Yamchu vs. Tunte opppss Chao-zu natuerlich

Yamchu vs. Chao-zu

• Yamchu

Stimmen: 23 65,7%
  • Chao-zu :biggrin2:

Stimmen: 6 17,1%
  • Nimand :biggrin2:

Stimmen: 4 11,4%
  • Weiss net

Stimmen: 2 5,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
-.-

Na gut was soll man hier noch sagen?

Yamcha ist stärker, schöner, schneller, kräftiger, intelligenter,....

Oh ja diese Frage kann ich ganz leicht beantworten: Yamchu
Schließlich war er eine zeit lang mal unter meinen 5 Lieblingschara´s

Original geschrieben von Chibi Pool

HEY net wechlaufen hier...

OK sei ehrlich :

Was wars?? Mitleid oder Überzeugung????

ganz einfach mein Rebellischer Instinkt : alle für Yamchu und Chao-zu hat keine Chance da musste ich rebellieren ok wer macht mit bei der Revolution???

PS: für Kuririn hab aus voller überzeugung gestimmt :D

Also ich weiß das ich neu bin finde aber dass Yamchu einer der meistunterschätzten Chars in Db(z) ist und zu viel höherem fähig wäre.Außerdem sieht er cool aus und hat fette Sprüche drauf.Ich finde das er das 22. Turnier gewinnen hätte können hätte Tenschinhan ihm nicht das Bein gebrochen°! Oder wie seht ihr das ? Um nochmal auf das Thema zurückzukommen Chao-Zu hätte er doch locker zu Brei gehaun!

Ps: Nicht böse sein - 1st Thread!

Ja stimmt Chao hätte er voll zerstampft!
Sieht man am besten wie er gegen ihn auf Gottes-Palast kämpft! Ein Schlag und wch ist er und hinten drauf gleich Yaji -.-

Original geschrieben von Smudo2000
Also ich weiß das ich neu bin finde aber dass Yamchu einer der meistunterschätzten Chars in Db(z) ist und zu viel höherem fähig wäre.Außerdem sieht er cool aus und hat fette Sprüche drauf.Ich finde das er das 22. Turnier gewinnen hätte können hätte Tenschinhan ihm nicht das Bein gebrochen°! Oder wie seht ihr das ? Um nochmal auf das Thema zurückzukommen Chao-Zu hätte er doch locker zu Brei gehaun!

Ps: Nicht böse sein - 1st Thread!
Hey.... 1. Tread und gleich Symphatisch ^^ :D ;)

GENAU das predige ich auch dauernd!!! ;)

Zurück
Oben Unten