Yu-Gi-Oh/Duel Monsters/GX

Son Goku SSJ 1 schrieb:
nein das nicht!! Aber ich hab paar Folgen gesehen auf Japanisch und dort sind sie in Ägypten oder so was ähnliches....

Achso, na dann.... dann würde mich gerne interessieren wo man es auf Japanisch sehen kann.
Obwohl ich es auch doof finde, dass Äypten wieder mit einbezogen wird.
So finde ich GX besser.

Auf jeden Fall ist GX eindeutig cooler! Schade ist,dass neue Charactere dabei sind, mir fehlen die alten so sehr

Cool das man heute mal wieder was von Sebastian gehört hat

(Sebastian= Synchro von Trunks und Yami Yugi) der dimitri der die Stimme von dem hat sieht aus wie eine Fusion von Yugi und Tristan o_0

Ja, fand ich auch gut, interessant wie die gleiche Stimme bei einer anderen Person die doch sehr ähnlich ist wirkt.
Dimitri hat auch gleich bewiesen, das eine ganz ähnliche Frisur wie die des Pharao mit "normalen" Haaren richtig gut aussieht.*g*

Yugi würde nie sein Deck hergeben! Das war schon schwachsinnig. Was hat er davon? Nicht!! Das fand ich nicht so gut gemacht. Jaden muss ja dan auch am Schluss gegen Yugi spielen um den König der Spiele Titel zu holen.

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Yugi würde nie sein Deck hergeben! Das war schon schwachsinnig. Was hat er davon? Nicht!! Das fand ich nicht so gut gemacht. Jaden muss ja dan auch am Schluss gegen Yugi spielen um den König der Spiele Titel zu holen.
Er hat es ja nur der Duel Academy für die Ausstellung "geliehen".

Kann mir einer sagen was genau in der Folge passiert ist wo Jaden gerade angefangen hat sich mit Alexis Bruder zu duellieren. Hab die nächste Folge gesehen aber trozdem versteh ich nicht was es mit diesen Gegenständen auf sich hat.

keine Ahnung aber ich hab mal ne Frage

Jetzt kommen ja wieder die alten Charakter (geíl) aber die Sendung heißt auch GX und ich glaub die ist neu weil es um Capsel Monster geht. Ist es so oder irre ich mich da?

YGO GX is doch ganz cool geworden. Ok, natürlich sin das neue Charas aber was soll man machen besser als nix, ich find die Duelle aber in GX spannender

Yu-Gi-Oh GX ist von der Story recht gut, aber die Charackter No Way >.< . Die gefallen mir überhaupt nicht außer dieser Zane, derr rest ist Müll. Wen ich besonders Nervig find ist dieser kleiner Syrus mit seiner Stimme. Yu-Gi-Oh mit Yugi fand ich wesentlich besser, besonders Joey vermiss ich^^.

MfG Superadmin_Baby_Vegeta

Zurück
Oben Unten