Yamchus Frisuren!!!

Welche Frisur gefällt euch am besten!?!!?

• Pilaw Saga

Stimmen: 2 9,1%
  • Red Ribbon Saga

Stimmen: 0 0,0%
  • Piccolo Saga

Stimmen: 6 27,3%
  • Saiyajin Saga

Stimmen: 1 4,5%
  • Freezer Saga

Stimmen: 0 0,0%
  • Cell Saga

Stimmen: 10 45,5%
  • Boo Saga

Stimmen: 1 4,5%
  • Am Ende von DBZ!!!

Stimmen: 2 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Chibi Pool

Sarcasm fuck the world!
So votet mal welche Frisur euch von Yamchu am besten gefällt und schreibt auch dazu warum!!!

Meine ist natürlich die aus der Piccolo Saga!!! :D

Hmm .... confused2

nur mal so ne Frage von MIR .... wollt ihr jetzt etwa für jeden Chara einen Frisurenthread aufmachen ??

Na ja egal dodgy ...

mir gefällt Yamucha am besten .... als er ganz am Anfang VOR dem 21. Tenkaichi Budokai vom Traning im Wald zurückkommt ..... mit dem Bart kawaii

und im 10th anniversary Special
beim 23. TB
und während der Android Saga :D

Mir gefällt die Frisur während der Cell-Saga am besten , da ich mir die gerade auf Video anschau und se OK is
- ich weiss nicht wirklich ein guter Grund ;)

Also mit Piccolo-Saga hab ich auch das 23. Turnier eingeschlossen, wo yamchu mit langen Haaren und Narbe rum läuft.

@b-chan: Wann hatte yamchu denn nen Bart???? und training im Wald vor dem 21. Turnier???????????goof

Bin verwirrt dodgy ;)

OK ich finde ihm am besten beim 23. TB!
Und dann natrükrlich in der Cell Saga mit dem Kurzha*****nitt;)

@Bulmi: Nein wir machen nur nen Thread auf mit Charas die viele verschiedene Frisuren haben!!

Brother B-chan is there.Also ich find die am 1.Turnier am besten.Sorry ich bin von meiner Schwester gezwungen worden so nen Shit zu schreiben.Metal forever, also ich geh jetzt dann wieder,ich muss heut noch auf die Festwoche,ihr wisst schon...beerchug

Original erstellt von Bulma-chan
Brother B-chan is there.Also ich find die am 1.Turnier am besten.Sorry ich bin von meiner Schwester gezwungen worden so nen Shit zu schreiben.Metal forever, also ich geh jetzt dann wieder,ich muss heut noch auf die Festwoche,ihr wisst schon...beerchug

dodgy ........

da lässt man mal seinen Bruder an den PC ... und dann sowas dodgy

ähem ja .. also ... was wollt ich

@Lord_Sulvion: Klar hatte Yamucha einen Bart, 1 Folge lang .. irgendwann innerhalb der ersten 52 Folgen ... als er Bulma vor dem Überfahren werden gerettet hat dodgy

Original erstellt von Lord_Sulvion

@b-chan: Wann hatte yamchu denn nen Bart???? und training im Wald vor dem 21. Turnier???????????goof

Bin verwirrt dodgy ;)

OK ich hab das Bild schonmal irgendwo gepostet:

So es gibt tatsächlich ne kurze Szene wo er mit Bart herumläuft!!!
Im I-Net hab ich geschaut, aber nichts Gefunden, da hab ich meine alten Aufgenommenen DB Videos angesehen und dort tatsächlich die Szene gefunden wo er kurz mit Bart zu sehen ist...
So jetzt das Problem ich hab kein Programm das Bilder-vom-Fernseher-in-den-Computer-kriegen kann!!! (hört sich jetzt verdammt Intelligent an...dodgy) Und da hab ich mich hingesetzt und mit Hilfe der Stand-by Taste das Abgezeichnet!! :D
Ich hoffe man kann es erkennen!!! ;)

Situation... er kommt von einem Monatelangen Training wieder, strozt vor Dreck und hat einen kleinen Bart!!! :D Das ist kurz vor dem 21. Großen Turnier!!!

Und hier häng ich mal das Bild dranne!!! :D

also ich finde das gut wo er in der Cell saga war und in der freezer saga wo er immer da mit langen haaren da fand ich ihn ganz witzig und hallo an pool iam back :)

Original erstellt von Real Vegeta
also ich finde das gut wo er in der Cell saga war und in der freezer saga wo er immer da mit langen haaren da fand ich ihn ganz witzig und hallo an pool iam back :)

Na auch mal wieder im Lande ;) :D

Aber warum finden ihn alle in der Cell Saga mit der Frisur so gut... dodgy ich find das ist die Zeit, wo er die schlimmste Frisur hat... sweatdrop

Ich finde die richtigen "Wüstenräuber" Frisuren wie er sie ganz am Anfang hat (und auch im 10th Anniversary Special) am coolsten. Allerdings passen die nicht so ganz zu seinem "Versager" Image... :D :D :D

Die was er am Anfang hat ist zwar gut aber nicht gerade das beste!!
Der Kurzha*****nitt ist sehr gut ;)
Die was er beim 23. TB hat ist auch voll super!
Und die beim 21. TB ist auch voll cool!

Nur richtig schei**e ist die Schwammerlfrisur in der Trunks Saga! pukeface

Zurück
Oben Unten