Yu-Gi-Oh Fans mit dem Satan im Bunde? Ohne worte.

Jacky6

Little Toydoll
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Ich weiß jetzt echt nicht was ich davon halten soll, klingt alles wie ein blödes Scherz.
Geisterbeschwören, ich glaub... *einfach keine Worte findet*
Das ist doch lächerlich.
Der einzige in der Serie der was mit Okkultismus zu tun hat ist Ryou *drop*
Es sind doch nur Karten, es sind doch nur einfache Karten aus Papier mit nem Bild drauf.
Übertrieben, lächerlich ist das.
Ich glaub dafür gibt es wirklich keine Worte mehr *kopfschüttel*

Ähm sorry, aber: *loooooooooooooool*

Also, dass klingt so als sei dieser Bericht von einer Sekte vefasst worden. O_o

Yo, für die ist Herr der Ringe sicherlich auch ein Werk des Satans. pray.de ist der Hit - da muss man mal ein bischen drauf lesen, um sich kaputt zu lachen. Ich hab ja nichts gegen Religion an sich, aber manche Leute müssen es immer übertreiben. :D

LOOOOOL
YGO so hinzustellen ist schwachsinn. aber da sieht man mal wieder das die leute die sowas denken mal wieder das verhalten der kinder auf ein spiel schieben.
Da fehlen einem echt die worte ich kann da nur den kopfschütteln
und von was für geistern reden die?
Yu-Gi-Oh! Ist nur ein normales Kartenspiel, ich weiss nicht was die haben.
Aber die stellen das ja auch irgendwie kommisch hin.
Ich finds zum kaputtlachen^^

muah ich bin der böse hexenmeister der kleinen kindern mit yugiohcards die seele raubt ^^

jetzt weiß ich wieder warum ich ethik unterricht gewählt hab ^^

Dieser Text ist nur noch lächerlich (genauso wie alle "Hardcore-Christen"), ich persönlich halte ihn für einen Fake (ich glaub einfach nicht, dass es so verbohrte Leute gibt).

Shatiel schrieb:
Dieser Text ist nur noch lächerlich (genauso wie alle "Hardcore-Christen"), ich persönlich halte ihn für einen Fake (ich glaub einfach nicht, dass es so verbohrte Leute gibt).

Dann schau Dir mal pray.de an. Ich glaube nicht, dass die komplette Seite fake ist. Da gibt's auch 'nen Artikel, dass Harry Potter nicht mit der Bibel zu vereinbaren ist.
Nein - das ist kein Fake - das sind Leute, die ihren Glauben einfach mal wieder übertreiben.

Tenobok schrieb:
Da gibt's auch 'nen Artikel, dass Harry Potter nicht mit der Bibel zu vereinbaren ist.

Wenn es darum geht, sollten die auch die Naturwissenschaften "verbannen". Die widerlegen ja immer mehr die Bibel sowie ganze Religionen.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Religion und Sekte???

Also mal ehrlich. Bei dem, was ich da gelesen habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. YGO soll unsere Kinder agressiv, rebellisch und rücksichtslos machen? Davon hab ich noch nichts gemerkt. Und ich denke, dass da andere Einflüsse eine Rolle spielen, um die Kids so werden zu lassen. Die Kirchenfuzzis (verzeiht den Ausdruck), sollen mal schön die Füße still halten. Es ist nur ein Spiel und ich habe noch nicht erlebt, dass mein "weißer Drache mit eiskaltem Blick" plötzlich real wurde, geschweige denn, mir als Geist erschien.

Ich find das ist totaler Quatsch!!! >_<
Also bitte, das ist doch wirklich einfach nur ein Kartenspiel, was machen die denn für ein Theater davon?! Der Typ der das geschrieben hat, ist mir irgendwie unheimlich.... ^^"

Wow... ich wusste ja schon immer das ich nicht der Normalste bin, weil ich auf LARP´s gehe um dort schwarze messen abzuhalten und weil ich Pen und Paper rollenspiele spiele, weil ich dort den Geist auf papier gebannter Charaktere genieße aber das ich jetzt seit neusten durch Yugioh den nächsten geist in mir aufnehme... das halte ich jetzt mal für wirklich tierischen Humbuck. LOL LOL LOL

1. Der Verfasser des Textes zieht völlig zusammenhangslos Schlüsse. (was hat das jetzt mit einem 8-Jährigen zu tun, der eine Omma ausraubt? Klingt übrigens sehr nach Bildzeitung, die Schlagzeile)
2. Mir tun die Kinder von den Leuten leid.
3. es ist ein schlechter Scherz.

... meine Meinung. Der Autor ist anscheinend mit seinem Wissensstand im Mittelalter stehen geblieben.

trotzdem darf man die negativen folgen so einer sammelsucht bei solch hochdatieren karten nicht vergessen.. wenn man bedenkt zu welchen preisen manche karten bei ebaz verschachert werden.. oO
nur so am rande..

Gerb meinem vorredner recht:
Die Preise und der ganzen Kommerzscheiß, der hinter dem Spiel steckt sind nicht mehr normal.
Satan's beiwerk mag ich bezweifeln..aber irgewndne böse macht ..Oo

Ich muss bekennen ich bin Christ- und meine auch dass es einige Ausswirkungen geben kann beim Yugi zocken- aber Okkultismus? Vielleicht ist das alles mit dem beschwören und opfern von Monstern für die anderen Cristen zu hart...
Aber das ist übertrieben! Einfach nur Spassverderber! Aber das gleiche machen die mit allen anderen sachen auch... Irgendwann ist es schon schlimm mit Fuseln zu spielen...

Zurück
Oben Unten