Yu-Gi-Oh! Karten

Danke ich kaufe mir eine Deutsches Deck und deutsche booster und ich kaufe auch englische zum tauschen!und zum spielen :D irgendjemand wird es schon für mich übersetzten

ich studier ab Oktober Angewandte Sprach- und Politikwissenschaft, Abschluß Diplom Übersetzer :D

dh. ich machs auch gerne ^^

Naja ich hol mir die deutschen da ich erst wieder im sommer nach ireland fliege wo die eng gibt und sonst hab keine lust auf porto deswegen werde ich mir erstmal die deutschen hln und dann mit nen paar eng. kombienieren mein freund da meinte er hätte nen paar coole karten weiss leider cith welche!!Hmm aba an der sprache dürfte es wohl kaum mangel wer nen bischen mangas auf eng liest und schaut der müsste eigentlich die yugioh karten leicht übersetzen können und leute wenn mal nen wort nicht wisst es gibt wörterbücher:)(meins heisst papi und ist 198cm gr0ß*gg*nen ire^^=))

Hmmm aha mmmmmmmmmmmooooooooooooommmmmmmmmm
*geldsuch**geldgefundenlosrennzumladen*:D
na dann mal sehn:Dschon mal nen paar booster packungen etc.:Dbis die deutschen kommen^^weiss einer weiviel so ne boster packung kostet??

Ich würde sagen: ungefähr soviel wie damals die Pokemonkarten*g* toller Vergleich, ich weiß...aber ich denke mal, so in der Drehe wird das doch bestimmt liegen oder nicht?

Hm...Geld ist immer ein Problem @an den der mich darauf hingewiesen hat, sozusagen: mir die Schnauze in den Dreck gesteckt hat *lol*

Tja, und suchen...entweder im Internet oder beim Spezialisten, sprich jemand der infos früher kriegt als andre...*g*

Hmm das geht ja :) 9 ist ok wei bei den magic karten glaube ich:D
wobei ich finde magic ist auch ganz interessant für euch yugioh karten leuts da es fats gleich aufgebaut ist nur noch mit aktievieren von land karten um monster zu rufen:)sonst ist es aba auch goil finde ich!!!

Ich hab mall ne frage wie rechnet man eigentlich Exsodias
Angrif Ferteidigung aus
Zahlt man da einfach fon jeder karte :confused:
Weis eine wie gros die angrifskraft bie Exsodia ist

Original geschrieben von KakarotGT
Ich hab mall ne frage wie rechnet man eigentlich Exsodias
Angrif Ferteidigung aus
Zahlt man da einfach fon jeder karte :confused:
Weis eine wie gros die angrifskraft bie Exsodia ist

Mensch exodia ist keine richtige Monster Karte sie ist eine Karte mit der man das spiel gewinnen kann und exodia ohne die vier teile hat sie 1000 Angriff und 1000 Verteidigung

jedes Teil kann einzelnd als Monster normal ausgespielt werden, nur mit alle Teile zusammen hat man automatisch gewonnen

Wann sollen die Sammelkarten eigentlich in Deutschland auf den Markt kommen? Ich hab massig Geld dafür gebunkert und nun weis ich nicht wann ich die Kaufen kann.

Nochmal weil es imma noch welche nicht wissen die karten kommen zu ostern rum raus:)!!!!

1erseits praktisch, weil ich so noch n bissl Sparen kann, andererseits Sch*****, weil ich endlich damit zocken will!!!
Welche Decks kommen denn auf Deutsch als erstes raus? Doch nicht nur Kaiba und Yugi, oder?

soweit ich weiss schon. Als erstes Yugi und Kaiba und wie lange die anderen brauchen, ist fraglich...
Aber ich würd eh nur englische Karten spielen, die haben mehr style als deutsche. Deutsche Namen sind schon dreck, englische hören sich geiler an ;)

Zurück
Oben Unten