Yo´s Deck vol.2

Na wie findet ihr DIESES deck

• Sehr gut

Stimmen: 14 37,8%
  • Gut

Stimmen: 14 37,8%
  • Befriedigend

Stimmen: 5 13,5%
  • Ausreichend

Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

Stimmen: 4 10,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
jo das deck bockt sich und die taktik ist genau richtig, schnell viel schaden machen, am besten durch 4 sterne +nuzzler oder so. dann sind die monster wie 7 colored oder jin schon genau so stark wie nen Summoned skull und sogar stärker als nen jinzo. und der gegner wird dann auch nicht mehr schaffen nen BEWD auszuspielen.

tja nen freund von mir spielt auf fiend/caster/yami. der hat 3 mal dark energy und 3 mal book of secret arts. mit yami zusammen ist dann auch 500 bonus in angriff und verteidigung. Aber es lohnt sich ja nicht wirklich beides zu verstärken. da ist nen nuzzler oder black pendant schon besser, haste ja auch ingesammt 3 mal. + yami biste dann schon bei +700 oder +900 im angriff. Lohnt sich also mehr.

Gibts eigentlich für fiendmonster auch so nen feldpowerbonus der angriff um 500 erhöht aber dafür die vert schwächt?

Dann sollteste als Counter z. B: nen seven tools of bandit reinpacken! oder nen Magicjammer da du für Fallen ja schon Jinzo hast! Aber sonst ist das Deck super hast mir schon gezeigt! !2!

auch von mir bekommst ne 2...nicht etwa weil de so oft damit gewonnen hast,nein vielmehr weil da taktik dahinter steckt (auch wenn ich nix davon gemerkt hab) *g*

nochmal thx dafür das de mein deck gepostet hast

die taktik is allround mit nem hang zum beatdown

kurzgesagt angriff

und das besondere am deck ist das es sich auf fiend spezialliesert hat (spellcaster passen auch gut rein *hrhr*)

kann aber auch zum nachteil werden..ich sag nur gemini elf -.-"
der hat durch dein yami gleich mal 2100 ATK !!!!!!!!

tausch yami auf jeden fall gegen diese plasma dingen aus

Zurück
Oben Unten