YGO TCG in Berlin!

Wir können das au so machen das man denn da tauschen kann is doch kein Prob! Aber mir viel heut so auf wenn so 30 Leutz kommen das die Zeit kaum dazu ausreicht ein komplettes Turmier zu machen an eine Tag!

Na dann müssen wa aber zum Teil bus spät in die NAcht und wenn eh schon um 10! Ich brauch für meine Duelle meist ne 1 Stunde! Und ich will ja au nebenbei ein bissel Schiedsrichtern und uffpassen! Da fällt mir ein das wir ein bis 3 unabhängige Schiedsrichter gebrauchen könnten!

Is schade! Das klappt schon, denn in meiner Klasse ist einer der au ein paar mitbr. könnte! Den kenn ich ja Majin Trunks 02 und er könnte wenn er teilnimmt vielleicht au ein paar ermutigen mitzumachen! Dann durch Werbung!

also dark anima wenn ichs richtig verstanden habe läuft es so:
es ist am 1. samstag der frien
jeder bekommt mindestens einen booster
es gibt ne tauschbörse
jeder muss 7€ bezahlen
wir sind schiris
es ist alles bei dir im laden
richtig?oder was vergessen?

Ich muss erst noch mit den Ladeninhaber sprechen! Aber sonst net schlecht! Wir sind nich unbedingt Schieris! Sondern nehmen selbst teil! Aber ich werde es mir nicht vergönnen jedes einzelne Deck zu kontrollieren! Das muss sein! Wir brauchen aber noch unabhängige Schieris! Und Werbung müssen wa machen!

mneinste mit werbung in jedes forum was vom turnier reinposten? wie meinste das mit werbung?
wann kannste den ladenbesitzer fragen?
kennste ein paar unabhängige schieris die wir nehmen können?

Leider nein! Den Ladenbesitzer vielleicht erst am Montag! Mit Werbung im Forum ist es getan! Wir müssen jetzt au außerhald des Forums Werbung machen sonst bekommen wir nie genug Leutz zusammen!

Nein jeder der will kann daran teilnehmen! Plakate nicht sondern Mundwerbung! Frag ma an deiner Schule oder so vielleicht gib´s da au welche die vielleicht mitmachen wollen! Wenn´s mit den Ladenbesitzer in Ordnung geht werd ich da nen Schreiben anbringen! Sonst ist mir noch was eingefallen! Wenn es genug Leutz sein sollten! Jeder bekommt ein Booster aber erst wenn er am Turnier teilgenommen hat! Sonst müssen wa sehen wieviele dran teilnehmen!

Zurück
Oben Unten