alli-x-chan
blabla
Ich nehm ihr Meinungen so hin,..aber das alle YGO spieler sterben gehn solln,..hat schon nichts mehr mit geschmack oder so zu tun...das is doch einfach krank...sorry das ich das sage,...aber´s is so...O___o"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...jepp,genau...*nick*...bin gaaanz deiner Meinung...*nicknick*^^Khazindul schrieb:So, mal meine Meinung als Magic und YGO Spieler:
YGO hat vielleicht noch nicht die Kartenvielfalt von Magic, ist
aber ein sehr Abwechslungsreiches und Spannendes Spiel.
Als Besitzer der WWE (mangels Gegner mein Gegenspieler ^^°)
kann ich sagen dass ein Spiel erst verloren ist wenn die Lebenspunkte
auf 0 sind.
Auch die Serie seh ich gern.
Andere Meinungen respektiere ich natürlich, wenn sie sachlich dargelegt
werden, nicht so wie dieser (hoofentlich gekickte) psycho von da vorne.
So, des ist meine Meinung *verneig*
Ich hab auch nie gesagt, dass seine Art sich auszudrücken in Ordnung ist oder ?alli-x-chan schrieb:Ich nehm ihr Meinungen so hin,..aber das alle YGO spieler sterben gehn solln,..hat schon nichts mehr mit geschmack oder so zu tun...das is doch einfach krank...sorry das ich das sage,...aber´s is so...O___o"
°-°Philly°-° schrieb:da kamuro grade nicht da zu sein scheint, habe ich das uebernommen...
KICK an Raziel03
Ich möchte mich auch seiner Meinung anschließen, auch weil ich auch vor allem die WWE spiele (bei uns gibts keine kartenspieler...außer schnappserKhazindul schrieb:So, mal meine Meinung als Magic und YGO Spieler:
YGO hat vielleicht noch nicht die Kartenvielfalt von Magic, ist
aber ein sehr Abwechslungsreiches und Spannendes Spiel.
Als Besitzer der WWE (mangels Gegner mein Gegenspieler ^^°)
kann ich sagen dass ein Spiel erst verloren ist wenn die Lebenspunkte
auf 0 sind.
Auch die Serie seh ich gern.
Andere Meinungen respektiere ich natürlich, wenn sie sachlich dargelegt
werden, nicht so wie dieser (hoofentlich gekickte) psycho von da vorne.
So, des ist meine Meinung *verneig*
KingKlöte schrieb:kann man sich der diskussion noch anschließenj oder isses schon zu spät?
*nick* ^^solid_draconix schrieb:Es ist nie zu spät, außer das Thema wurde schon 1000 mal durchgekaut und du wiedeeholst nur alles, aber da es hier ja auch um deine eigene Meinung geht, ist es eh egal![]()
Naja, ganz so ist es auch wieder nicht, man braucht nur hier ins Card Game/Battle Board reinschillen... da merkt man schon, das die "Profis" gewinnen und nicht irgendwer...solid_draconix schrieb:Also ich finde Yu-Gi-Oh als kartenspiel ziemlich miserabel. Um zu gewinnen braucht man 75% Glück, 20% gute Karten und 5% Können!!! Selbst mit einem perfekt zusmamengestelltem deck kann man locker gegen ein einfaches Starterdeck verlieren...das dürfte eigentlich nicht passieren...
Us-dt. Version -.-solid_draconix schrieb:Die Serie hab ich nur 3-4 mal gesehen, finde es nicht sooo besonders, aber man kanns aushalten.
Chinda-chan schrieb:Naja, ganz so ist es auch wieder nicht, man braucht nur hier ins Card Game/Battle Board reinschillen... da merkt man schon, das die "Profis" gewinnen und nicht irgendwer...![]()
Chinda-chan schrieb:Naja, ich selbst bin zwar nicht der Experte, aber ich glaube, es gewinnt schon auch der, der die besseren karten hat... aber mein Schatz wüsste das besser als ich >.<
Ja, aber ich wüsste zu gern, woher du das weißt...solid_draconix schrieb:Meinst du Majin2k3?^^"
Naja, aber warum gewinnen dann (fast) immer die mit den guten Decks?solid_draconix schrieb:Ja, natürlich kann man das nie so allgemein sagen, aber Glück ist eben schon ein sehr hoher Faktor, der bei YGO zum Sieg notwendig ist. Und das gefällt mir eben nicht so gut daran...wenn ich ein Glückspiel spielen will, kann ich auch Würfeln XD
Chinda-chan schrieb:Ja, aber ich wüsste zu gern, woher du das weißt...
Naja, aber warum gewinnen dann (fast) immer die mit den guten Decks?
Chinda-chan schrieb:ne Hp? Ich habe nur eine... oO
(ich wüsste aber gern WAS er über mich gesagt hat ^^)
Tja, dass kann passieren, aber es ist selten... sonst wäre es ja auch nicht spannend... es kann aber immer mal passieren, das wer etwas gewinnt, obwohl es unwarscheinlich ist... so ist das leben ^^