Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon grad wo sich Yugi mit Marik duelliert obwahl sich Marik durch einen Handlanger duelliert !!! Dieses Duell is goil ich glaub da kriegt er ja die God Karte glaub ich!!
Ich würde es warscheinlich auch tun(nachdem ich mir ein Autogramm habe geben lassen , wenn ich mich traun würde...), aber man merkt ja das joey weiß, das er fast keine chace hat...
Ps: Schau dir auch Episode #51 Steppin Out an, das ist zwar noch nicht in battel city, aber da hat Yami ein date mit Tea
Kannst du dir dort auch runterladen, das ist das erste Mal das Yami einfach nur so rumläuft, ohne das er vorher herrausgefodert wurde... da ist dann auch ne Superwitzige szene als Yugi ihn ruft...
Also ich hab vom Kazaa alle englischen Folgen dies bisher gibt... wenn man lang genug sucht findet man alles, ein paar folgen sind halt schwer zu finden. Aber kleiner tipp sucht am besten nicht nach den episodennamen sondern nach der nummer weil die namen manchmal unterschiedlihc sind obwohls die selbe folge ist