Yami-der wahre bösewicht?????

angelic-anea

angel of darkness
Hallo, leute!!!!!!!!!!!!!!

Ich hebe letztends etwas in einer Zeitschrift gelesen und würde nun gerne wissen ob das Stimmt!!!!!!!!!!

Nun ich zitiere:

Yami Yugi war einst der mächtige und berüchtigte Pharao Atemu(Ok is klar)Dieser führte nichts Gutes im Schilde - er wollte die ganze Weltherrschaft an sich reißen . . .

Durch das Milleniumspuzzle sind beide Seelen miteinander verbunden. Die beiden ergänzen sich perfekt und haben auch das gleiche Ziel . Das Rätsel des "Spiels der Schatten" zu lösen. (Ok auch soweit klar, aber passt auf)Aber: Yami Yugi ist ja wie bereits erwähnt die Wiedergeburt des Pharao Atemu. Und dieser war alles andere als Gut. Im Verlauf der Serie werden sich die beiden voneinander lösen und ja, auch gegeneinander kämpfen. Wer wird wohl gewinnen?

Stimmt das, was ich da gefunden habe??????????????ßß

bis denne

Zuletzt bearbeitet:
angelic-anea schrieb:
Yami Yugi war einst der mächtige und berüchtigte Pharao Atemu(Ok is klar)Dieser führte nichts Gutes im Schilde - er wollte die ganze Weltherrschaft an sich reißen . . .

Durch das Milleniumspuzzle sind beide Seelen miteinander verbunden. Die beiden ergänzen sich perfekt und haben auch das gleiche Ziel . Das Rätsel des "Spiels der Schatten" zu lösen. (Ok auch soweit klar, aber passt auf)Aber: Yami Yugi ist ja wie bereits erwähnt die Wiedergeburt des Pharao Atemu. Und dieser war alles andere als Gut. Im Verlauf der Serie werden sich die beiden voneinander lösen und ja, auch gegeneinander kämpfen. Wer wird wohl gewinnen?

Nope, wollte er nich, Atemu war ein wahres Goldherz! o.O

Zu erwähnen [ohne spoilern zu wollen] ist, dass sich im Milleniumspuzzle nicht nur Yami`s Seele befindet, sondern auch eine andere, recht bösartige!

Dass Yugi und Yami gegeneinander kämpfen stimmt auch, aber nur damit [soviel ich weiß] Yami`s Seele erlöst wird und wieder in die Vergangenheit gelangen kann ..oder so ungefähr! **"

puh, da bin ich aber beruhigt!!!

Noch eine seele in dem Puzzle???????????????
Oh, man hört sich nit gut an, danke für deine aufklärung!!!!

Tausend dank :beerchug:

Yami Yugi hat ne dunkle seite (wird im Doma Story Arc aufgeklärt) Durch Yami Yugis dunkle seite wird auch eine dunkle Macht freigesetzt. Dort kämpfen Yami Yugi und die Seele von Yugi auch gegeneinander (sie wurden getrennt in einem Duell in dem die dunkle seite von Yami Yugi ausser Kontrolle getriet und sie deshalb das duell verloren haben.

Yami Yugi gewinnt das Duell und lernt dabei aber seine dunkle seite auch ohne Yugi zu kontrollieren.

Zu Atemu kann ich nicht viel sagen. Im Moment bin ich beim schauen ganz am anfang der Story in der Yami Yugi gegen Bakura in der Erinnerungswelt des Pharaohs antritt.

@ dataDyne: War diese andere Seele eigentlich nicht Bakura <.< Aber der schleicht sich da doch erst später rein - in unserer Zeit. Oder hab ich da was falsch verstanden o__O?

angelic-anea schrieb:
Hallo, leute!!!!!!!!!!!!!!

Ich hebe letztends etwas in einer Zeitschrift gelesen und würde nun gerne wissen ob das Stimmt!!!!!!!!!!

Nun ich zitiere:

Stimmt das, was ich da gefunden habe??????????????ßß

bis denne

Also so wie ich das verstanden habe,kämpfen Yami und Yugi gegeneinander-oder?Wenn du das meinst,stimmt das.Sie kämpfen sogar 2 mal gegeneinander.Einmal in der hier 4. Staffel(is eigentlich die 5. aber alle hier isse eben die 4.).DAS Ergebnis kenne ich nicht.Aber das Duell hat nichts damit zu tun,dass Yami böse ist.Dann duellieren sich Yami und Yugi noch einmal in den letzten 4 Folgen von Yu-Gi-Oh! also in der eigentlich 8. Staffel,soweit ich weiß.Das ist die letzte Folge von dem Yu-Gi-Oh!,das wir kennen,danach kommt sonne YGO! shice mit neuen Charakteren,das is voll blöd :mad: naja...also der Gewinner des Duells bleibt am Leben,der Verlierer kommt ins reich der Toten...der Gewinner ist Yugi,und so kommt Yami zurück ins Reich der Toten,wo er für immer bleibt :( ...Yugi lebt sein normales Leben weiter...die Fortsetzung von Yu-Gi-Oh! mit den neuen Charakteren spielt etwas später,ca 3 Jahre.Dort kommt Yugi in der 1. Folge vor...tja...so is das...aja,am 2. Duell ist auch nicht Yami schuld,sondern sein Schicksal...OK,danke für das Zuhörn :D Viel Spaß noch beim weiteren Yu-Gi-Oh! gucken!

euer

yamiyugirl
@-^-^--

Also ich glaube das er früher als Atemu gut war! Mir würde er aber als Bösewicht besser gefallen! Nach den Neuen Folgen, die auf RTL2 liefen!
Na die sagen irgendwie auch schon alles, finde ich :D

Aber was das Anime angeht, so denke ich das er eigentlich im Herzen Gut war!

~Gaito-sama1~

Zurück
Oben Unten