Yu-Gi-Oh!-Hit oder Flop?

Ich nehm ihr Meinungen so hin,..aber das alle YGO spieler sterben gehn solln,..hat schon nichts mehr mit geschmack oder so zu tun...das is doch einfach krank...sorry das ich das sage,...aber´s is so...O___o"

So, mal meine Meinung als Magic und YGO Spieler:

YGO hat vielleicht noch nicht die Kartenvielfalt von Magic, ist
aber ein sehr Abwechslungsreiches und Spannendes Spiel.
Als Besitzer der WWE (mangels Gegner mein Gegenspieler ^^°)
kann ich sagen dass ein Spiel erst verloren ist wenn die Lebenspunkte
auf 0 sind.
Auch die Serie seh ich gern.

Andere Meinungen respektiere ich natürlich, wenn sie sachlich dargelegt
werden, nicht so wie dieser (hoofentlich gekickte) psycho von da vorne.

So, des ist meine Meinung *verneig*

Khazindul schrieb:

auf 0 sind.

...jepp,genau...*nick*...bin gaaanz deiner Meinung...*nicknick*^^ :lol2:

alli-x-chan schrieb:
Ich nehm ihr Meinungen so hin,..aber das alle YGO spieler sterben gehn solln,..hat schon nichts mehr mit geschmack oder so zu tun...das is doch einfach krank...sorry das ich das sage,...aber´s is so...O___o"
Ich hab auch nie gesagt, dass seine Art sich auszudrücken in Ordnung ist oder ?
Ganz im Gegenteil - ich versteh es ja selber nicht warum sich Leute sich so gehn lassen ...
Naja ist auch nicht so wichtig.
Back 2 Topic.

°-°Philly°-° schrieb:
da kamuro grade nicht da zu sein scheint, habe ich das uebernommen...
KICK an Raziel03

Hej Philly, tut mir leid, dass ich nicht eher da war ... hatte diese Woche ziemlichen Schul- und Bewerbungsstress ... :(

Khazindul schrieb:

auf 0 sind.

Ich möchte mich auch seiner Meinung anschließen, auch weil ich auch vor allem die WWE spiele (bei uns gibts keine kartenspieler...außer schnappser :dodgy:)

Was kerl da betrifft, so ist er meiner meinung nach ein "Nachamungstäter"... hier in diesen thread gabs das ja schon mal und er fand es sicher cool, den blödsinn den jamand anderer gemacht hta, nachzumachen und ist damit meiner meinung nach noch schlimmer, gut dass er gekickt wurde!!!

Also ich bin schwer beeindruckt von Yu Gi Oh!

Ich bin eigentlich sehr sehr schwer für Anime und den ganzen Kram zu beeindrucken, jedoch hat sich bei Yu Gi Oh (ich hab per Zufall reingezappt) eine unglaubliche Story entwickelt. Das vermisst man bei vielen anderen Serien, eben dieses fesselnde Element.

Außerdem ist der schwarze Magier cool -.-

KingKlöte schrieb:
kann man sich der diskussion noch anschließenj oder isses schon zu spät?

Es ist nie zu spät, außer das Thema wurde schon 1000 mal durchgekaut und du wiedeeholst nur alles, aber da es hier ja auch um deine eigene Meinung geht, ist es eh egal ;)

Also ich finde Yu-Gi-Oh als kartenspiel ziemlich miserabel. Um zu gewinnen braucht man 75% Glück, 20% gute Karten und 5% Können!!! Selbst mit einem perfekt zusmamengestelltem deck kann man locker gegen ein einfaches Starterdeck verlieren...das dürfte eigentlich nicht passieren...

Die Serie hab ich nur 3-4 mal gesehen, finde es nicht sooo besonders, aber man kanns aushalten.

solid_draconix schrieb:
Es ist nie zu spät, außer das Thema wurde schon 1000 mal durchgekaut und du wiedeeholst nur alles, aber da es hier ja auch um deine eigene Meinung geht, ist es eh egal ;)
*nick* ^^
solid_draconix schrieb:
Also ich finde Yu-Gi-Oh als kartenspiel ziemlich miserabel. Um zu gewinnen braucht man 75% Glück, 20% gute Karten und 5% Können!!! Selbst mit einem perfekt zusmamengestelltem deck kann man locker gegen ein einfaches Starterdeck verlieren...das dürfte eigentlich nicht passieren...
Naja, ganz so ist es auch wieder nicht, man braucht nur hier ins Card Game/Battle Board reinschillen... da merkt man schon, das die "Profis" gewinnen und nicht irgendwer... ;)
solid_draconix schrieb:
Die Serie hab ich nur 3-4 mal gesehen, finde es nicht sooo besonders, aber man kanns aushalten.
Us-dt. Version -.-

