Yu-Gi-Oh/Duel Monsters/GX

Das lied von Yugioh GX ist geil! Ich meine das Anfangslied. Aber nur in Englisch. In englisch hört es sich genau so an wie in Deutsch nur das der Mann in Englisch singt und es sich cooler anhört. Wer das lied will? Pn an mich.

Das englische ist gut (auf deutsch haette ich entweder das englische oder ne instrumental Version des englischen gemacht), aber das japanische ist imho noch besser.

Die Serie find ich immoment nicht so gut, Chronos ist mir zu sehr veraendert (der italiener-Bonus ist weg).

die sendung ist ziemlich gut und nicht so übertrieben wie das alte Yugioh! Mit Schattenduellen und großen Bestien wie Leviatarn! Das ist alles schwachsinn.
Das japanische anfangslied habe ich auch! Und zwar die Japanische voll version die 4 minuten geht

Son Goku SSJ 1 schrieb:
die sendung ist ziemlich gut und nicht so übertrieben wie das alte Yugioh! Mit Schattenduellen und großen Bestien wie Leviatarn! Das ist alles schwachsinn.
Keine Angst, dass Übernatürliche kommt später alles noch! Spätestens ab Folge 30! :D

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Mir ist nach mehrmaligen sehen aufgefallen das Bastian die Synchronstimme von Detectiv Conan hat!

Bastian= der in Ra Yellow

Ja mir ist das auch aufgefallen:grlaugh:
Ist dieser Bastion nicht der Supermathematiker:confused:

Maha Vailo schrieb:
Mensch was die Amis da wieder alles rauszensiert haben und die Namen von den Charakteren erst. *würg*

Joa ..vor allem das mit der scharfen Soße war derbste!
Und der Maeda und der Osiris-Lehrer schütten sich das Zeug beim Abendbrot hintereinander weg, is klar aT 4Kidz-napz! :rofl:
Oder Zusatzstoff an die Röcke der Obelisk-Weiber ranzuzensieren, weil man ohne ja viel zu viel ihrer Schenkel sehen könnte, omg!
Aber die größte Tortur sind immernoch die Namen! ¬.X"

Das mit dem Jinzo wahr doch irgendwie schwachsinnig! Kann mir jemand sagen was gestern kam? Konnte es nicht sehen...

Und seit wahn wird man von einer Scharfen Sose besoffen?

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Das mit dem Jinzo wahr doch irgendwie schwachsinnig! Kann mir jemand sagen was gestern kam? Konnte es nicht sehen...

Gestern drehte sich alles um Alexis.
Es begann damit, dass Jaden und Syrus mit den beiden Freunden von Alexis Tennis gespielt hat. Dann aber hätte Jaden beinahe Alexis getroffen, wenn nicht der Kapitän des Tennisvereins den Ball weggelenkt hätte. Der Kapitän verliebt sich sofort in Alexis. Doch dann traf der Ball Dr. Crowler, der den Wurf Jaden verantworlich macht. Jetzt musste Jaden mit Dem reifen Tennisfreak die ganze Zeit hart Tennis trainieren, da taucht Alexis auf, die Jaden irgendwas über Chazz berichten wollte. Der Kapitän wird eifersüchtig auf Jaden und fordert ihn zum Duell heraus, der Gewinner darf Alexis heiraten. Natürlich gewinnt Jaden dass Duell, aber Alexis und Jaden bleiben trotzdem nur Freunde. (Ich weiß nicht genau wie der Kapitän heißt, er ist aber ein Obelisk im dritten Studienjahr)

aha danke!! Ist den Jaden immer noch im Slifer Red Haus? Der hat schon gegen 3 Oberlisk Blues gewonnen und bleibt immer noch im Slifer Red haus wgen Syrus...

normaler weise wäre er ein ra yellow(hat die aufnahmeprüfung gegen chazz geschafft)hat aber abgelent,weil chumbley und sires(??)immer noch slifer waren,also blieb er ein red slifer

Ja, er ist immer noch ein Slyver, was ich persönlich sehr schade finde:bawling:
Obwohl, rot steht ihm am besten
dass er wegen Syrus im gleichen Haus bleibt find ich aber richtig süß....:stareup:

Vegetas Girl schrieb:
Hat da jemand mal ein paar Beispiele??? Ich hab keine Ahnung wie die originalen Namen waren.

US ~ original
Jaden Yuki ~ Yuki Judai
Alexis Rhodes ~ Tenjoin Asuka
Zane Trusdale ~ Marufuji Ryo
Prof. Crawler ~ Chronos de Mediz
Bastion Misawa ~ Misawa Daichi
Chazz Princeton ~ Manjyome Jun

Bei den originalen Namen nich verwirren lassen ..bei den Japanern kommt der Familienname zuerst, falls es noch nicht bekannt sein sollte! ^.°

dataDyne schrieb:
US ~ original
Jaden Yuki ~ Yuki Judai
Alexis Rhodes ~ Tenjoin Asuka
Zane Trusdale ~ Marufuji Ryo
Prof. Crawler ~ Chronos de Mediz
Bastion Misawa ~ Misawa Daichi
Chazz Princeton ~ Manjyome Jun

Bei den originalen Namen nich verwirren lassen ..bei den Japanern kommt der Familienname zuerst, falls es noch nicht bekannt sein sollte! ^.°
Ach so, danke für den Hinweis, hab mich gerade auch schon gewundert;)

Stimmt, das ist echt nicht so toll, ziemlich amerikanisch-.-
Wobei ich sagen muss das ich den Namen Zane mal echt gut finde, aber den Rest hätte man echt original lassen sollen.

Son Goku SSJ 1 schrieb:
der Name ist auch cool! Zaan, echt gut gemacht!!! Aber das sie dan in Ägypten sind ist nicht gut...

Häh?!?! Was meinst du mit Ägypten? Ich dachte wir reden hier über Yu-Gi-Oh GX und nicht über Yu-Gi-Oh!. Hab ich irgendetwas verpasst????

Zurück
Oben Unten