Yamchu

Möglich wäre es doch das er heimlich Nachts im GR trainierte aber wenn dann bei weniger Schwerkraft is ja klar. Und dann um die Zeit wenn Vegeta schlief,
C19 dachte ja erst er sei Son Goku(als normaler Saiyajin) aufgrund der hohen Kampfkraft das will ja was heissen, deshalb wärs gut möglich das er im GR trainierte, meint ihr nicht????

möglich wäre es zwar, doch ich glaube nicht, dass er dort jemals wieder hineingegangen ist. die hohe kampfkraft von yamchu ist auf das training mit meister kaio zurückzuführen. die cyborgs kannten die aktuelle stärke der z-kämpfer nicht und haben alles, was auf namek bzw. im jenseits passierte nicht mitbekommen. die letzten daten, die sie über goku hatten, waren im kampf gegen vegeta. dort erreichte goku mit kaioken eine niedrigere kampfkraft als yamchu als sein training mit meister kaio beendet war.
ich denke auch, dass der schock der 300G zu viel für ihn waren und er lieber ein "normales" training bevorzugte. er sagte auch zu pool: "lass uns wo anders trainieren."
es ist auch zu berücksichtigen, dass er nur trainieren konnte, wenn vegeta schlief, doch ich als yamchu würde nicht öfters das risiko eingehen im GR zu trainieren, denn vegeta könnte sich gerade auf den weg in den GR machen. yamchu hätte sich sonst nicht heimlich in den GR schleichen müssen, denn er wollte auf keinen fall, dass vegeta in dabei erwischt.

Zurück
Oben Unten