YGO-Folgen: Komisch, odda??

Terminator

IT'S TIME TO DUELL!
Hi, habt ihr die neue YGO folge gesehn??
Ich wollte hier mal nen thread machen wo alle schreiben könnén was die duellanten komischen gemacht haben etc. soo hiermit fange ich ma an:
Als yugi seine beiden monster geopfert hat (sangen und magnet kr.) und schw. m. auf gerufen hat hat er gesagt: Schwarzen magier im vm paar sek. später dann: atk auf LP loool also entweder falsch übersetzt odda total bescheuert das die sowas net merken!!
Oder auf einmal setzt Pegasus Vert. stoppen als Trap ein (im gegn. Zug) und dann isses noch dauerhaft, ich mein: hallo?? sind die einfach nur dumm odda können die kein deutsch??
soo das wars ersdtmal

jo da läuft schon viel mist ab. muss man nicht rüber reden gibt tausende von szenen die falsch sind. habt ihr den kampf yugi joey gegen die big 5 gesehn? das war ja nur deckmasterverarsche pur, der eine stirbt der nächste kommt und ist noch viel stärker blablabla. naja ich hoffe das wird wieder normaler wenn die halbfinals anfangen.

cya

Ich denke vom Halbfinale werden wir nicht viel sehen. Zumnidest nix vom Kampf Joey vs Marik! Da wird 100% aus vier Folgen eine gemacht! :frusty:

ne ich glaub nicht dass sie da so viel schneiden werden.

aba wegen den fehlern:
is glaub ich recht einfach. die übersetzung dauert eben seine zeit, aba die fans wollen natürlich die folgen so schnell wie möglich sehen, deshalb passieren fehler. allerdings sind mir fehler lieber als wieder mal die wiederholung von den ersten folgen zu sehen. ich vermute mal die dauer der übersetzung ist auch ein grund dafür dass jetzt nur noch eine neue folge pro tag ist.

lg Neoen

ist euch schon aufgefallen, wo noa mokuba entführt hat und einen seto "erzeugt" damit mokuba bewiesen wird, dass seto ihn hasst... da holt seto aus und danach sitzt mokuba aufm boden... im original schlägt diese stokopie voll zu...
ich find es einfach grässlich, diese deutsch übersetzung...

SSJ Neoen schrieb:
ne ich glaub nicht dass sie da so viel schneiden werden.

aba wegen den fehlern:
is glaub ich recht einfach. die übersetzung dauert eben seine zeit, aba die fans wollen natürlich die folgen so schnell wie möglich sehen, deshalb passieren fehler. allerdings sind mir fehler lieber als wieder mal die wiederholung von den ersten folgen zu sehen. ich vermute mal die dauer der übersetzung ist auch ein grund dafür dass jetzt nur noch eine neue folge pro tag ist.

lg Neoen

achwas jeder würde lieber warte um es dan perfect synchroresiet zu schauen
als sich so ein deck reinzuzihen
:splat:

Jehuty schrieb:
wieso das denn?
etwa geschnitten? was gibts denn bei Yu Gi Oh zum schneiden?
Die Folgen Joey vs Marik sind schon.. nun... aus der Sicht von rtl2 (Und 4Kids) :splat: brutal! Joey leidet ziemlich viel! Daher kann ich mir nicht vorstellen, was sie da jetzt übrig lassen wollen.
Marik spielt ja wieder das Spiel der Schatten und bei Joey ist es so, dass er mit seinen Monstern verbunden ist. D.h. er leidet, wenn seine Monster auch leiden. Deshalb! :bounce0:

Ja das is schon übel was Marik mit Joey macht ! Das wird wirklich geschnitten, naja ich werde nicht zu viel verrraten!

@Topic
Jop mir is auch schon aufegfallen das Mokuba manchmal kaiba anstatt seto zu seinem bruder sagt! Und dann noch was Yugi hatte 2 Monster auf dem Feld hat das Schwarze magier Mädchen gezogen und hat gemeint er könnte sie nicht beschwören! Naja da frag ich mich doch wieso nicht wenn er 2 Monster auf dem feld hat
1. Dark Magician Girl braucht nur 1 Opfer
2. Sie brauch kein bestimmtes Opfer ( Also vom typ das sie nur aufgerufen werden kann wenn man nen spellcaster opfert dem is aber nicht so!)
Naja is schon kommisch manchmal aber was will man machen!

