Young Sayajins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aiko2

New Member
Das ist meine 1te. FF: Gibt doch bitte Commits.

Young Sayajins
Kapitel 1
Ein ganz normaler Morgen

„Son-Goku, Vegeta aufstehen! Ihr müsst zur Schule.“ Eine weibliche Stimme drang durch die Tür und kurz darauf erschien auch eine dunkelblonde Frau in ihr.
Sie war zwar mittleren Alters, dafür aber sehr gut gebaut. Vegeta zog sich gerade um, als sie hereinplatzte.
„Oh, Vegeta Schätzchen, du bist schon wach!“ „Natürlich, ich bin doch kein Langschläfer, so wie der da!“ Vegeta streckte seinen Arm aus und zeigte auf die andere Seite des Zimmers, wo ein weiteres Bett stand. Aus dem Bett kam ein lautes Schnarchen, das nur von Goku stammen konnte. „Wie lange muss ich mir eigentlich noch das Zimmer mit ihm teilen?!“, fragte der mal wieder Missgelaunte Vegeta seine Mutter. „Solange bis das zweite ausgebaut ist. Weck Son-Goku auf und dann kommt in die Küche.“ Sie wollte schon gehen als sie sich um drehte und mit einem Lächeln hinzufügte: „Ach ja, ärgere deinen Bruder nicht! Verstanden?“ „OK.“ murmelte Vegeta unverständlich. Dann verließ sie das Zimmer.
„Karotte, wach endlich auf!“ Wie jedes Mal schüttelte er Goku um ihn aufzuwecken, doch diesmal wollte es einfach nicht klappen. Vegeta musste sich etwas anderes einfallen lassen.
Er überlegte einen Moment (tja, in meiner FF kann er das. Ein Wunder!) und schon hatte Vegeta die Lösung.
Er kniete sich zu Son-Goku hin und flüsterte: „Essen ist fertig.“
Kaum hatte Vegeta ausgesprochen, passierte auch das Wunder: Son-Goku war hell wach und blickte sich suchend um. „Essen? Wo? Wo ist das Essen?“ „In der Küche, du Karotte.“ Vegeta konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Nenn mich nicht immer Karotte. Du .....du Vegetarier!“ „Das nimmst du sofort zurück!“ schrie Vegeta Goku an. „Pah! Warum sollte ich?“ antwortete Son-Goku verärgert. „Weil ich dich dann verhaue!“ Vegeta kochte vor Wut. „Versuchs doch!“ Und schon stürzte Vegeta sich auf Goku und es begann ein unerbittlicher Kampf.


Na wie war's?
 
:D :D :D *sich vor Lachen auf dem Boden wäls*:D :D :D
Die FF is cool!
Bin schon gespannt wies weitergeht!
Hört sich voll cool an.
Schnell weiter!

Bye Trail:biggrin2:
 
hi,
ich kann Trail nur zustimmen.
die FF ist echt super.
Vegeta und Son Goku brüder. ob das wohl gut geht???
es ist echt witzig.
mach auf jeden fall weiter.
du hast noch einen fan mehr. :amidala:

bye Laila
 
Hi li. Thank for the big Commits. Here is the next....
Have fun.


