Yo´s Deck vol. 3

Wie isses ???

• Sehr Gut

Stimmen: 18 69,2%
  • Gut

Stimmen: 4 15,4%
  • Befriedigend

Stimmen: 1 3,8%
  • Ausreichend

• Mangelhaft

• Ungenügend

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
update

throwstone unite raus und banisher of the light rein

beißt sich zwar mit dark necrofear aber man hat ja bei weitem nciht immer beide im einsatz

wir ham ausgemacht endwerder gibt er mir was glecih wertiges oder ich bekomm ihn zurück wenn ich will (ansonsten würde er immer verlieren) luster dragon und einen bewd hat er auch von mir bekommen

hab aus langweilie mal mein deck fotographiert und hochgeladen

man kannn so ziemlchi alle karten erkennen (und das ich ultra pro deck protectoren benutzte)

Plan 40

ich habe mein deck auf genau 40 karten reduziert um dadurch die performance meine decks zu verbessern ob sich gelohnt hat werd ich wohl in meinem nächsten duell mit majin erfahren

Yo_Asakura schrieb:
Plan 40

ich habe mein deck auf genau 40 karten reduziert um dadurch die performance meine decks zu verbessern ob sich gelohnt hat werd ich wohl in meinem nächsten duell mit majin erfahren
Was musste denn alles von deinen Karten dran glauben ?
Ich will auch auf 40 Karten runterkommen,ich weiß aber bei bestem Willen nicht was ich rausnehmen könnte :dodgy:

erstmal hab ich mir mal genau gedanken über emin deck gemacht und mir is klar geworden das ich langsam das eigneltiche thema (nämlcih occult) aus den augen verloren hatte , das beste beispiel war wenn dark necrofear seine tribute nciht bekamm

raus hab ich:
gearfried (wozu brauch icdh den eingltihc ich hab genung 1800er)
hysteric fariy (bei 40 karten komm ich mit 6 1800ern und 2 2100 schon aus)
2 whiptail crows (zu schwach sinnlos)
3 nuzzler (aufpowern is zwar schön und gut aber damit allein geinnt man kein duell)
1 mystical space thyphoon ´
1 dark hole (raigeki reicht )
den beliebten SS hab ich auch raus da cih sont zuviel tribut hätte

und ncoh einige andere

rein hab ich
sangan
kuribo
2 bark of dark ruler (diese karte hat potenzial)

aber obs wirklcih gut war kan nich erst nach unserem nächsten duell beurteilen

am besten morgen wenst da mal zeit hast

Zurück
Oben Unten