YU-GI-OH-Im Reich der Schatten

Lesenswert. Aber gerade am Anfang ging das alles zu sehr Schlag auf Schlag. Da kommt eine und keiner fragt sich, wo die herkommt etc.

@stLynx Naja die sind halt alle scharf aufs Duell :D
@SuperSJGohan ok geht schon weiter:

Er und sein Gegenüber hoben wieder eine Karte. „Also gut“, sagte das geheimnisvolle Mädchen. „Ich spiele das Schwert der Dunklen Zerstörung und das Buch der geheimen Künste um meinen Elfen weiter auszurüsten. Damit erhöht sich seine Attacke um 700. Seine Verdeitigung erhöht sich um 100. Das heißt er ist jetzt genau so stark wie ein Blauäugiger Weißer Drache! Na was sagst du jetzt Yugi?“ „Pah. Das heißt noch garnichts. Noch habe ich ein paar Asse im Ärmel. Und deshalb setzte ich meinen Totenkopf in Verdeitigungsmodus und spiele ein monster verdeckt im Vertidgungsmodus. Außerdem spiele ich die Zauberkarte Letzter Wille. Wenn du angreifst darf ich mir ein Monster mit einer ATK von höchstens 1500 aus meinen Deck holen. Na was ist?“ Er grinste sie an. „Tz. Das hilft dir auch nicht viel. Gegen mein Monster ist nicht was du besitzt gut genug. deshalb greife ich deinen Herbeigerufenen Totewnkopf an. Los verbannter Elfenherrscher! Dunkler Schwerthieb!!!“ Der Elf raste auf Yugis Monster zu. Er schwang sein tötliches Schwert in der Luft und ließ es auf den Herbeigerufenen Totenkopf niedersausen. Dieser wurde genau getroffen und war vernichtet. Yugi legte die Karte auf seinen Friedhof. „Nun gut...“, dachte er bei sich. „Welches monster hohle ich mir zurück?“ Er sah sich auch seine Karten genauer an. Darunter waren einige die er noch nicht kannte. Schließlich fand er was er benötigte. „Ich spiele den König der Finsternis im Verdeitigungsmodus!“ „Was willst du mit diesem Monster? Es hat gerade mal eine ATK von 1150.“ „Du wirst schon noch sehen welchen Zweck es erfüllt...“ Das Monster hatte zudem einen relativ hohen DEF Wert von 2150. „Nun ja. Dann werde ich mal angreifen! Attacke!“ Und wieder stürmte der Verbannte Elfenherrscher los und hob sein Langschwert. Er stach auf Yugis Monster ein doch dieses wich geschickt aus. „Was zur Hölle ist das? Wieso kann ich es nicht angreifen?“ „Das hat schon seinen Grund. Allein der Name meines Monsters sagt alles. Es ist der Herrscher aller Finsternis Monster und kann deshalb von keinem Monster dieses Typs angegriffen werden.“ „Cleverer zug Yugi. Aber das hilft dir nicht viel.“ beide Duelanten hatten jeweils eine Karte gehoben. „Ja!“ Yugis Gegenüber hob triumpfierend eine Karte in die Höhe. „Ich spiele den rasenden Säbelzahntiger im Angriffsmodus!!“ Auf der Spielfläche erschiehn ein riesiger weißer Tiger mit schwarzen Streifen. Er hatte einen Meter lange Reißzähne und knurrte bedrohlich. Seine ATK lag bei 1800 und seine DEF bei 1300. „Damit dürfte dein König der Finsternis Geschichte sein!“ „Nicht so voreilig Kleine. zuerst spiele ich Graceful Charity. Damit kann ich drei Karten heben muss aber auch zwei vernichten. und jetzt spiele den Schwarzen Magier. Dann nehme ich meine Fusionskarte und verschmelze ihn mit dem Elfenschwert Kämpfer (Keltischer Wächter beim kartenspiel)! Und daraus entsteht der Magische Elfenkrieger!“ „Seine Attacke betägt aber nur 2900. Damit kannst du nicht ausrichten.“ „Da hat wohl jemand seine Duel Monsters Hausaufgaben niht gemacht, was? Mein Zug ist noch nicht beendet. Ich spiele außerdem noch die Zauberkarte Fluchzerstörer und vernichte damit dein Schwert der dunklen Zerstörung. Dein Elf hat jetzt nurnoch eine Angriffsstärke von 2600. Und jetzt greife ich an! Attacke Magischer Elfenkrieger! Vernichte ihren Elf! Magischer Strahl!“ Der Magische Elfenkrieger war ein großes Monster das links den Zauberstab des Schwarzen Magiers trug und rechts das Schwert des Elfenschwert Kriegers. Er trug eine blaue Rüstung, die dem des Elfenschwertkämpfers glich und hatte ein Schild am Rücken befestigt. Sein gesicht war von einem schwarzen Tuch verdeckt aus dem nur die Augen heraussahen. Er war vom Typ Licht und war Monster vom Typ Fusion/Krieger/Hexer. Nun hob er seinen Stab sprang hoch in die Luft und feuerte. Der Strahl traf genau und der Verbannte Elfenherrscher verschwand. Die Duelantin erlitt einen Schaden von 300. Sie hatte jetzt noch 1700 Life Points.
„Bis jetzt wars ja noch ganz lustig.“, meinte sie. „Aber jetzt wird’s ernst Yugi!“

