Yamchu vs. Tunte opppss Chao-zu natuerlich

Yamchu vs. Chao-zu

• Yamchu

Stimmen: 23 65,7%
  • Chao-zu :biggrin2:

Stimmen: 6 17,1%
  • Nimand :biggrin2:

Stimmen: 4 11,4%
  • Weiss net

Stimmen: 2 5,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
S

SSJ Radditz

Guest
Der fünfte vs. Thread ist da!!!!!!!!!!

Dann punktet jetzt mal ordentlich fuer Yamchu:D (wegen seinen nicht so grossen Erfolg im Krillin vs. Yamchu Thread)

Diesen Kampf kann er wohl kaum verlieren....oder?

Nur um nett zu seihen lege ich die erste Stimme auf Chao:biggrin2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was? Yamchu hat gegen Krillin verloren??? Neeein!!!! Yamchu ist mit Abstand der beste und coolste Char in ganz Dragonball. Ich kann es nicht fassen.

Ich glaube so wie yamchu drauf ist verliert er auch gegen Chao Zu :D Der mit seiner Bauchschmerz attacke. Also Yamchu ist der totale Looser. ECHT!!!!!

Yamchu

Yoh, ich weis nicht was ihr habt,aber das Yamchu stärker ist als Chao-zu das ist doch wohl klar´, auch wenn Yamchu selbst nicht besonders stark ist. Das ist daraus herzuführen dass sich Chao-zu wahrscheinlich zu sehr auf seine Psyche Kräfte verlässt und diese immer mehr Unwichtig werden in DBZ.

Yoh Peace an allllllllllleeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub' ich nehme mal das geringere Übel:Yamcha, der war früher wenigsten i.O. Chau-zu hat mir noch nie besonders gepasst.

@Lidl Sis: Aber Yamcha schaut noch besser aus :D

Wer hat da für Chao gevotet?

Naja der Thread is eigentlich sinnlos, weil eh Yamcha gewinnt!
Wer mag diesen kleinen Zwerg??? Keiner - also hat Yamcha eh schon gewonnen!

Es würde aber nur lustig werden, wenn hier ein Chao Fann daher kommt, mit dem kann man sich dann streiten :D

ich bin chao zu fan *SFG* . streite dich mit mir ich kenne kein argument für yamchu (und keins für chao zu)

Original geschrieben von Yamcha
@Lidl Sis: Aber Yamcha schaut noch besser aus :D

Wer hat da für Chao gevotet?

Naja der Thread is eigentlich sinnlos, weil eh Yamcha gewinnt!
Wer mag diesen kleinen Zwerg??? Keiner - also hat Yamcha eh schon gewonnen!

Es würde aber nur lustig werden, wenn hier ein Chao Fann daher kommt, mit dem kann man sich dann streiten :D

Mein Gott das ist genau das wo zu Thread gedacht ist!

Guckts du dir nie die erste Nachricht an?

Original geschrieben von Frank Horrigan

Mein Gott das ist genau das wo zu Thread gedacht ist!

Guckts du dir nie die erste Nachricht an?

Nein eigentlich nicht -.-

Original geschrieben von DarkCooler
ich bin chao zu fan *SFG* . streite dich mit mir ich kenne kein argument für yamchu (und keins für chao zu)

Wow das sind die besten Fans - ich weiß nicht warum ich Goku mag aber ich bin Fan -.-

Ajo ... :rofl:

Gibbes diesen Tread hier auch schon??? :D

Ich sach nur eines: Yamchu ruelz!!!!

kOmm dieser kleine Wurzelzwerg der sich ohne Urlaubsschein aus seinem Vorgarten geschlichen hat und angst haben muss einen auf die glocke zu kriegen ... der soll gewinnen gegen Yamchu??? :laugh: :rofl: guuuuter witz ... :D

Original geschrieben von Chibi Pool
Ajo ... :rofl:

Gibbes diesen Tread hier auch schon??? :D

Ich sach nur eines: Yamchu ruelz!!!!

kOmm dieser kleine Wurzelzwerg der sich ohne Urlaubsschein aus seinem Vorgarten geschlichen hat und angst haben muss einen auf die glocke zu kriegen ... der soll gewinnen gegen Yamchu??? :laugh: :rofl: guuuuter witz ... :D

Bitte erste Nachricht lesen:dodgy:

Der arme Chao-Zu!

Immer wird auf ihm herumgehackt... :dodgy:

Immer auf die Kleinen, was?

Aber wenn wir schon bei dem Thema sind: Yamchu

Original geschrieben von Frank Horrigan

Bitte erste Nachricht lesen:dodgy:

Ich habe deinen ersten Post gelesen... :dodgy: aber ich meinte was gaaaanz anderes... ich weiss das es von solchen Treads hier nur so wimmelt... ich meinte auf nem Andern Board gabs das Thema auch schon mal ^^ :D

Original geschrieben von Chibi Pool

Ich habe deinen ersten Post gelesen... :dodgy: aber ich meinte was gaaaanz anderes... ich weiss das es von solchen Treads hier nur so wimmelt... ich meinte auf nem Andern Board gabs das Thema auch schon mal ^^ :D

Ok zurueck zum Thema

Zurück
Oben Unten