Yu-Gi-Oh die Serie

Dankeschön!!! Ist wirklich klasse der Link jetzt kann ich mal ein bisschen in Battle City rein schnuppern!!

ich wünschte nur, da wären noch mehr folgen...
Ich fine Setos englische stimme irgendwie cool...
Yamis klingt verdammt tief...

Ja schon ich hab mal rein geschaut in Mime Control ich hab die ersten par Minuten gesehen und mir hats schon gefallen!!!!!!

Schon grad wo sich Yugi mit Marik duelliert obwahl sich Marik durch einen Handlanger duelliert !!! Dieses Duell is goil ich glaub da kriegt er ja die God Karte glaub ich!!

Och sei doch net so streng mit em Joey der isch halt muttig ich würd Kaiba auch herausfordern wenns denn geben würde???^^

Ich würde es warscheinlich auch tun(nachdem ich mir ein Autogramm habe geben lassen ;), wenn ich mich traun würde...), aber man merkt ja das joey weiß, das er fast keine chace hat...

Ps: Schau dir auch Episode #51 Steppin Out an, das ist zwar noch nicht in battel city, aber da hat Yami ein date mit Tea ;)

Kannst du dir dort auch runterladen, das ist das erste Mal das Yami einfach nur so rumläuft, ohne das er vorher herrausgefodert wurde... da ist dann auch ne Superwitzige szene als Yugi ihn ruft...

Ich habe sie nicht gefunden, leider.. es gibt nur ein paar Episoden...*heul* aber ich suche eh neue seiten zu runterladen...

Also ich hab vom Kazaa alle englischen Folgen dies bisher gibt... wenn man lang genug sucht findet man alles, ein paar folgen sind halt schwer zu finden. Aber kleiner tipp sucht am besten nicht nach den episodennamen sondern nach der nummer weil die namen manchmal unterschiedlihc sind obwohls die selbe folge ist

Zurück
Oben Unten