Nee, mal wieder ein Einschnitt in die Privatsphäre der deutschen Jugend, sollen wir wetten abschließen, wie lang es dauert bis so einem bekloppten Beamten einfällt, das die Pisa Studie wegen YGO so schlecht war?
Ich mein in meine Klasse spielt auch nur noch zwei, (Dark Jedi und einer den ihr nicht kennt, ist aber kein wirklicher Hardcore Zocker wie ich und Jedi), deswegen spielen wir selten inner Schule, ist eigentlich schade, bin sicher, wenn sich die anderen in meiner Klasse, mal statt sich mit der nächsten Flasche Wodka zu betrinken, mit den Regeln beschäftigen würden, aus denen sogar was werden könnte.
Aber leider sind in unserer Gesellschaft solche spiele ja verpönt, weil sie Kinderspiele sind...deswegen fast man besser erst gar nicht so ne Karte an, sonst könnte es ja so aussehen als hätte man Spaß daran. Wirklich manchmal könnte ich kotzen wenn ich an diese Gesellschaft denke, ich mein rauchende Fünfjährige werden tolleriert, aber 18 jährige, die sich mit einem Kartenspiel beschäftigen werden augelacht...
Also wieder zu dem Verbot:
Das zeigt vmal wieder, wie sehr sich doch die heutige Jungend unterdrücken lässt von sogenannten "Erwachsenen"
es ist regelrecht lächerlich, an den meisten Schulen ist das Rauchen in der Pause erlaubt, und da sagt keiner was gegen, aber gegen ein Kartenspiel???
Krieg ich vielleicht von ner Karte Krebs? das bezweifle ich.
Gut ich gebe zu, das ich manchmal während des Unterrichts neue Strategien austüfftele und ne Abwehr zu anderen überlege, na und? Wenn ich an die 20 Raucher in meiner Klasse denke, die schon zehn Minuten vor ende der Stunde zittrige Finger kriegen und ihren nächsten Stängel brauchen, dann glaub ich kaum, das die noch an den Unterricht denken.
So jetzt hab ich mal wieder nen Aufsatz geschrieben, tut gut mal diesen Frust rauszulassen.
Ryo
"viva la revolution"