Yata was bringt's ???

BEWD schrieb:
ja
richtig-tod dem lt^^!!!ist wirklich langweilig-habe zwar noch nie gegen lt gespielt aber was man davon hört-es ist gemein lt zu spieln^^

LT is garnet so gut das rockt nur im 1. Spiel wenn man sich nochent drauf vorbereitet. Dann im 2. und 3. Game sein SD Zeugs ins Deck packen und man hat sogut wie gewonnen wenn der gegner keinen button spielt..

BEWD schrieb:
ja
richtig-tod dem lt^^!!!ist wirklich langweilig-habe zwar noch nie gegen lt gespielt aber was man davon hört-es ist gemein lt zu spieln^^

... naja ich finds z.B. gemein Yata zu spielen also bin ich halt auch ma gemein....

@ Piccolo: Ich spiele Beatdown und bin schon weitaus mehr als 1mal Yata gelockt worden, gel jinzo...

Vom Wayet Earp der Bruder schrieb:
was bringt yata eigendlich
das ding is schwach
es kommt immer wieder auf die hand zurück
es kann nix außer oben erwähntes
warum soll das so ne tolle karte sein

Warst du schonmal im >YATA-LOCK< ??
Anscheinend noch nicht, sonst würdest du ihn nicht kritisieren.

Atze lass es gut sein...konami dachte auch sie würden yata schwächen indem sie in immer wieder auf die hand zurückkommen lässt...in wirklichkeit haben sie ihn damit aber entscheidend gestärkt..wie schwach wär yata wenn es auf dem feld bleiben würde...dann würde ihn praktisch keiner spielen.

Smudo schrieb:
Atze lass es gut sein...konami dachte auch sie würden yata schwächen indem sie in immer wieder auf die hand zurückkommen lässt...in wirklichkeit haben sie ihn damit aber entscheidend gestärkt..wie schwach wär yata wenn es auf dem feld bleiben würde...dann würde ihn praktisch keiner spielen.

HÄH??
Warum ich, ich hab doch eigentlich nur seine Stärke bestätigt.

Smudo schrieb:

lol ich denke nicht das die so etwas dachten.. sonst wäre er ja net SCR oder Secret Common :/

Smudo schrieb:

Sicher das es nicht einfach aus der Serie übernommen wurde ? :)

Schliesslich tauchten doch da Spirits und Yata als erstes auf, or ?

Zurück
Oben Unten