YU-GI-OH Doujinshi - Morgens halb 10 in der Kaiba Corp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Echt geil! Du hast immer die besten Ideen! Joey kommt wieder ins Fernsehen, das ist echt ne gute Idee! Das erste Bild mit Joey und dem Klopapier war echt gut. Das mit dem Broccoli habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber die Idee ist echt super! Hach, ich bin echt süchtig nach diesem Doujinshi! Mach schnell weiter!

@AngelCloud:
Jaaaaaa ^^....Joey o.o...Es geht weiter ^^...
@greendayboy:
Ich bin der Macher...ich weiß nich...kp...vllt haben sie´s kopiert von mir...habs ja auch schon mal ins I-net gestellt ^^....
@xBonniex:
Ja , mein Tigerchen ^^...schnurr...rrrrrr...^^....Hoffentlich krepierst du nicht ^^...Dann wär ich voll traurig...Ich dich auch *kiss*...
@Cyra:
Ach, Sarah...Dann bist du mein Kätzchen ^^....miau *lach*....Ja ^^...es geht natürlich gleich weiter...
@~Sasuke-Kun:
Bonjour, Madame....Joey natürlich schon ^^...Kriegst du ^^...
@Phönixfighter:
Vielen Dank ^^...Du auch schon...so viele Süchtige ^^...Natürlich..

So...ihr wisst was kommt ^^...

Bonjour Monsieur^^
Pikatschu ist verknallt ist Seto Kaiba:laugh: Aber seine Moves waren ja auch einfach nur zum schreien! Weniges hat Joey noch sein Klopaper bekommen...
Ein Wort, dass alles sagt: Mehr!
MfG ~Sasuke-Kun

Hallo! Ah das ist so geil! Ich schmeiß mich weg! Ein spitzen Kapi! Mal ne Frage: Wolltest du den great Sayaman oder die DBZ- Fusion verarschen? Oder hast du dir das selbst ausgedacht? Das mit dem Klopapier war echt total super! Du hast immer wieder spitzenmäßige Ideen! Schnell weiter!

:D das war ja Zitat aus Zelda :D
ich hasse es wenn das bei jedem neuem Mist kommt, den du bekommst...
als wenn du das nicht beim erstem mal kapiert hättest :D
außerdem will ich kein Kätzchen sein...
ist mir zu harmlos.... :P
aber weil du es bist, werd ich mich mal deinem Wunsch/willen beugen *sich auf deinen Schoss kuschel,schnurr* :laugh:
Mensch....
ich kann nich mehr....
Die Bilder waren einfach wie immer lustig....
Mach bald weiter ;)
Deine Cyra

hey... mein Seepferdchen... (bald hab ich nen geileren namen für dich...^^)
waren wie immer wieder klasse bilder...
endlich hab ich mich mal ablenken können...
hoffe du machst bald weiter...

hdl :remybussi
dein Tigerchen.... :cat: <- naja... etwas wilder schon...^^

*liest liest liest liest* wow... dass hat jetzt echt gedauert bis ich alles durch hatte... 2 wochen weg war echt zu lange.... ich war echt schaon auf entzug!!!!*zitter*
mann... dass joey auf jeden scheiß reinfällt *rofl*
ich liebe deine zeichnungen!!! die sind echt zum wegschmeißen

@Ultimativer SSJ Son-Goku: :remybussi :remybussi :remybussi
:kiss: :kiss: :kiss:

aber ich hoffe dass auch mein lieber freund bakura vorkommt!!! *hihi*
aber ich will mich gaaar nicht einmischen!!!! ^^ ^_^"
du machst mich echt fertig
weiter sooo!!!! *suchthaufen bin* *gg*:D

Der Zeldawitz und Kaibas Fluchtmanöver waren genial.
Und irgendwie kommts mir vor als werden deine Zeichnungen auch von mal zu mal besser.

*heul* wo bist du?? mein künstler lässt mich in stich
ich brauche mal wieder nen lachanfall ansonsten sterb ich noch...
ich will MEHR B-I-T-T-E

Sry, Leute aber Makoto hat recht ^^....
Mir tut es aufrichtig leid...
Sry nochmal Leute...
ich hoffe ihr hasst micht jetzt nicht ^^
Aber das ihr wisst das ich wirklich zeichnen kann...
hier das Banner von meinen PKMN Doujinshi...
Also sry....ich hoffe ihr mögt mich noch und bleibt mir trotzdem treu...
Von Makoto hab ich mich schon Entschuldigt....

