Yu-Gi-Oh! Karten

Oh mein Gott wie schlimm 3 karten weniger im deck ^^

Hauptsache wir ham die selben 3 Foils wie die Amis :p

Original geschrieben von Psychotic

schlimm isses wenn das Karten wie zB Monster Reborn, Change of Heart, Raigeki, Pot of Greed... sind :)

P.S: @Psychotic ich wage es deine Sig an zu zweifeln ;)

Tehehe keiner wird mein deck schlagen können!!!.........wenn ichs erstmal zusammengestellt hab *lol*

Außerdem: Karten wie du sie meinst kommen häufig vor und daher kann man diese dann problemlos tauschen oder sie sich für 50 cent einzeln im i-net bestellen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tss, mein Deck wurde auch noch nie geschlagen...

es gibt immer ein erstes Mal :D dazu muss ich auch sagen daß es keinen absolut perfekten Deck gibt, zu jeder Karte-combo gibt es eine oder mehrere gegen-karten/combos...

P.S: das Virtual Desktop hat nicht alle Karten :((

Stimmt schon aber jeder muss sein deck auf etwas spezialisiern, und ich spezialisier mich darauf meine Drachen zu legen und aufzupowern bis fast kein Monster sie schlagen kann. Um dann möglichst schnell und mit möglichst wenigen Verlusten entweder an den Schwarzen Magier des Chaos oder an den Blauäugigen Ultradrachen zu kommen. Sollte es dann noch Probs geben kriegt mein Gegner meine Fallen-karten zu spüren.

Quasi: 17 Monster ( Den schwarzen Magier und sonst nur Drachen)
8 Magie Karten
15 Fallen Karten.

PS: Bei den Drachen geht es mir beim Atk Wert nich drum dem Gegner viel abzuziehn, sondern darum das selbst bei einer starken Karte des gegners die differenz zu meinem Attacke Wert nur so minimal sein kann, dass ich kaum verlust mache ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die 3 Karten in den Startern machen sicher nix aus , daher solltet ihr erst garnicht an die rund 20 Karten weniger pro Booster-Set denken :D .

Lol also ich finde niemand sollte den mund so voll nehmen und sagen das sein deck unschlagbar ist!!! den es kann imma kommen das du otal die falschen karten bekommst dann bist auch nciht lang am leben!!!aba ich glaube jeder ist zu schlagen:)!!

löl

musst immer schwache legen bis du Dark Hole hast dann ist er gearscht brauchste 2 mal uim deck ^^ wenn nicht gehts auch 3 mal aber ich finde 1-2 reicht

@ Pegasus es kan sein das du dein Deck neu machen musst. Hab irgendwo hier im Forum gelesen das man Trap Hole, Dark Hole und Fissure, und andere Karten, nur 1 mal im deck haben darf. Habs auch mal beim GBA ausprobiert und es ging nicht. Musst also aufpassen welche karte man nur 1 mal haben darf.

P.S. wollte jetzt nicht dein Deck kaputt machen =)

aso

stimmt naja ich hab sie nur 2 mal im deck dafür kann ich nurn andete reinpacken ^^ macht ihr mit 15 karten neben dem deck hab vergessen wie das heißt ... wir morgen im turnier ja ... is bischen dumm aber naja

Stimmt schon aber jeder muss sein deck auf etwas spezialisiern, und ich spezialisier mich darauf meine Drachen zu legen und aufzupowern bis fast kein Monster sie schlagen kann. Um dann möglichst schnell und mit möglichst wenigen Verlusten entweder an den Schwarzen Magier des Chaos oder an den Blauäugigen Ultradrachen zu kommen. Sollte es dann noch Probs geben kriegt mein Gegner meine Fallen-karten zu spüren.

Quasi: 17 Monster ( Den schwarzen Magier und sonst nur Drachen)
8 Magie Karten
15 Fallen Karten.

PS: Bei den Drachen geht es mir beim Atk Wert nich drum dem Gegner viel abzuziehn, sondern darum das selbst bei einer starken Karte des gegners die differenz zu meinem Attacke Wert nur so minimal sein kann, dass ich kaum verlust mache ^^

ich fordere dich zum VD Duell heraus :D
da gibs den Schwarzen Chaos Magier und BEUD, wie viele anderen guten Karten, leider nicht O_o dann will ich ma sehen wie du skilltechnisch auskommst :)

Ausserdem kann man (wie mir Zanzoken heute in einem Duell beibrachte) die ATK eines Monster durch eigen-angriff stark abschwächen, dh zB du hast BEWD im Angriffsmodus und ich hätte zB Gemini Elf auch im Angriffsmodus, und wir wären in meiner ATK Phase, würde ich deinen BEWD mit den GE angreifen, 2100 LP und meinen GE verlieren, anschließend aber mit einer anderen Karte (zB Dark Magician) deinen nun geschwächten BEWD killen und dir selbst auch 2000 LP büßen lassen ...

und btw, du bist nicht der Einzige der Trap Cards legen kann :D
ach, und schon mal von Buster Blader, Dragon Seeker und Dragon Capture Jar gehört ? :)

P.S: die 15 Karten nebenbei nennt man Side-Deck.

