Yamucha's Narben

hmmmmmm,
gib mal einen kleine Tipp seit wann er sie hat, oder wann er sie noch nicht hatte - vielleicht finde ich es ja (außer es wird in der Serie nie erwähnt)

nur falls du es weißt:D :D :D

die hat er seit dem dritten turnier....

es wird nicht gezeigt wie er die bekommen hat ist wohl in den 3 jahren passiert, wo alle trainiert haben.. sieht aber cool aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ jcn1984

hast wohl recht, ich habe so auf die schnelle nix gefunden :( wird wahrscheinlich nirgens erwähnt - hauptsache es sieht cool aus :D

habe auch nur mitbekommen, dass es in einigen FF beschrieben wird.......

und wenn man so immer im Wald seine Wolfstechnik oder sowas trainiert -> passiert das schonmal;)

hab jetzt keinen Bock bei den Amis nachzufragen - wird bestimmt auch nix weiteres bringen

hab nicht gesagt, dass es einfach wird rauszufinden.
Aber ist seltsam. Wenn man so für die Ewigkeit gebrandmarkt wird, sollte wenigstens geklärt werden warum.
Die sehen sich ein paar Jährchen nicht, und auf einmal steht er da mit dicken Narben im Gesicht und keiner wundert sich.
Bei Tenshinhans Narbe weiß mans ja... die kam durch Tao Pai Pai.

Er hat die meisten Narben aus dem Training zwischen den Turnieren, wo Tenshinhan gekampft hat und Piccolo gekämpft hat.

Sonst hat er die Narben beim Kampf gegen Nappa bekommen.

Also, noch :beerchug: wünsche ich euch

ich denk ma da waren bulma und er noch zusammen:
da is die vermutung nich weit..dass. ...bulma ist ja sehr temperamentvoll
erninnerung: yamchu kommt vurück vom training mit ner frisur wie ne matte da knallt die direkt durch etc..

Hmmmm irgendwann in der Zeit wo Goku bei Gott trainiert bekommt er sie. Also sie sind auf jeden Fall vom Training, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Auf jeden Fall ist es relativ wichtig für Yamchus Chara... fast alle Charas in AT Story DB ham ne deutliche Veränderung in ihrem Charakter durchgemacht. Und Yamchu war shcon immer ein Schönling ein eitler Pfau der stolz auf sien hübsches gesicht is ( kann man in den ersten paar DB Mangas nachlesen) für ihn war die Veränderung eben nicht nur charakterlich sondern auch äusserlich. Er macht sich nun nix mehr daraus und trägt die Narben seines Trainings mit Stolz.... würd ich sagen

Der war eitel? weiß ich gar nicht mehr. Ich weiß nur, dass er extrem schüchtern war.
In sonem DB Movie hat er soner Red Ribbon Tante an Titt gefasst... das war witzig :D

Zurück
Oben Unten