Das gibt es doch nicht!..
Was ich selber als Zeichner nicht verstehe - da wurde ein anscheindend sehr lange ausgearbeiteter Doujinshi
GEKLAUT und als
EIGENES WERK ausgestellt und sowohl Zeichnerin als auch die Forumschreiber bleiben scheinbar ruhig und gelassen??
Ich würde ausrasten wenn ich einen Doji zeichnen würde und dann entdecken würde, dass ein anderer den Doji
UNTER SEINEM NAMEN veröffentlicht und den ganzen Lob einheimst!
Was soll denn der Mist? Macht es dir Spaß fremde Lorbeeren zu ernten? War es ein Test, "wie kommt es wohl an wenn ich fremde Bilder für eigene ausgebe"? Gibt es nicht schon genug geklaute Bilder auf Seiten wie Devianart und *******?
Sag mal, hast du kein
Gewissen, SSJ Son Goku?
Weißt du, was ich mit dir machen würde wenn es mein Doji wäre? Ich würde
persönlich bei dir vorbeikommen. Was ich dann machen würde kannst du dir sicher denken...
Bei mir bist du jedenfalls erstmal unten durch! Ich dachte, mit 17 macht man nicht mehr so einen Blödsinn...
Ich glaube dir nicht dass das Cover vom Pokemon-Doji von dir ist!
Wer sagt dass du es nicht von Bisafans geklaut hast? Hm?
Es ist doch so einfach fremde Bilder abzuspeichern und dann für die fremde Arbeit den ganzen Lob einzuheimsen!
Ich bin enttäuscht von dir! Mir musst du erstmal beweisen dass du überhaupt was eigenes zeichnen kannst.

und die anderen Leser?
"oooch, ich hasse dich nicht..." sowas? Wie niedlich... Wie human... Was würdet ihr sagen wenn es euer Doujinshi wäre? "oooch, nicht schlimm, er hat es ja nicht so gemeint" oder wie?
"ooooch, er hat sich ja entschuldigt" ->
ich sehe keine Spur von Reue in seiner Entschuldigung
Wer garantiert mir dass er es nicht nochmal macht?
MfG
Panthera