P
Psychotic
Guest
Oh mein Gott wie schlimm 3 karten weniger im deck ^^
Hauptsache wir ham die selben 3 Foils wie die Amis
Hauptsache wir ham die selben 3 Foils wie die Amis

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Psychotic
Hauptsache wir ham die selben 3 Foils wie die Amis![]()
Hauptsache wir ham die selben 3 Foils wie die Amis![]()
Stimmt schon aber jeder muss sein deck auf etwas spezialisiern, und ich spezialisier mich darauf meine Drachen zu legen und aufzupowern bis fast kein Monster sie schlagen kann. Um dann möglichst schnell und mit möglichst wenigen Verlusten entweder an den Schwarzen Magier des Chaos oder an den Blauäugigen Ultradrachen zu kommen. Sollte es dann noch Probs geben kriegt mein Gegner meine Fallen-karten zu spüren.
Quasi: 17 Monster ( Den schwarzen Magier und sonst nur Drachen)
8 Magie Karten
15 Fallen Karten.
PS: Bei den Drachen geht es mir beim Atk Wert nich drum dem Gegner viel abzuziehn, sondern darum das selbst bei einer starken Karte des gegners die differenz zu meinem Attacke Wert nur so minimal sein kann, dass ich kaum verlust mache ^^
@ Pegasus es kan sein das du dein Deck neu machen musst. Hab irgendwo hier im Forum gelesen das man Trap Hole, Dark Hole und Fissure, und andere Karten, nur 1 mal im deck haben darf. Habs auch mal beim GBA ausprobiert und es ging nicht. Musst also aufpassen welche karte man nur 1 mal haben darf.
P.S. wollte jetzt nicht dein Deck kaputt machen =)
Original geschrieben von S|W
Ausserdem kann man (wie mir Zanzoken heute in einem Duell beibrachte) die ATK eines Monster durch eigen-angriff stark abschwächen, dh zB du hast BEWD im Angriffsmodus und ich hätte zB Gemini Elf auch im Angriffsmodus, und wir wären in meiner ATK Phase, würde ich deinen BEWD mit den GE angreifen, 2100 LP und meinen GE verlieren, anschließend aber mit einer anderen Karte (zB Dark Magician) deinen nun geschwächten BEWD killen und dir selbst auch 2000 LP büßen lassen ...
Original geschrieben von -Vincent-
So jetzt habe ich noch ein Paar fragen!!
1.Bekomme ich irgendwo im Internet die Kompleten Regenl her??
2.Kann man sich irgendwo im Netz eine Detailierte beschreibung der Karten angucken?? (natürlich auf Deutsch 1 auch)
3.Ist der Manga Ryu-Ran nicht Joeys Baby Drache den er immer altern lässt??
und noch etwas wieß einer ob richtig größe Real Tuniere geplant sind??
So das waren die fragen bitte um Antworten!!![]()
MfG Vincent
PS: thx @ LostTemplar für die raschen Antworten!!