Young Justice

Freaky

Hello Kitty
Hey leute! Erinnert sich hier noch einer an YJ? ich wüsste doch mal gerne wie ihr das fandet und ob ihr es gelesen habt. Wärt ihr dafür das man das wieder in deutschland rausbringt?

ich glaube, die chancen, dass young justice wieder nach deutschland kommen sind nicht so hoch. allerdings könnte ich es mir vorstellen, dass panini mal ein dc-special mit der yj bringt. da würden sie anhand der verkaufszahlen ja sehen, ob sich eine neuauflage lohnt.

Ja, das könnt ich mir auch vorstellen, aber ich habs mit panini aufgegeben...Die übersetzung is so dämlich, wer weiss, wie das erst bei yj wird.... na, ich würds mir aber trotzdem holen...:rolleyes:

Original geschrieben von dragonfang
ich glaube, die chancen, dass young justice wieder nach deutschland kommen sind nicht so hoch. allerdings könnte ich es mir vorstellen, dass panini mal ein dc-special mit der yj bringt. da würden sie anhand der verkaufszahlen ja sehen, ob sich eine neuauflage lohnt.

...haben die diese Möglichkeit nicht auch schon aus dem Weg geräumt!? ...wenn ich mich erinnere kam da leider 'n ziemlich deutliches nein zu YJ in 'nem Spezial ...^^

Na, davon hatte ich auch schon gehört...Ich bin froh dass ich ab und zu noch ami yj krieg, aber manchmal versteh ich (obwohl ich gut in englisch bin) nich alles und auf deutsch is einfacher...Ich hoffe mal, die bringen wieder irgendwas raus, aber am besten wieder bei dino....

Original geschrieben von Freaky
Ich hoffe mal, die bringen wieder irgendwas raus, aber am besten wieder bei dino....

das ist wohl eher unwahrscheinlich, da dino ja auf andere veröffentlichungsthemen umgestiegen ist.... die cliffhanger-titel waren wohl erstmal das letzte was sie an actioncomics bringen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten