YGO TCG in Berlin!

Du arme Sau das muss ziemlich hart sein! Na ich bis jetzt einen der vielleicht au ein paar organisieren kann und dann muss ich noch Majin Trunks 02 fragen der könnte wahrscheinlich au no ein bissel Leutz organisieren!

Das wirst du eh net kennen aber er ist in der Dortustraße in Potsdam! Da gibs YGO, Magic, Rollenspiele und viele andere Spiele! Hauptsächlich Spiele und sonst nix!

Was ich denk willst du gar net wissen! Also wenn du Turnierbewerbungen meinst kann das noch gar net gehen weil keine Werbung!

joah also das mit den turnier klingt gut ....
könntest ja bei uns im forum auch werbung dafür machen im yu gi oh toppic ^^ wo ich versuch gerade nen paar card gamer hin zu bekommen ....
die url steht im profil unter meiner Homepage.

würd sehr gern mitmachen ;) allerdings würd ich es begrüßen etwas mehr darüber zu erfahren ..... ^^

Wenn du im Raum Berlin wohnst würd ich es begrüßen wenn du mir bei der Werbung helfen könntest und es in diesem Forum mal präsentierst! Ich werde dir natürlich alles sagen was du wissen möchtest!

ich werd in den forum in mein profil werbung dafür machen.

Mich würd mal interessieren, was die besingungen sind für das turnier? ... also ob auch amerikanische karten zugelassen sind ... denn wenn nicht kann ich nit mitmachen ;) ich hab leider keine einzelne von den deutschen

So das mit den 7 Euro hab ich mal als schnelldurchlauf noch mitbekommen.

wogenau soll das sein und wann?

was muss man mitnehmen?

wielange geht das ungefähr?

bekommt der gewinner etwas? (das würde mich eiegntlich kalt lassen weil ich nur für spaß spiele aber dennoch interessier ich mich für diese frage ;) )

ich glaub erstmal reicht das...

PS: ich bin leider nicht so oft in diesen forum wie früher einmal .... kann also sein dass ich mal wenig mitbekomme. am besten man addet mich im icq unter den Nicknamen: Kooriryu

Naja kommt drauf an wo es jetzt genau ist, bis zu den Herbst ferien müsst ich eigentlich nen Führerschein haben, die Frage ist ob ich mir dann direkt ne Fahrt nach Berlin oder Potsdam zu trau.
Aber die Idee mit den Boostern find ich echt gut, so kann man eigentlich kaum verlieren.

Ryo

Ja also auf die Fragen! Es würde hoffentlich an einem Samstag unter Dach und Fach gebracht werden! Ich weis aber noch net genaues! Preis nur wenn genug dran Teil nehmen! Karten sind alle erlaubt, außer Fake! Dann muss man sich an die Upperdeck Regeln halten und es wird nach offiziellen Turnierregeln gespielt! Mitnehmen muss man eigentlich nur seine Karten! Für ne Unterkunft wenn man von der Ferne kommt muss man sich kümmern bzw nett fragen!

also
für alle berliner:
Modern Graphics veranstaltet jeden mittwoch und freitag ein treffpunkt für Cardgame spieler wie starwars, simpsons, pokemon und Yugioh...... das ist dann in der Bundesallee 83 von 15-20 ca. am besten ihr geht selberm al hin und erkundigt euch dort ....... Mindestbeitrag ist 1 €
Ich war da aber selbst noch nicht.... ihr könnt das auf der Homepage von modern Graphics lesen
Für wem der nicht weiß was Modern Graphics ist .... das ist nen anime/manga laden ;) ^^

Ich weis was Modern Graphics ist! Aber ich kann da schlecht hin da in Woche das net geht mit Berlin fahren! Ist dein Wissensdurst jetzt gestillt?

Zurück
Oben Unten