Yu-gi-oh! Dungeon Dice Monsters

Nee so stehts da drauf guck se mal an ich hab se dir ja geschickt und wie finsch se???? Zur übersetzung

Im Namen Gottes sollen unreine Seelen vom gehenden Tod BC verbannte Intro Cternal Verdammung.

laut übersetzung programm

Hallo!
Weiß jemand zufällig, wos ne Rom (am besten auf Engl. oder Dt.) von dem Spiel gibt? Kann man mir auch einfach schicken (vladtepesdraculea@yahoo.de).
thx im Voraus

@ Dark_Anima: Hast du mir das Teil schon geschickt? Bei mir is nämlich bis jetz noch nix angekommen, kann auch sein, dass mein Mail-Account deinen nich mag (war bei S/W auch so), dann kannst mir das auch an ne pm dranhängen (gehe einfach mal davon aus, dass das geht, bei Posts gehts ja auch, kann mich aba auch irren), oda du schickst es Gorywynn, aba mit dem muss ich vorher noch mal was klar machen :D

Ach ja: Sorry für den Doppelpost, ließ sich aba nich vermeiden & ich will endlich wissen, was nu mit der Rom is ;)

Sry aber wie du schon sagtest wollte dein Mail-Account net mitmachen! An PN geht nich, da das allgemein net geht! An Beitrag au net da zu groß!

Is ok werd dann mal Gorywynn kontaktieren (*meineletzterettung*), dann könntest dus an die Mail-Adresse schicken, brauch aba erst noch eine Einverständniserklärung :D denke aba nich, dass das n großes Prob sein wird...

Zurück
Oben Unten