Schön, dass es weiterging.
Der Teil war gut
Wie wird Yugi sich gegen das wehren was das mädchen vorhat?
Schreib schnell weiter
ich lese auf jeden fall

SSJG

Lesenswert. Aber dieser Dialog geht teilweise schon wieder extrem schnell und man kann den Aktionen als Laie nur sehr schwer folgen. Vielleicht sollten da ein paar Gedanken o.Ä. eingestreut werden.
Außerdem frag ich mich immer noch, was das alles mit dem Anfang der FF zu tun hat :confused2

@stLynx Das kommt noch. Die Duelle ziehen sich meistens über einige Kapitel hinweg. Die ersten Kapitel waren ein traum den Yugi, kaiba und co hatten. Er war soeine Art Wahrnug und vorbereitung...aber mehr wird noch nicht verraten :D

Edit: so hier mal der neue Teil:

Plötzlich wurde sie von einem rotem Licht umstrahlt. In ihren Augen flackerte ein geheimnisvolles Feuer und Blitze zuckten auf sie herab. Ein seltsamer goldener Diskus schwebte über ihr. „Das ist den Ende Yugi. Mit dem Milenniums Diskus bin ich unschlagbar! Ich bin Yami Salina Königin der Dämonen!“ Das vormals sehr hübsche Mädchen hatte sich sehr verändert. Ihre Augen waren feuerrot, ihr Haar loderte wie Feuer auf ihrem Kopf, aus ihren Händen waren Krallen gewachsen, und aus ihren Rücken standen zwei riesige schwarze Flügel heraus. In der Rechten hielt sie ein eisernes Schwert während sie in der linken Hand den Milenniums Diskus wie ein Schild trug. Sie grinste. „Der diskus ist einer der mächtigsten Milenniumsgegenstände. Er hat mich nicht nur verwandelt, nein er kann auch die Duelanten aufs Feld ziehen wobei sie selbst zu einer Karte werden. Mal sehen wie hoch deine Angriffskraft liegt! Kartenumwandlung!!“
Ein stechender Schmerz bohrte sich durch Yugi. Er fühlte wie er sich veränderte. Und dann stand er neben seinen eigenem Monster, dem Magischen Elfenkrieger. Vor sich sah er Salina die ihre Schwingen ausbreitete und in die Luft abhob. Zahlen leuchteten am boden auf. Es waren die Werte seiner Gegnerin. Ihre ATK lag bei unglaublichen 3500 während ihre DEF Punkte gerademal 2000 betrugen. „Das ist unmöglich! Wie kannst du so stark sein? Meine Werte betragen gerade mal 2500 und 2100.“ „Mein Diskus stärkt mich. Du selbst kannst nur eine Seelen umwandlung von Yami Yugi zu Yugi machen. Ich hingegen habe sogar meinen Körper verändert. Da gegen bist du machtlos. Allerdings besagen die Regeln leider das du 10 Karten ziehen kannst. Alle Monster die von dir gehoben werden kannst du sofort als Spezialbeschwörung aufs Feld beschwören. die anderen Karten kommen auf den Friedhof.“ „Du kannst also nicht alles. Auch du musst dich an die Regeln halten.“ „Ja das stimmt. Aber das wird dir nicht viel helfen. Ich werde dich gnadenlos vernichten!!!“

