B Bernasconi New Member 1. Mai 2003 #1 Hallo, wie deer Titel schon sagt, habe ich dieses Game. Hat vielleicht jemand CHeats oder Tipps oder so? Bitte hier rein posten oder an: MICH! Vileen Dank!
Hallo, wie deer Titel schon sagt, habe ich dieses Game. Hat vielleicht jemand CHeats oder Tipps oder so? Bitte hier rein posten oder an: MICH! Vileen Dank!
YugiYami1000 Psycho-Duellant 1. Mai 2003 #2 ich bin zwar kein mod, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass es in diesem forum bereits nen thread gibt, der Forbidden Memories Cheats heißt dort kannst ja gucken, und wennst keine anderen mehr findest, hättest da reinschreiben können, anstatt einen neuen thread aufzumachen naja cu
ich bin zwar kein mod, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass es in diesem forum bereits nen thread gibt, der Forbidden Memories Cheats heißt dort kannst ja gucken, und wennst keine anderen mehr findest, hättest da reinschreiben können, anstatt einen neuen thread aufzumachen naja cu
YugiYami1000 Psycho-Duellant 2. Mai 2003 #4 no problem^^ aber jetzt denkst du sicher daran^^ und auch bitte nichtmehr hier rein schreiben ps: ein-wort posts sind auch nicht gern gesehn^^ nur ne nebeninfo^^
no problem^^ aber jetzt denkst du sicher daran^^ und auch bitte nichtmehr hier rein schreiben ps: ein-wort posts sind auch nicht gern gesehn^^ nur ne nebeninfo^^
J jinzo777 senior member 13. Mai 2003 #5 gibt es eigentlich forbidden memories auch als Rom? wenn ja könnte mir jemand das ding schicken? oder den virtual desktop email: ehasselwander@web.de
gibt es eigentlich forbidden memories auch als Rom? wenn ja könnte mir jemand das ding schicken? oder den virtual desktop email: ehasselwander@web.de