LadyZorro schrieb:
Die Folgen Joey vs Marik sind schon.. nun... aus der Sicht von rtl2 (Und 4Kids) :splat: brutal! Joey leidet ziemlich viel! Daher kann ich mir nicht vorstellen, was sie da jetzt übrig lassen wollen.
Marik spielt ja wieder das Spiel der Schatten und bei Joey ist es so, dass er mit seinen Monstern verbunden ist. D.h. er leidet, wenn seine Monster auch leiden. Deshalb! :bounce0:

In was für einer verweichlichten Welt leben wir?.....
Das is Zeichentrick verdammt. :beerchug:

LadyZorro schrieb:

hab das duell mit Yugi gesehn
Marik scheint total wie ein irer zu sein :devil:
ich klaube das die den nicht zeigen
:splat:

Wie konntet ihr das sehn!!! ICh bin jetzt in Japan und hab noch keine einzige Zugioh folge gesehn flenn!!!! Naja wenn ihr mir doch erzaehlen koenntet was passiert. Ueber PN oder E-Mail(plaianu@aol.com) das waer sehr sehr net.

Hapirenbruder schrieb:
Werd ich irgendwie uebergangen?? Wann kommt den Yugioh in Japan eigentlich???

Hier ne Bablefish übersetzung der Zeiten von der Jap. YuGiOh Site. ( darum werden die Namen der Sender wohl nicht alle exakt stimmen )

TV Tokyo Channel 12, Ltd. Every week Wednesday 18: 30 -
Television Osaka Every week Wednesday 18: 30 -
Television せ and inside Every week Wednesday 18: 30 -
Television Hokkaido Every week Wednesday 18: 30 -
TVQ Kyushu broadcast Every week Wednesday 18: 30 -
Television Aichi Every week Wednesday 18: 30 -
び わ lake broadcast Every week Tuesday 19: 30 -
Television Wakayama Every week Monday 18: 30 -
Yamagata television Every week Sunday 6: 30 -
Toyama television broadcasting Every week Sunday 4: 40 -
IBC Iwate broadcast Every week Sunday 6: 15 -
Television Kochi Every week Sunday 4: 30 -
Shinetsu broadcast Every week Sunday 6: 15 -
Triple television broadcasting Every week Monday 18: 30 -
Ishikawa television broadcasting Every week Friday 15: 35 -
Miyazaki broadcast Every week Thursday 5: 30 -
Nara television broadcasting Every week Saturday 7: 00 -
Television u Fukushima Every week Saturday 6: 00 -

Außerdem kommt laut Programm von TV-Tokyo noch eine folge Sa. morgen früh um 7:30-8:30. ( wiederholung? )

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht jemand die Episoden-Nummer von dem Kampf Joey vs Marik geben?? (Noch besser wäre ein Download Link :D) Da wird 100%ig was geschnitten -.-"

Ohja hab die folgen schon gesehen ! marik dreht total ab! Da merkt man richtig das der total irre ist!

Wir wissen alle, dass die Deutschen einfach eine drittklassige brutal geschnittene US Fassung einfach übernommen haben und nach amerikanischem Recht muss einfach im Fernsehen manches geschnitten werden und RTL 2 übernimmt das einfach.

Wer die Yu Gi Oh Folgen aus Japan direkt besitzt, wie ich sieht nicht nur, dass jegliche Form von Gewalt fehlt, sondern auch standardmäßige Beleidigungen im Japanischen ins Amerikanische und von dort aus ins Deutsche durch schwachsinnige Übersetzungen umgangen werden.

gruß Alex!

SummonedSkull schrieb:
Kann mir vielleicht jemand die Episoden-Nummer von dem Kampf Joey vs Marik geben?? (Noch besser wäre ein Download Link :D) Da wird 100%ig was geschnitten -.-"

Folge 125 Jounochi vs Malik
bis
Folge 128 Jounochi's Death

Wenn das nicht geschnitten wird dann nichts ^^

Zurück
Oben Unten