Währenddessen unten, in der Küche: Mrs. Sayan ( so heißt die Mutter der beiden Streithähne ) hatte das Frühstück fertig gemacht und wollte ihre Söhne rufen, als sie ein kräftiges krachen und rumpsen aus ihrem Zimmer vernahm. „Wir sind doch gerade eingezogen und sie kämpfen schon! Hoffentlich machen sie nichts kaputt.“ Mrs. Sayan hatte sich schon lange an die ungeheuren Kräfte ihrer Kinder gewöhnt.
Nun reichte es aber! Knall rot vor Wut stampfte sie die Treppe nach oben zu der Quelle des Kraches, riss die Tür auf und brüllte aus Leibeskräften: „SOFORT AUFHÖREN!“
Entgeistert starrten sie die Jungen an. Sie waren ja einiges von ihrer Mutter gewöhnt, aber dieses Geschrei verschlug ihnen die Sprache! *Dabei war es gerade so schön* dachte sich Vegeta, *Ich hätte ihn fast geschlagen!* Vegeta hatte seine Faust auf Gokus Kinn gerichtet. Goku dagegen klammerte so sich in Vegetas Boxershorts, dass sie anfingen runter zu rutschen und Vegeta sie mit einer Hand festhalten musste! Diese Konstruktion konnte ja nicht lange halten, also landeten alle beide mit dem Hinterteil auf dem Boden.
Währenddessen hatte sich Mrs. Sayan schon etwas beruhigt und atmetet tief durch.
„Sagt mal wollt ihr das euch die Leute wieder begaffen, ständig Reporter vor der Tür stehen und euch fragen warum ihr so stark seid? Deswegen sind wir doch weggezogen, um endlich in ruhe Leben zu können. Ihr seid jetzt schon sechzehn und Alt genug um das zu verstehen! Sucht euch eine Freundin und steckt eure Kraft besser in diese Freundschaft, als in eure dummen Streitereien. Und als Strafe, damit ihr das auch kapiert gibt’s kein Frühstück!“ Das gab Son-Goku und Vegeta den Rest! Vor allem Son-Goku hatte sich so aufs essen gefreut.
Mrs. Sayan drückte den Jungen 5 Euro in die Hand und sagte sie sollten sich etwas in der Schule zu essen kaufen. „Tut mir einen Gefallen und benehmt euch. Schließlich ist das euer erster Tag in der neuen Schule.“


So fertig, für heute. Morgen kommt ein neuerer und längerer Teil: VERSPROCHen. :D
 
Hat doch etwas länger gedauert. :dodgy: daran ist die Schule Schuld.
Aber trotzdem mal viel Spaß mit dem Teil.