Yugi hob 10 Karten. Es waren nur 5 Monster dabei. „Ich beschwöre Masaki den legendären Schwertkämpfer! Den Wilden Kobold! Das Gewitzte Phantom, Drachenfluch und Doma, Engel der Stille!“
„Diese Monster nützten dir nichts, was willst du machen? Sie liegen alle unterhalb der 2000 ATK.“ „Ich aktiviere meine verdeckt gespielte Karte. Erinnerst du dich? Das wird die Entgültige Entscheidung sein! Mach dich auf was gefasst Dämonen Königin!“

Zuletzt bearbeitet:
so ich meld mich auch mal wieder. Hab ein paar neue Teile geschrieben:

„Ich spiele noch einmal Polymerisation!!! Ich verschmelze alle meine Monster auf dem Feld! Masaki, Wilder Kobold, Gewitztes Phantom, Drachenfluch, Doma und Magischer Elfenkämpfer! Vereinigt euch mit mir!!!“ Gleißendes goldenes Licht umgab Yami und seine Monster. Die Dunkelheit des Reiches der Schatten wurde zurückgedrängt und wich dem Lich des Pharaos. Salina schrie laut auf und wich zurück. Mit einem Lautem Knall entlud sich die freigesetzte Energie und das Licht ging lamgsam zurück. Lamgsam konnte man die Konturen des neu erschaffenen Kriegers erkennen. Er trug einen riesigen Stab an dessen beiden enden große Klingen angebracht waren. Seine silber schwarze Rüstung schützte ihn. Auf seinem ebenfalls silbernen Helm strahlte goldern das Auge des Pharaos herab und um seinen Hals hing das Milenniums Puzzle. Er war etwa 1,90 Meter groß. Umgeben wurde er von einer goldenen Aura in der er seine gesamte Macht zum Ausdruck brauche. Selina sah ihn an. „Du bist mit deinen Monstern verschmolzen. Das kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.... Yugi Muto exestiert nicht mehr!“ „Ich weiß.“, sagte der Krieger kalt und hob seine Waffe....

2 Jahre Später in Tokio

„Achtung, Achtung! Alle Duelanten begeben sich bitte zur Hauptarena. Das Battle City Tunier beginnt in wenigen Minuten!“ Diese Duchsage wurde von Hunderten Angestellten der Kaiba Corp. ausgerufen. Tausende Duelanten waren ihrem Ruf gefolgt. Nach der Ausscheidungsrunde waren nur noch die Besten 100 übrig. Die besten Duelanten der Welt. Auch Nero und sein Kumpel Tec hatten es geschafft mit ihren Decks in die Endrunde zu kommen. „Das wird verdammt hart.“, flüsterte Tec. „Ich hab gehört das Seto Kaiba, der Sieger des Königreichs der Duelanten auch dabei sein wird. Und Mai Valentine die dort zweite geworden ist.“ „Ja hab ich gehört. Ich hoffe wir treffen nicht gleich am Anfang auf einen von ihnen. Wir suchen uns am besten jemanden aus den wir nicht kennen.“ Plötzlich beendeten sie ihr Gespräch. Kaiba war auf dem Dach der Hauptarena erschienen. „Duelanten von Battle City!“, rief er. „Ihr seid die Elite in Duel Monsters. Die besten 100 der Welt. Dieses Tunier wird hart und wer verliert muss seine beste Karte abgeben. Der Gewinner bekommt außerdem jeweils die Box die sein Gegner hat. Diese Box werden wir nachher austeilen. Was es mit dem Inhalt auf sich hat müsst ihr selbst herausfinden. Doch nun: LASST DIE SPIELE BEGINNEN!!!!!

