YGO-Folgen: Komisch, odda??

Also wenn die 128 folge schon Joey's Death heißt dann weiss man ja ansatzweise das Marik nicht wirklich zurückhaltend ist! Im gegenteil da dreht der echt ab ! Aber ich würde die jap. folgen auch gerne mal sehen!

Als doch Yugi & Joey gegen die Big Five gekämpft haben,die sich Tristans Körper teilten, da spielt doch Lektor die Karte "Fee Liliy". Die Karte hatte doch ATK: 400 und DEF: 1500. Da hatte er doch auf 2000 Lebenspunkte verzichtet, um die Angriffspunkte seiner Fee zu erhöhen. Da hatte er aber 3400 Angriffspunkte, doch dabei hätte aber seine Fee insgesamt 2400 Angriffspunkte erhalten sollen. Das fand ich seltsam...

naja, der effekt der lily is wirklich so, da wars ma kein übersetzungsfehler!! viel schlimmer finde ich es, wenn kleine kinder meinen sie könnten der lily 9000 atk geben, wenn sie 6000lp zahlen! naja, aber das gehört nich hierher! ich wollt ma um einen link bitten zu ner page wo man sich ma ein paar interesante folgen auf jap. vielleicht sogar mit jap. untertiteln umsonst runterlafen kann!

Zurück
Oben Unten