Yu-Gi-Oh die Serie

Wischmopp schrieb:
Ich wette dass sich die jetzt älteren Folgen alle 2-3 mal wiederholen und dann gehts erst mit den allerneusten,brandneuen Folgen weiter!(War bei Pokemon auch so!)Ich finde es echt schade,weil er zuerst heißt:Jetzt die neuen Folgen
von Yu-Gi-Oh auf RTL2!.......Und dann,einfach so ist gegen Ende der letzten 10(spannendsten)Folgen Schluss und der alte scheiß wird wiederholt!

MFG

Wischmopp

Für alle die Battle Tower interessiert: Ich werde demnächst auf meiner website ausführliche Zusammenfassungen (mit hoffentlich reichlich screencaps) auf meiner Seit veröffentlichen. :wave:

KazeNoTrunks schrieb:
Für alle die Battle Tower interessiert: Ich werde demnächst auf meiner website ausführliche Zusammenfassungen (mit hoffentlich reichlich screencaps) auf meiner Seit veröffentlichen. :wave:

Echt?Ist ja cool!Wo kriegst du die her?Na dann schau ich mal vorbei!

MFG

Wischmopp

Ich finde auch das die Serie immer übertriebener wird und zum Teil auch langweilig , weil eh immer das selbe passiert.

Selber zocken macht tausendmal mehr spaß allses zu gucken .

mariuzza schrieb:
Ich finde auch das die Serie immer übertriebener wird und zum Teil auch langweilig , weil eh immer das selbe passiert.

Selber zocken macht tausendmal mehr spaß allses zu gucken .

Ich finde diese ellenlangen Dialoge einfach mehr als nur langweilig. Anstatt, dass sie immer fünfmal dasselbe wiederholen, sollten sie endlich anfangen zu spielen.

Ich hab da gerade was lustiges in nem (US)-Forum gelesen, die sich auch über den Blödsinn aufregen, dass der Pharao Yami heißt. :redhot:
Da steht dann, dass er sagt wenn sein richtiger Name herauskommt (ist im Manga leider noch nicht so weit-sehr! neurigig sein, besonders auf Namensursprung, wie bei Seto):
"Ach ja, das ist mein richtiger Name" oder "Yami ist mein mittlerer Name" oder "Hab ich nicht gesagt ich habe mehrere Namen? Ich hört nicht zu!"
echt witzig!
Und ich könnt mir das auch gut vorstellen, bei all dem was im dt. bisher lief. z.B. sich auszudenken warum Malik, der Jyoun. kontrolliert das Puzzle wegschmeißen will, obwohl er es doch zuvor die ganze Zeit haben wollte oder dass er es in einem Duell gewinnen müsste.
Das alles ist natürlich absoluter Blödsinn, da Malik KEINERLEI INTERESSE an den Mill. items hat, sonst würde er Bakura seinen Stab (Rod) wohlkaum im Handel anbieten!

KazeNoTrunks schrieb:
Ich hab da gerade was lustiges in nem (US)-Forum gelesen, die sich auch über den Blödsinn aufregen, dass der Pharao Yami heißt. :redhot:
Da steht dann, dass er sagt wenn sein richtiger Name herauskommt (ist im Manga leider noch nicht so weit-sehr! neurigig sein, besonders auf Namensursprung, wie bei Seto):
"Ach ja, das ist mein richtiger Name" oder "Yami ist mein mittlerer Name" oder "Hab ich nicht gesagt ich habe mehrere Namen? Ich hört nicht zu!"
echt witzig!
Mit der letzten Erklärung könnten sie sogar fast noch durchkommen. Ein Pharao hatte neben dem Geburts- und den Thronnamen oft noch Beinamen. Stellt sich nur die Frage, wie ein ägyptischer Pharao an einen japanischen "Namen" kommt... :rolleyes: Aber ich bin ja echt mal gespannt, was sie sich da noch so aus den Fingern saugen. :couto:

oder dass er es in einem Duell gewinnen müsste.
Ich meine es stimmt sogar, dass er das Puzzle gewinnen muss. Das wurde mal im Ancient Egypt Arc-Teil genannt. Frag mich nur nicht wo und von wem.

Safiya schrieb:
Ich meine es stimmt sogar, dass er das Puzzle gewinnen muss. Das wurde mal im Ancient Egypt Arc-Teil genannt. Frag mich nur nicht wo und von wem.

Achja? Ich kenne diese Kapitel, in welchem wird es denn gesagt?
Der pharao hat es von seinem Vater bekommen und die anderen Priester mussten soweit ich die Story kenne auch nicht in einem Duell erkämpfen. Mahado sagt z.B. dass er es anvertraut/ bekommen hat.
Und der Dieb Bakura nihmt sie sich auch einfach! Ohne Duell, außer bei Mahado, der sich somit nur wehren will. Aber das Puzzle klaut er dem Pharao einfach vom Hals.