Nero und Tec sahen sich um. Überall gegannen heiße Duelle. Nur einer stand ganz unberührt davon in der Menge. Es war ein großer Typ mit langen schwarzen Haaren die ihm ins Gesicht hingen. Niemand hatte ihn jemals zuvor gesehen. „Ein Neuer.“, dachte Nero. „Ich werde ihn herausfordern.“ „Hey du da! Willst du dich duelieren?“ Der große Typ sah ihn an und grinste.
„Natürlich. Lass uns gleich anfangen. Übrigens, ich heiße Yamidora.“ „Und ich bin Nero.“ Die beiden sahen sich an.“DUELL!!!“

Nero machte den ersten Zug. „Ich spiele Harpyie’s Bruder im Angriffsmodus! Außerdem setzte ich eine Karte verdeckt.“ „Das wars schon?“, meinte Yamidora verächtlich. „Gemini Elf im Angriffsmodus! Vernichte sein Monster!“ Die beiden Zwillingselfen strützten sich auf Neros Monster, umkreisten es und vernichteten es schließlich mit einem Schlag der Nero 100 LP kostete. „Ich aktiviere meine Fallenkarte: Monster Rückgabe! Damit kann ich mein eben zerstörtes Monster zurück holen!“ „Das wird dir auch nichts bringen, Mickerling.“ Yamidora grinste. „Und nun,“ Nero sah seine gehobene Karte an. „spiele ich Überläufer! Ich opfere Gemini Elf und Harpyie’s Bruder um eins meiner mächtigsten Monster zu beschwören! Erscheine Beloar König der Reptilien. Außerdem setzte ich noch eine Karte verdeckt!!“ Eine Art Riesenschlange erschien auf dem Kampffeld. Sie war schwarz mit weißen Kreuzen auf dem Rücken und wurde auf der Seite durch eine Stahlpanzerung geschützt. Ihre Werte waren 2700 ATK und 2650 DEF. „Los Beloar! Direktattacke auf seine LP!!“ Yamidora verlor 2700 LP. Er hatte nurnoch 1300 ürbig. „Na das hat dich ganzschön geschwächt was?“ „Pah. Das wird ohne Probleme ausreichen um dich zu besiegen. Ich spiele Skilled Dark Magician! Dann aktiviere ich Mystischer Raum Taifun und zerstöre deine verdeckte Karte. Dann spiele ich Axt der Verzweiflung und Übelwollender Hätschler auf meinen Magician. Er hat nun 3600 ATK. Dann entferne ich seine drei Spellcounters und beschwöre den besten Magier unter den Magier. Erscheine DUNKLER MAGIER!!!“ „Das...das war ein genialer Zug...“, stammelte Neros Freund Tec. Nero selbst starrte sprachlos auf die beiden mächtigen Monster. „Skilled Magician greife sein Monster an!“ Der Magier sprang in die Luft und griff an. Er ließ einen Strahl aus gebündelter schwarzer Magie auf Beloar los. Dieser wurde voll getroffen und zersplitterte. Nero verlor 900 LP. “Und jetzt mein Dunkler Magier…direkt Angriff!“ Der Dunkle Magier hob seinen Stab richtete ihn auf Nero und schoss einen Strahl ab. Nero wurde einige Meter weit zurückgeschleudert. Er verlor weitere 2500 wervolle LP. Damit war er nun auf 600 LP herab gesuncken. „Verdammt...“, stammelte er. „Ich gebe auf....“ „Sehr schön. Du hättest sowieso verloren.“ Yamidora grinste fies. „Dann wird es dir wohl auch nichts ausmachen mir deine seltenste Karte zu überreichen, oder?“ Schweigend gab Nero ihm die Karte Beloar und seine Box. Ohne Box war man aus dem Tunier ausgeschieden. Nero und sein Kumpel verzogen sich so schnell wie möglich. „Schwächling...“, zischte Yamidora verächtlich und warf Beloar achtlos auf den Boden. „Mal sehen was in der Box drinnen ist...“

Lesenswert. Aber gerade gegen Ende war es doch dann SEHR unübersichtlich. Abgesehen davon begannen teilweise drei oder vier Sätze in Folge mit "Dann".

Zurück
Oben Unten