Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tenshinhan ist einfach nur cool und Yamchu, naja der ist eigentlich auch ganz in Ordung, auch wenn er nach DB als Waschlappen hingestellt wurde, aber sein was auch immer Torpedo war schon cool
Tien ist mein Lieblingscharakter, ich würde gerne mal At ein paar Fragen zu stellen ? Kann man AT irgendwie per Mail oder so erreichen ? Er hat doch bestimmt ne eigene Hp ?!
Yamchu
Ja er gehört zu Serie, und das ist auch gut so
Früher fand ich Yamchu gut, aber seit ich gesehen habe, wie blöd er sich z.B. bei der Suche nach den Dragonballs in der Boo-Saga angestellt habe, muss ich das noch mal überdenken.
Tenshinhan ist cool. Er ist bestimmt zusammen mit Kuririn der stärkste Mensch (falls es menschen mit 3 Augen gibt).
Dei Beiden sind meine absoluten Lieblingcharas. Yamchu hat einfach n krasses Ausehen und Tien is einfach nur mega-Cool. Ich würd AT gern ma fragen warum er kein Speciel pber Tien,Yamchu, Kuri und Chao ZU gemacht hat??
Yamchu ist einer meiner Lieblings-Charas.
Der Kugelblitztorpedo von dem is voll genial.
Und außerdem ist er kein Schwächling!
Zumindest ist er der zweitstärkste Mensch und könnten sich die Saiya-jins nicht verwandeln würden Tenshinhan und Co. Auch eine größere Rolle spielen.
Yamchu ist richtig schwach geworden schaut nur mal die Serie wo sie auf der Suche nach den DB-Kugeln waren. Und Yamchu der ist der gleiche hilft obwohl er weiss das er keine Chance hat.Der hat wenigstens die ganze Zeit trainiert.
Naja Tenshinhan ist cool aber Yamchu ist doof,wie der sich manchmal anstellt.
Tien ist aber voll OK .Ich finde es nur schade das er so selten erscheint.