Sorry!!! Es kam in einer Forumsdiskussion um den Ancient Arc-Teil vor.
Das kommt davon, wenn man postet obwohl man seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen hat und der Blutspiegel im Kaffee zu hoch ist. Mea Culpa. ^.^o

Wischmopp schrieb:
Hi Leute wie gehts denn so?Ich finde die Serie auch nicht mehr so gut,weil sie blöd und übertrieben ist!!!!!!!!!
Die Charaktere ziehen immer die Karten,die sie brauchen und haben auch immer so viel Glück!!!
Außerdem spielen sie nur mit Billig-Karten wie Biber-Krieger und so!!!Das Kartenspiel hat bessere Regeln als die in der Serie(2000 Lifepoints,monster können gespielt werden ohne geopfert zu werden u.s.w.)Ich bin ein riesiger Fan des Kartenspiels!!!!
:D
Euer Wischmopp(Steven)

Yugi Oh ist eine Serie, die vor allem auch auf Merchandising ausgerichtet ist. Wie ich schon in irgendeinem anderen Thread gesagt habe ist es so, dass die Story sehr darunter leidet, dass derart viele Duelle ausgetragen werden. Um viel mehr geht es in der Serie nunmal nicht. Wem so etwas reicht/gefällt bzw. wer sich die Serie ansieht, weil er das Kartenspiel liebt und selbst spielt, ok, aber für alle übrigen, die ansonsten gerne Animes schauen, ist das wohl einfach zu ... eintönig o.O .. und daher eine eher "schlechte" Serie.

Naja, wenn man nur die us.dt. schwerstens geschnitte version betrachtet, mag das stimmen... die haben viel der story weggecutet T.T Zum heulen ist das...

Ja, das stimmt. Wenn ich mir überlege, was sie (rtl2) alles weggeschnittem haben, nur um dann gleich mit einem Duell fortzufahren, dann könnte ich echt gegen die Wand laufen! :kaioken:

KoToBuKi~RaN schrieb:
Yugi Oh ist eine Serie, die vor allem auch auf Merchandising ausgerichtet ist. Wie ich schon in irgendeinem anderen Thread gesagt habe ist es so, dass die Story sehr darunter leidet, dass derart viele Duelle ausgetragen werden. Um viel mehr geht es in der Serie nunmal nicht. Wem so etwas reicht/gefällt bzw. wer sich die Serie ansieht, weil er das Kartenspiel liebt und selbst spielt, ok, aber für alle übrigen, die ansonsten gerne Animes schauen, ist das wohl einfach zu ... eintönig o.O .. und daher eine eher "schlechte" Serie.

Noch nen Grund weshalb ich die US-dt. Fassung HASSE!!!!:mad2: Durch die unzähligen Schnitte, Zensur und grundsätzlich fast immer falschen absolut stumpfsinnigen Dialoge, ist von so einer herrlichen Serie nur noch ein ekliges Etwas übriggeblieben. :finger: :frusty:
Und alle, die den RTL2-Scheiß schauen, denken dann zurecht schlecht von meiner Lieblingsserie.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Jestsu, du auch hier?

Ja, ich mag die US-Fassung auch nicht. DIe ist ätzend ohne Ende. Da ich das Geld aber nicht für die DVDs habe, kauf ich mir die Mangas. Die Duelle sind sowas von langgezogen, das ist echt nervig.

Machen wir einen "wir hassen die Us.-dt. Version" club auf... ^^

[size=-1]@Hisui:Linux-Fan? oO Der Simon würde dich mögen ^^[/size]

^^ Cool ^^ (Aber ich glaube das ist in den Fan Club Foren verboten, sowas aufzumachen... egal, mache ich das halt in meinem eigenem Forum ^^)

Ja, man merkt es, sonst wäre es mir Blindschleiche ja nicht aufgefallen ;)

Mhm, ein Fan Club, der sich vielleicht "Original jap. Yu-Gi-Oh! Anhänger" nennt wäre vielleicht weniger problematisch ^^

Na, geh nicht zu hart mit dir ins Gericht ^^

Hmm... in Anbetracht, das nicht mal FC zu bestimmten Chars erlaubt sind, weiß ich nicht so recht...

Was? Habe ich was böses gesagt? Nein, jeden seine Meinung... ich diskremeniere niemand wegen seines Betriebsystems... ich habe auch Linux oben (wegen der schule)... auch wenn ich es nicht so gern mag, kenne ich mich doch auch recht gut aus ^^

Zurück
Oben Unten