Yu-Gi-Oh Dauerbrenner?

wird Yu-Gi-Oh ein Dauerbrenner?

• aber sicher...

Stimmen: 12 38,7%
  • vielleicht...

Stimmen: 15 48,4%
  • kann mit "Magic" nicht mithalten...!!

Stimmen: 3 9,7%
  • Nein, auf keinen fall...!!

Stimmen: 1 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
hi

wollte mal wissen ob yu-gi-oh genauso ein dauerbrenner werden kann wie Magic? (20 Jhre geschäft)

bitte eure meinung zum vote!

das kommt drauf an wie vieöen es bis in 20 jahren kenen spass macht zu spielen weils ihnen langweilig geworden ist

sagen wirs mal so...... yugioh ist das einzigste kartenspiel das ich kenne das an magic rannkommt. also wenn es ein spiel nach magic schafft, dann yugioh ;)

macht auf jeden fall immer wieder spaß ein duell zu spielen aber obs einj dauerbrenner wird wer weiß ! hat aber des ZEug dazu !!

naja ich denke vielleicht wird es ein dauerbrenner

Aber man muss immer im hinterkopf behalten hier in deutschland ist es schwer dass yugioh ein dauerbrenner wird weil hier komischer weise immer etwas Boomt und plötzlich tief fällt und verpufft

Was mich interessieren würde: Kommt man auch ohne die TV-Serie in Kontakt mit Yu Gi Oh? Falls das nicht der Fall ist, sehe ich eher schwarz. Was passiert, wenn die Serie nicht mehr läuft? Magic hat es auch ohne diese Medienpräsenz geschafft, sich über Jahre hinweg zu halten. Wie sollen bspw. in zehn Jahren neue Spieler angezogen werden?
(Magic ist auch das einzige TCG, das mir bekannt ist, das sich so lange und kontinuierlich an der Spitze gehalten hat. Sollte es andere Beispiele geben, lasse ich mich gerne korrigieren...)

ich denke nicht das yu-gi-oh ein dauerbrenner wird. wenn die fernsehserie nicht mehr läuft spielt es ja eh fast niemand mehr. aber andererseits ist es in japan ja auch schon ganz schön lange drausen. tja wir werden es irgendwann rausfinden ;)

also ich finde yugioh bleibt ein dauerbrenner und selbst wenn die serie nicht mehr läuft werde ich auf jeden fall weiter mit den yugioh karten spielen

Dauerbrenner? bestimmt nicht.

Aber was sicher kommen wird, ist eine kleine aber feine gut informierte Fangemeinde die sich aus der anfänglich hysterischen Meute herauskristalisieren wird, denn die meissten(inklusive mir) werden sich denken: "Des Spiel is cool, ich hab Geld investiert, und jede Menge Karten".

Der Boom wird aufhören, an Karten wird man nicht mehr soooo leicht rankommen, und viele Clubs werden sich auflösen.....aber es werden immer noch ein paar spieler aktiv bleiben, genau wie bei Magic

MFG
asmo

also ich glaub hier hat jeder ner anderen ansicht ob yugioh jetzt ein daurebrenner wird (ist) daher glaub ich man kann darüber nicht so gut sprechen

also es is ne großé nachfrage da ! ich hab ein paar billig karten für 10 euro verkauft ! voll geil das in den geshcäften keine karten gibt ^^ gutes geschäft

Zurück
Oben Unten