„Ja Mutter, wir benehmen uns.“ antwortete Vegeta, der es satt hatte in Boxershorts vor seiner Mutter zu stehen.
Nachdem Vegeta sich angezogen hatte wartete er in der Küche auf Son-Goku, der etwas länger brauchte.
Als Vegeta aus dem Fenster blickte entdeckte er ein riesiges Anwesen, das auf der anderen Straßenseite lag.
„Mutter?“ „Ja, was ist?“ antwortete sie Vegeta. „Was ist das für ein riesiges Haus auf der gegenüberliegenden Straße?“ „Weißt du das denn nicht? Es gehört dem berühmten Erfinder Dr. Briefs, der die Capsul Corp. gegründet hat. Er lebt dort mit seiner Frau und seiner Tochter. Seine Tochter muss ungefähr genauso alt sein wie du und Son-Goku. Wer weiß, vielleicht kommt ihr ja in eine Klasse.“ „Mit wem kommen wir in eine Klasse?“
Nun war auch Goku fertig mit umziehen und stand in der Küche. „Mit Bulma Briefs, der Tochter von Dr. Briefs, dem Inhaber der Capsul Corp.“ wiederholte Mrs. Sayan kurz, was sie Vegeta erklärt hatte.
Dann schaute sie auf die Uhr und erschrak: „Oh Gott, schon so spät! Steigt ins Auto! Ich fahre euch.“
„Wir können doch fliegen! So ist das viel schneller.“ entgegnete ihr Son-Goku. „Und auffälliger! Wir fahren und damit Basta!!!“ „Oh, oh sie wird wütend. Lass uns lieber fahren. Sonst tickt sie aus.“ flüsterte Vegeta Goku ins Ohr und schubste ihn in die Garage.


~~~~~~~~~~~ Ende des Ersten Kapitels ~~~~~~~~~


Sososo. Das erste Kapitel ist zu ende aber das andere kommt.................................. Jetzt.



Young Sayajins
Kapitel 2

„Pleiten, Pech und Pannen.“ oder „Wie Bulma den Teich näher kennen lernte.“

Bulma war gerade auf dem Schulweg, als sie bemerkte, dass das Verkaufsschild von ihrem Nachbarhaus, auf der gegenüber liegenden Straßenseite verschwunden war. *Wer da wohl eingezogen ist?* überlegte sie. Bulma kümmerte sich nicht lange darum und ging weiter. Eine halbe Stunde später stand sie vor dem Eingang der Red Star Highschool (sorry, mir ist kein besserer Name eingefallen.)
Plötzlich tippte ihr jemand an die Schulter. Als Bulma sich umdrehte, erblickte sie ein schwarz haariges Mädchen ihres Alters. „Hallo Chichi!“ grüßte Bulma sie. „Hallo Bulma! Sag mal, weißt du ob wir heute einen Test schreiben?“ fragte Chichi. „Weiß nicht. Egal! Komm gehen wir in die Klasse, bevor wir noch zu spät kommen!“

Später in der Klasse: „RUHE!“ Der Lehrer war mal wieder in Auffuhr. *Warum können diese Biester nicht mal ruhig sein?*„Ich möchte euch zwei neue Schüler Vorstellen. Das hier ist Son-Goku“, er wies mit der rechten Hand auf Goku, „und Vegeta.“, mit der linken Hand wies er auf Vegeta. „Sie sind hier neu und darum möchte ich euch bitten ihnen alles zu zeigen.“ Jetzt wandte er sich an Vegeta und Goku: „Neben Chichi und Bulma sind noch zwei Plätze frei. Setzt euch dahin.“

„Hi, ich bin Bulma“, stellte sie sich in der Pause vor, „und das ist Chichi meine beste Freundin!“ „Hallo!“ Grüßte auch Chichi die beiden Brüder. *Bulma? Irgendwo habe ich diesen Namen doch gehört, aber wo? Ach ja, genau! Mutter hat doch von ihr gesprochen.* „Ich weiß wer du bist! Du... du bist doch..., “ „Ja? Wer bin ich denn?“, fragte Bulma gespannt. *Ich wusste ja, das man meinen Vater überall kennt, aber das ich so berühmt bin haut mich um!* dachte Bulma grinsend. Son-Goku atmete tief ein:
„Du bist....... die Putzfrau von Dr. Briefs!“ „DIE PUTZFRAU! WAS FÄLLT DIR EIN! WER HAT DIR DENN DAS ERZÄLT! DU....“ Vegeta, dem Bulmas Kreischen auf die Nerven ging, hielt ihr mit einer Hand den Mund zu, packte sie unter den Arm und warf Bulma in den nahe gelegenen Schulteich.



Zum Glück war niemand in der Nähe, so dass außer Goku, Vegeta und Chichi keiner ihre Misere miterlebte. Mit hoch rotem Kopf erhob sich Bulma, trat ganz nah an Vegeta heran und gab ihm eine Backpfeife. Ohne auch nur ein Wort zu sagen stampfte sie in die Waschräume. „Bulma! Warte auf mich!“, rief Chichi und rannte ihr hinterher.


„Warum war sie so verärgert?“, fragte Goku, der immer noch nicht ganz verstand, was gerade passiert war. „Du Trottel! Sie ist nicht die Putzfrau von Dr. Briefs, sie ist seine Tochter. Hörst du Mutter nicht zu, oder was?“, antwortete Vegeta gereizt. „Hey, du bist aber auch nicht besser! Schmeißt sie einfach in den Teich.“, entgegnete Goku. „Stimmt. Aber einen Vorteil hat’s.“ „Welchen denn?“, fragte Son-Goku. „Sag ich dir später.“


So das war es erst mal von mir. Wir sehen uns bis zum nächsten Teil :wavey:
 
Diese FF ist nicht von aiko2, ich habe sie vor jahren geschrieben und auch noch weiter als diese 2 kapitel -.- Auch wenn du damals
noch ein Kind warst.......STEHLEN TUT MAN NICHT
 
ach echt geklaut ???

naja wie auch immer. Ist ja mal ein lustiges Szenario. Goku und Vegeta als Brüder und dann auch noch Bulma und ChiChi.
Auf was das wohl hinausläuft...^^
 
Auch, wenn der betreffende User schon seit 2003 nicht mehr im Forum aktiv war, wird er trotzdem gekickt.

Nochmal für alle Uninformierten: Auf Fanfiction - Klau steht sofortiger kick

Smarti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten