Yu-Gi-Oh die Serie

Wischmopp

The Allpowerful
Hi Leute wie gehts denn so?Ich finde die Serie auch nicht mehr so gut,weil sie blöd und übertrieben ist!!!!!!!!!
Die Charaktere ziehen immer die Karten,die sie brauchen und haben auch immer so viel Glück!!!
Außerdem spielen sie nur mit Billig-Karten wie Biber-Krieger und so!!!Das Kartenspiel hat bessere Regeln als die in der Serie(2000 Lifepoints,monster können gespielt werden ohne geopfert zu werden u.s.w.)Ich bin ein riesiger Fan des Kartenspiels!!!!
:D
Euer Wischmopp(Steven)

Ich fand die erste Episode auch zum kotzen aber es kommt ja jetzt die zweite, die soll ja angevlich besser sein( mit Opfern bei Monstern mit höherem Level etc)
Mfg
DK

Cool!Ich hoffe dass die zweite Staffel durch die neuen Regeln spannender und besser wird.Es sollte so sein wie das Kartenspiel(das wäre echt cool!!!!):cool:

die serie die wir jetzt gesehen haben, war die zweite staffel! und ich selbst finde das sie garnicht so schlecht ist wie viele behaupten! es ist nunmal so das Yugi und die unheimliches glück haben, und die bösen besiegen können! aber nicht nur die Karten und die duelle sind wichtig, sondern auch die Hintergrund story oder handlungen!!

mfg yugi

Wann kommt den die nächste Staffel und was ist da?? Das selbe
Spiel oder ein anderes als Duel Monsters??

Original geschrieben von Shadow1
Wann kommt den die nächste Staffel und was ist da?? Das selbe
Spiel oder ein anderes als Duel Monsters??

Also mein Freund hat gemeint,dass die neue Staffel von Yu-Gi-Oh
im September erscheinen soll.Außerdem soll es in der Staffel ähnlich wie bei dem richtigen Card Game zugehen,z.B:
die Duellanten müssen bei Monstern mit Level 5 oder höher auch Monster als Tribut opfern!

MFG

Wischmopp;)

das habe ich auch gehört!!! aber wer weis obs so sein wird, steht wohl noch in den Sternen! cool wäre es sicherlich, aber ob sies bringen is ne andere frage!! abwarten und tee trinken!!

mfg yugi

Was meinst du damit ob ses bringen?? Hey des is Yu-Gi-Oh! des wird bestimmt wieder cool!!!!!!!:D

also wenn die neuen folgen die regel der karten spiele hat, dann wäre kaiber oder wie der heisst gar ned mehr so stark mit seinen drachen! :-P

und warum müssen die regeln gleich sein?? fm war ja auch anders!!

Ich würd ma sagen zu erst manga - - > Serie!!! Nach der Serie dann das Karten spiel!!!!! Aber sie haben bestimmt zeitgleich an die serie und die karten gedacht! Denk ich ma!

Ich finde das doch total egal was davor war,ob Manga oder
Serie!!!Ich denke trotzdem,dass die Tv-Serie ein bisschen
aufgepeppt und verbessert sein sollte,denn SOOO atemberaubend ist sie einfach nicht,das ist Fakt(finde ich
zumindestens)!Ich stecke meine Hoffnung in die 2.Staffel.

MFG

Wischmopp

:D :D :D

@ wishmopp .... du meinst die dritte staffel! wie gesagt, was wir gesehen haben war die zweite! ;)

naja ich bin auch mal gespannt wie die neue staffel wird! ich meine die "alte" war auch total ok, aber vielleicht hamse ja ein bissel was zum vorteil verändert!!

mfg yugi

Ich hoffe auch das die serien besser werden meine Freunde(sehr dumme) spiel mit den Regel aus dem Fernsehn die kennen die orignalen regen nicht. Der eine hat 130 Karten im deck wie doof kann man sein??? Der andere nur gefälschte. Und wenn ich mal mit dennen nach original regeln spielen vile hauen sie immer ab.

Original geschrieben von DrachenChampion
Ich hoffe auch das die serien besser werden meine Freunde(sehr dumme) spiel mit den Regel aus dem Fernsehn die kennen die orignalen regen nicht. Der eine hat 130 Karten im deck wie doof kann man sein??? Der andere nur gefälschte. Und wenn ich mal mit dennen nach original regeln spielen vile hauen sie immer ab.
:goof: ... 130??? Nein, das ist jetzt ein witz, oder? Also, ich finde du solltest dich lieber mit anderen duellieren... die 2 klingen hoffnungslos...

ja ich muss shadow recht geben! ich hab auch son kumpel, der mit total vielen karten spiel, weis nicht genau wie viele, aber er verliert jedesmal, und kann das dann überhaupt nicht verstehen!
und von meiner Freundin der neffe hat auch viele Karten, aber wenn er ein duell macht, nimmt er immer nur eines seiner decks!
also 40 bis 50 karten sind schon ok, aber ham die in der serie nicht auch mehr? naja ich habe nur das deck von yugi, und ein paar die ich geschenkt bekommen habe sind insgesamt 59 das geht auch noch finde ich!!

mfg yugi

Naja, laut Spielregeln sind ja 40 -60 Karten erlaubt... wie viele man jetzt genau haben sollte, hängt aber von der eigenen Stratigie ab...(40 Karten, wenn man auf ganz bestimmte zielt(Exodia) und 60 wenn man sehr viele sehr gute karten hat und sich von keiner trennen will... so gehts mir im GBA-Spiel(wo man sich ja wohl oder übel an die regeln halten muss...*immer an der erlaubten obergrenze herumkrebst* aber 130 sind nun echt VIEL zu VIEL!!!!!!!!)

Zurück
Oben Unten