Chinda-chan schrieb:
Naja, ganz so ist es auch wieder nicht, man braucht nur hier ins Card Game/Battle Board reinschillen... da merkt man schon, das die "Profis" gewinnen und nicht irgendwer... ;)

Ja, das kann wohl gut sein, aber wenn z.B. 2 "Profis" gegeneinander spielen und der eine hat z.B. viel bessere Karten als der andere kann er dennoch locker verlieren, da man schon viel Glück braucht... ;)

Naja, ich selbst bin zwar nicht der Experte, aber ich glaube, es gewinnt schon auch der, der die besseren karten hat... aber mein Schatz wüsste das besser als ich >.<

Chinda-chan schrieb:
Naja, ich selbst bin zwar nicht der Experte, aber ich glaube, es gewinnt schon auch der, der die besseren karten hat... aber mein Schatz wüsste das besser als ich >.<

Meinst du Majin2k3?^^"
Ja, natürlich kann man das nie so allgemein sagen, aber Glück ist eben schon ein sehr hoher Faktor, der bei YGO zum Sieg notwendig ist. Und das gefällt mir eben nicht so gut daran...wenn ich ein Glückspiel spielen will, kann ich auch Würfeln XD

solid_draconix schrieb:
Meinst du Majin2k3?^^"
Ja, aber ich wüsste zu gern, woher du das weißt...
solid_draconix schrieb:
Ja, natürlich kann man das nie so allgemein sagen, aber Glück ist eben schon ein sehr hoher Faktor, der bei YGO zum Sieg notwendig ist. Und das gefällt mir eben nicht so gut daran...wenn ich ein Glückspiel spielen will, kann ich auch Würfeln XD
Naja, aber warum gewinnen dann (fast) immer die mit den guten Decks?

Chinda-chan schrieb:
Ja, aber ich wüsste zu gern, woher du das weißt...
Naja, aber warum gewinnen dann (fast) immer die mit den guten Decks?

woher ich das weiß?^^ kA...er hat mal irgendwas von seinem schatz..hab den namen vergessen..und dann hab ich mal zufällig irgendwie ne homepage von dir gesehen oder so, wo dann da dein name stand + diesen nick hier O__o"

Also mir ist ein Fall bekannt, wo jemand mit einem gerade ausgepacken Kaiba Starterdeck gegen ein richtrig gut zusammengestelltes Deck gewonnen hat.(und die beiden waren keine n00bs ;) )

Es ist doch auch sogesehen egal, wie gut, dass Deck ist. Kein nochso gutes Monster kann was gegen ein "DarkHole" ausrichten. Und mann kann Magic Jammer auch nicht immer haben..zumal die karte auch noch limitiert ist..kA..weiß ich alles nicht mehr soo genau. Auf jeden Fall spielt es in manchen Fällen keine Rolle wie gut deine Karten sind. Denn wenn die benötigte Karte ganz unten in deinen Stapel liegt....kannst du schlecht was machen ;)

ne Hp? Ich habe nur eine... oO
(ich wüsste aber gern WAS er über mich gesagt hat ^^)

Tja, dass kann passieren, aber es ist selten... sonst wäre es ja auch nicht spannend... es kann aber immer mal passieren, das wer etwas gewinnt, obwohl es unwarscheinlich ist... so ist das leben ^^

Yo

Hiho

Mir gefällt Yu-gi-oh sehr gut.
Die Serie wirkt zwar manchmal extrem überzogen und missachtet aufs gröbste die Regeln des Kartenspiels aber was soll :p

Das Kartenspiel selbst finde ich auch Klasse. Ich spiele schon seit Jahren das Pokemon-CG :D und werde da mit dem YGO-CG weitermachen :)

Hit: deshalb weil das Merchandisingkonzept ja super aufgeht, die ganzen kleinen Kinder und auch Jugendlichen total auf das Kartenspiel spinnen und kaufen, kaufen, kaufen *dodgy*

Flop: für alle anderen, die einfach nur einen guten Anime sehen wollen ist die Serie einfach nichts, zu viele Duelle, zu wenig Story ...

Chinda-chan schrieb:
ne Hp? Ich habe nur eine... oO
(ich wüsste aber gern WAS er über mich gesagt hat ^^)

Tja, dass kann passieren, aber es ist selten... sonst wäre es ja auch nicht spannend... es kann aber immer mal passieren, das wer etwas gewinnt, obwohl es unwarscheinlich ist... so ist das leben ^^

Ach..weiß ich doch nich mehr..wir kamen nur irgendwie auf schwule zu sprechen und dann meinte er glaub ich, da bleib ich wohl doch lieber bei meinem schatz ailine oder so ähnlich ;)

Ja, stimmt^^""

Zurück
Oben Unten