ein Monster liegen hat.

Nachteil: Toon World kostet dich beim legen 1000 LP und jede Runde weitere 500 LP zusätzlich kostet eine attacke eines Toon Monsters jedesmal weitere 500 LP. Wenn die Toon World Karte zum Friedhof geschickt wird werden alle Toon Monster auf dem Feld automatisch zerstört und kommen auch zum Friedhof.

Naja kommt drauf an...wenn du Monster mit großer Defense zum Opfern hast und der gegner keine/kaum anti-magie karten kannst du ihn in 2-3 Runden besiegen ^^.

Weiß jetzt endlich mal irgendeiner wann genau diese verflixsten karten kommen?ich hören seit monaten "nächste woche".keiner weiß das.und KONAMI haz noch auf keine mail geantwortet

Für Leute die se bestellt haben am 25.04. und in den Regalen stehn se ab dem 1. Mai.

Quelle: gwindi.de (da hab ich meine Karten bestellt...hab denen ne Mail geschickt)

Wie gesagt, die Deutschen Karten brauch ich jetz nich mehr, es sei denn, jeman tauscht alle Karten, die ich auf Englisch hab(nich viele...) gegen die Deutschen^^...

Ham jetzt nen Schnauzer-Terrier-Mix namens Paul. Den Namen ham wir ihm gegeben, weil wir ganz entschieden was gegen Elmex hatten...

Zurück
Oben Unten