@ Pegasus es kan sein das du dein Deck neu machen musst. Hab irgendwo hier im Forum gelesen das man Trap Hole, Dark Hole und Fissure, und andere Karten, nur 1 mal im deck haben darf. Habs auch mal beim GBA ausprobiert und es ging nicht. Musst also aufpassen welche karte man nur 1 mal haben darf.

P.S. wollte jetzt nicht dein Deck kaputt machen =)

Trap Hole darf 3 mal rein, dark hole 1 mal, fissure k/A, auch 1 mal maybe. ich hab in meinem GBA Deck 2 (ehemals 3) Trap Holes drin also sag nicht daß es nicht geht ;)

ok

und habt ihr teile von exodia ? hatte den kopf in meinem ersten booster ^^ hab jetzt also den kopf und seid gestern die hand diem linke .... jeah ich geh gleich hin ... turnier ^^ ein booster zu gewinnen ! naja nicht die welt aber soaß macht es .... nur dumm is wir machen mit side deck -_- naja was sollts ?!

wünscht mir glück ^^

Diese Antwort schreibe ich für SiLeNcEr_X!!!

Ersten was ich geschriebeh habe war meine meinung und sollte zum Ausdruck bringen das Animes immer mehr verkindlicht werden !! Und das sich die Karten genau so verkaufen würden wenn man sich nich so auf Kinder spezialiesiren würde!! Das wollt ich damit sagen ich wollte niemanden ausreden die Karten zu Kaufen es ist jedem selbst überlassen was er macht!!:D :D :D

So jetzt habe ich noch ein Paar fragen!!

1.Bekomme ich irgendwo im Internet die Kompleten Regenl her??
2.Kann man sich irgendwo im Netz eine Detailierte beschreibung der Karten angucken?? (natürlich auf Deutsch 1 auch)
3.Ist der Manga Ryu-Ran nicht Joeys Baby Drache den er immer altern lässt??

und noch etwas wieß einer ob richtig größe Real Tuniere geplant sind??

So das waren die fragen bitte um Antworten!! :p

MfG Vincent

PS: thx @ LostTemplar für die raschen Antworten!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen, wann die Decks von Pegasus bzw. Joey rauskommen, falls das zufällig einer von euch weiß!?!
Schon mal danke im voraus:)

die englischen sind schon lange draussen. Würd mir sowieso die holen, englisch is geiler als Deutsch und beliebter ;)

Original geschrieben von S|W
Ausserdem kann man (wie mir Zanzoken heute in einem Duell beibrachte) die ATK eines Monster durch eigen-angriff stark abschwächen, dh zB du hast BEWD im Angriffsmodus und ich hätte zB Gemini Elf auch im Angriffsmodus, und wir wären in meiner ATK Phase, würde ich deinen BEWD mit den GE angreifen, 2100 LP und meinen GE verlieren, anschließend aber mit einer anderen Karte (zB Dark Magician) deinen nun geschwächten BEWD killen und dir selbst auch 2000 LP büßen lassen ...

Das musst du mir aber erklären warum ein Monster wenn es von einem schwächerem Angegriffen wird ATK-Punkte verlieren sollte :rolleyes:

@ Kuhan Lee : Die US-Varianten sind längst draußen und nach den deutschen braucht man noch lange nicht fragen , da ja noch nicht mal Yugi & Kaiba hier draußen sind.

Original geschrieben von -Vincent-
So jetzt habe ich noch ein Paar fragen!!

1.Bekomme ich irgendwo im Internet die Kompleten Regenl her??
2.Kann man sich irgendwo im Netz eine Detailierte beschreibung der Karten angucken?? (natürlich auf Deutsch 1 auch)
3.Ist der Manga Ryu-Ran nicht Joeys Baby Drache den er immer altern lässt??

und noch etwas wieß einer ob richtig größe Real Tuniere geplant sind??

So das waren die fragen bitte um Antworten!! :p

MfG Vincent

PS: thx @ LostTemplar für die raschen Antworten!!

1.

2. auf Deutsch keine ahnung, sonst im YuGiOh Virtual Desktop (sind aber auch nicht alle Karten, aber schon sehr viele)

3. Manga Ryu-Ran ist Ryu Ran für Toon World, Joey´s "gealterter" Drache ist Thousand Dragon.

Ryu Ran is doch das gepunktete Ei aus dem die Beine und Flügel rausgucken, oder(A: 2200 D: 2000), so n lv 6 Viech

Der, den Joey benutzt is Baby Dragon

Zurück
Oben Unten