bye, euer Tobi ^^

Hallo! Also ich hasse dich nicht. Fehler macht jeder mal. Es ist nur wichtig dass du es dann auch bereust.
Und das tust du ja.
Ich bleibe dir jedenfalls treu.
Machst du einen neuen, eigenen Doujinshi?
Wäre cool.
Die Zeichnung ist nämlich sehr gut.
Hast du das nicht bei bisafans reingesetzt, aber nicht vollendet?
Ich habe mich schon gefragt wer da so gut zeichnen kann.
Ma hbitte einen DOujinshi, ob DBZ, Pokemon oder Yugioh, egal.
Würde mich freuen.
Gruß Phöni^^

hey süßer...

macht doch nichts...
ich hasse dich nicht...
ich werde dir auf jeden fall treu bleiben...
darauf kannst du dich verlassen...^^
...hoffe du machst weiter...
denn du kannst wirklich super zeichnen...
wie du es mit deinem PKMN Banner bewiesen hast...

bis balde...
hab dich übelst lieb....
kiss... :remybussi :kiss:...

Bonnie

ich bleib dir auch treu!
ich will trotzdem bilder sehen oO
und das wichtigste ist dass du dich bei allen entschuldigt hast! und das hast du ja gemacht ;)

glg

Also hassen tu ich dich ebefalls nicht, aber das hätte dir eigentlich klar sein müssen... Du hättest auch nach der Erlaubnis fragen können, das hier einzustellen^^

Ich hoffe, dass dieses PKMN Banner wirklich von dir is, denn das sieht sehr gut aus. Stellst du das jetzt hier rein? Würd mich freuen^^

Ich nochmal

Hallöli Leute!
Der Douji wird zwar hier nicht mehr veröffentlicht, aber wer ihn komplett lesen möchte, den lade ich ganz herzlich auf ******* ein!
Der Link zum Douji steht ja schon in meinem ersten Post, ein Stück weiter oben. Vielleicht wollt ihr ja mal reinschauen.
Wünsch euch noch nen schönen Tag!
PS.: Das Titelbild des Poke-Doujis sieht doch richtig süß aus!

Liebe Grüße
Makoto

Das gibt es doch nicht!..

Was ich selber als Zeichner nicht verstehe - da wurde ein anscheindend sehr lange ausgearbeiteter Doujinshi
GEKLAUT und als EIGENES WERK ausgestellt und sowohl Zeichnerin als auch die Forumschreiber bleiben scheinbar ruhig und gelassen??
Ich würde ausrasten wenn ich einen Doji zeichnen würde und dann entdecken würde, dass ein anderer den Doji UNTER SEINEM NAMEN veröffentlicht und den ganzen Lob einheimst!
Was soll denn der Mist? Macht es dir Spaß fremde Lorbeeren zu ernten? War es ein Test, "wie kommt es wohl an wenn ich fremde Bilder für eigene ausgebe"? Gibt es nicht schon genug geklaute Bilder auf Seiten wie Devianart und *******?
Sag mal, hast du kein Gewissen, SSJ Son Goku?
Weißt du, was ich mit dir machen würde wenn es mein Doji wäre? Ich würde persönlich bei dir vorbeikommen. Was ich dann machen würde kannst du dir sicher denken...

Bei mir bist du jedenfalls erstmal unten durch! Ich dachte, mit 17 macht man nicht mehr so einen Blödsinn...

Ich glaube dir nicht dass das Cover vom Pokemon-Doji von dir ist!
Wer sagt dass du es nicht von Bisafans geklaut hast? Hm?
Es ist doch so einfach fremde Bilder abzuspeichern und dann für die fremde Arbeit den ganzen Lob einzuheimsen!

Ich bin enttäuscht von dir! Mir musst du erstmal beweisen dass du überhaupt was eigenes zeichnen kannst.

:angryfire und die anderen Leser?
"oooch, ich hasse dich nicht..." sowas? Wie niedlich... Wie human... Was würdet ihr sagen wenn es euer Doujinshi wäre? "oooch, nicht schlimm, er hat es ja nicht so gemeint" oder wie?
"ooooch, er hat sich ja entschuldigt" -> ich sehe keine Spur von Reue in seiner Entschuldigung :nono:

Wer garantiert mir dass er es nicht nochmal macht? :bones:

MfG
Panthera

@Panthera: Ich versteh Deine Empöhrung sehr gut und finde Deine Ehrlichkeit lobenswert, wenn auch etwas hart formuliert.

@SSJ Son Goku: Ich finde das wirklich schade, besonders, da Du selbst Mod bist und die Regeln kennen solltest. Auch wenn Du es zugegeben hast und Dir anscheinend keiner böse ist, war es trotzdem nicht Dein Doujinshi und Du hattest ja anscheinend auch nicht vor, die Leser darüber aufzuklären. Wegen Deines Moderatoren Status kann ich Dich ja nicht verwarnen. Daher werde ich Dich hier im Fanstuff - Unterforum im Auge behalten!

@all: FanFiction Diebstahl ist verboten und wird mit sofortigem Kick bestraft! Das steht auch so in unseren Regeln.

Danke, Smarti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten