YGO TCG in Berlin!

Dark_Anima

Unheilshüter
Also es steht noch nix konkretes fest! Außer das wir das vorraussichtlich im FEZ veranstalten! Es ist für alle zugänglich die daran teil haben wollen! Es ist ratsam das ihr vielleicht au andere fragt die ihr kennt und nicht im Forum sind ob die vielleicht mitmachen wollen! Wir werden vorraussichtlich eine Teilnahme Gebühr in Höhe von 5Euro kassieren! Ob es einen Preis geben wird wird coh debatiert! Es wir vorraussichtlich am 1 Wochenende der Herbstferien statt finden! Wie gesagt sind alle herzlichst eingeladen!

Die Regeln sind ganz einfach! Typische Tournament Regeln + alle Karten erlaubt hauptsache man hält sich an die Begrenzungen! Weitere Info´s folgen!

Achso Teilnahme bitte per PN an mich senden!

Dark_Anima schrieb:
Also es steht noch nix konkretes fest! Außer das wir das vorraussichtlich im FEZ veranstalten! Es ist für alle zugänglich die daran teil haben wollen! Es ist ratsam das ihr vielleicht au andere fragt die ihr kennt und nicht im Forum sind ob die vielleicht mitmachen wollen! Wir werden vorraussichtlich eine Teilnahme Gebühr in Höhe von 5Euro kassieren! Ob es einen Preis geben wird wird coh debatiert! Es wir vorraussichtlich am 1 Wochenende der Herbstferien statt finden! Wie gesagt sind alle herzlichst eingeladen!

Die Regeln sind ganz einfach! Typische Tournament Regeln + alle Karten erlaubt hauptsache man hält sich an die Begrenzungen! Weitere Info´s folgen!

Achso Teilnahme bitte per PN an mich senden!
schau noch mal in setos thread. könntest du das letzte was ich da geschrieben habe hierher übertragen?

also das FEZ is ein großes, überdachtes freizeitzentrum mit massenweisse tischen, die keiner benutzt.
am besten machen wir es freitags,da is es immer schön lehr.wo es genau liegt sag ich dir morgen.
wir können da einfach hingehen,denk ich mal,dass stört keinen.

das mit der boosteraufteilung überlaß ich dir,vorrausgesetzt jeder bekommt mindestens einen.
du mußt auch sagen welches 36iger display wir nehmen.
wir müßen mindestens 130€ zusammenkriegen damit wir es kaufen können.also müssen rund 26 leute kommen.

jeder müßte seinen eigenen spielplan mitbringen,und wir zwei ein regelhäft.

wenn du kannst,kannst du eventuel ein paar klappstühle besorgen?

kennst du in potsdamm vielleicht einen besseren ort?

wir könnten auch meinen garten nehmen,der is schön groß und er wäre einfacher zu organisieren.

sollen wir auch auf zeit spielen?

bist du mit alle dem einverstanden?

So denkt sich Bahamut das!

Dark_Anima schrieb:
also das FEZ is ein großes, überdachtes freizeitzentrum mit massenweisse tischen, die keiner benutzt.
am besten machen wir es freitags,da is es immer schön lehr.wo es genau liegt sag ich dir morgen.
wir können da einfach hingehen,denk ich mal,dass stört keinen.

das mit der boosteraufteilung überlaß ich dir,vorrausgesetzt jeder bekommt mindestens einen.
du mußt auch sagen welches 36iger display wir nehmen.
wir müßen mindestens 130€ zusammenkriegen damit wir es kaufen können.also müssen rund 26 leute kommen.

jeder müßte seinen eigenen spielplan mitbringen,und wir zwei ein regelhäft.

wenn du kannst,kannst du eventuel ein paar klappstühle besorgen?

kennst du in potsdamm vielleicht einen besseren ort?

wir könnten auch meinen garten nehmen,der is schön groß und er wäre einfacher zu organisieren.

sollen wir auch auf zeit spielen?

bist du mit alle dem einverstanden?

So denkt sich Bahamut das!

Ihr seid zu beneiden ah egal wir werden bestimmt noch eins machen aber ich muss jetzt gehen C YA!!

also wie machen wir dat jez? kannst du vielleicht im FEZ anrufen wenn ich dir die nummer gebe?weil ich darf da nähmlich noch net anrufen bin minderjährig

Happy birthday to you!
Happy birthday to you!
Happy birthday Dark Anima, happy birthday to you!
alles gute zum geburtstag wünscht
bahamut zero

so wegen dem fest:
kanste zwei boosterdisplays besorgen?
ich hab ausgerechnet wenn wir 7€ nehmen und auf 36 personen kommen,können wir uns das locker leisten. so bekommt nämlich jeder mindestens einen booster

Na wenn wir 26 sind und nen 36 sind dann klappt dis au mit´n 36Display! Aber ich hab vielleicht nen Ort der sich für das Turnier besser macht, aber da muss ich mich erst ma erkundigen! Mit besorgen sieht es schlecht aus da ich erst die Kohle brauch! Aber da wo ich denk das wa das vielleicht das machen können kostet nen Booster 3,90€ und da können wa das ja au mit den Display´s machen, aber wie gesagt müssen wir so schnell wie möglich wissen wieviel kommen und erfahren ob wa da das veranstalten können! Wat meinste?

Ja ich würd eh LON nehmen da die die besten Karten drin sind! Aber wir könnten bis dahin wahrscheinlich schon nen deutschen MRL besorgen!

Bei uns gibt es nen Laden da machen die alle Monate einen Spieleabend und da ürd ich ihn denn fragen ob es möglich ist das wir da unser Turnier veranstalten könnten!

An MAster Ebay ist zwar net zu verachten aber ich bin nen sehr vorsichtiger Mensch!

Zurück
Oben Unten