Yu-Gi-Oh die Serie

Wischmopp schrieb:
Auf jeden Fall haben die da bessere Karten als im Königreich der Duellanten.

MFG

Wischmopp

Haja da gibts dann vor allem neuere karten die man vorher noch nie in der serie gesehen hat zum beispiel das Lichtkraftschwert!!! Und es ist ja logisch das die Chars immer bessere Karten haben sonst würde es ja langweilig werden!!

hi leute,

ich wollt euch fragen, ob es passwörter für die ägyptischen götterkarten gibt und wenn ja ob ihr die wisst???
also ich mein die codes für ddie spiele auf gba, ps & ps2?

wfa
BAM

BamMargera schrieb:
hi leute,

ich wollt euch fragen, ob es passwörter für die ägyptischen götterkarten gibt und wenn ja ob ihr die wisst???

wfa
BAM

Hmm du bist zwar relativ neu aber das musst du in das Video Games Forum posten und in den entsprechenden Thread für welches game du die cheats haben willst!!!

BamMargera schrieb:
hi leute,

wfa
BAM

Ich glaub net,dass es da irgendwelche Codes gibt.

MFG

Battle Tower ist echt super (endlich sind meine DVDs angekommen), erstens hält Kaiba sich in seinen Beleidigungen für Jyounouchi nicht zurück. Man merkt richtig wie er es genießt Jyoun. zu reitzen, der darauf natürlich sofort anspringt! Und dann Yugi/Pharao in seiner tiefen sexy Stimme "KAIBA!" um Jyounouchi zu verteidigen. :rofl:
Pharao und Kaiba sehen Beide so geil aus. :rotwerd: :knuddel: (Im Doom Storypart ändert sich leider der Zeichenstil etwas) :confused2

Hier jede Menge screencaps zum ersten Viertelfinalskampf und davor:

Man eh, jedes Mal, wenn bei Bild 3 war "Microsoft hat Fehler... und alles putt, daher zweigeteilt:

Auch wenn ich nicht sonderlich auf Jyounouchi stehe, aber hier ist er echt witzig. So nennt er Yami-Malik im Duell gegen ihn "Malikchanyo". :p :rofl: Oder sein "Yo" zu Y-Malik.:rofl:
Und als Yami-Malik ihn auffordert anzugreifen und sagt den Namen des Angriffs, aber Jyounouchi: Ich such mir meine Angriffsnamen selbst aus! "Jyounouchi fire", worauf die anderen: "Häh? Jyounouchi fire?" :tongue3: (Bild 05[1] Abb.11)

Und viele Szenen, die 100% im dt. geschnitten werden :kaioken:
So "blutet" ein Monster von Y-Malik und schreit bei seiner :burnup: Zerstörung.
Und Jyounouchi muss ganz schön leiden. :bawling:
Und endlich werden alle drei Fähigkeiten von "THE SUN OF GOD DRAGON" (Ra) erklärt.
Hier noch mehr:

Ich habe mich auch etwas gewundert...
Aber da sieht man mal wieder, dass RTL2 es nicht schafft, eine Serie ohne Unterbrechung zu Ende zu senden :burnup:

hab ne frage zum battlecity halb-finale:
wer gegen wen?
1 yugi vs joey, kaiba vs marik
2 yugi vs kaiba, joey vs marik
falls es 2 ist, dann ist kaiba nie gegen marik, was schade wäre, und bei 1 ist joey vs yugi, was wiederholt langweilig wär...
theoretisch wär auch noch yugi vs marik im halb-finale möglich, aber ich denke dass marik den final gegen yugi kämpft...

wer weiss es genau???

wenn ich jetzt was falsches sage verbessert mich bitte da ich englische und jap. folgen nicht gucke ich vermute das yugi gegen kaiba das finale ist weil die früher schon gekämoft haben in ägypten ich meine diese steintafel zeigt ja yugi vs.kaiba also wär mein tipp yugi vs kaiba

nö, die sind GANZ sicher nicht finale, nur halbfinale...
das grosse finale (in dem sinne 2-deutig) ist
Yami-Yugi VS Yami-Marik
aber s ging ja ums halbfinale...
und zu meinem post vorher, kennt niemand die episodennummer von den 2 letzten battlecity final-runden???

Tja hättet ihr meinen Beitrag gelesen, wären diese Fragen überflüssig! :couto:
Battle Tower: 1. Battle Royal= alle vier
2. Y-Malik vs Jyounouchi
3. Kaiba vs Yugi
4. Y-Malik vs Yugi

KazeNoTrunks schrieb:
Tja hättet ihr meinen Beitrag gelesen, wären diese Fragen überflüssig! :couto:
Battle Tower: 1. Battle Royal= alle vier
2. Y-Malik vs Jyounouchi
3. Kaiba vs Yugi
4. Y-Malik vs Yugi

1: Episode 122-124
2:Episode 125-128
3: Episode 129-134
4: Episode 137/8-142

Zwischen 3 und 4 duellieren sich noch Jyounouchi und Kaiba.
143+144 sind dann die letzten Alcatraz Folgen, dann folgt der DOOM Storypart

Safiya schrieb:
Weil RTLII die amerikanischen Folgen gekauft hat und in Amiland sind die neuen Folgen noch nicht gelaufen.

Das wissen nur die Sterne.

Ich wette dass sich die jetzt älteren Folgen alle 2-3 mal wiederholen und dann gehts erst mit den allerneusten,brandneuen Folgen weiter!(War bei Pokemon auch so!)Ich finde es echt schade,weil er zuerst heißt:Jetzt die neuen Folgen
von Yu-Gi-Oh auf RTL2!.......Und dann,einfach so ist gegen Ende der letzten 10(spannendsten)Folgen Schluss und der alte scheiß wird wiederholt!

MFG

Wischmopp

Zurück
Oben Unten