Yamchu und Pool Fanclub ^^

Wie Findet ihr Yamchu und Pool ^^

• SUUUPPII ^^ :kawaii:

Stimmen: 15 45,5%
  • Ähmmm.... najoooo O_o

Stimmen: 11 33,3%
  • Grottenschlecht ... :dodgy:

Stimmen: 7 21,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Chibi Pool

Sarcasm fuck the world!
So da es schon einen Kuririn, Vegeta, Piccolo und Kaio Fanclub gibt eröffne ich jetzt einfach mal einen Yamchu und Pool - Fanclub (Beide in einem deshalb, weil einer ohne den anderen is nicht... :D)

OK der zweite wird Vieze und der Dritte und Vierte Ehrenmitglied ^^ :D

So na dann meldet euch mal Leutz ^^

Hey, cool Schon einen Vize und ein Ehrenmitglied... nu nur noch ein Ehrenmitglied und dann kanns Losgehen....

Ajo wenn ich net da bin dann übernimmt automatisch der Vize die Stellvertretende Positon ein...;) Er kann sozusagen Mitglieder anwerben und aufnehmen... und aufpassen das net sooo viel Gespammt wird... ^^ :D

Denn ich werd gleich gehen müssen...

Original geschrieben von songok
Super ich bin gleich der chef, das wird heftig

Jaja The Right Chief is here!!!

So und erstmal bist du STELLVERTRETENDER und bitte keine Doppelposts hier... also lösch einen von beiden und schreib beides in einen Post Okey dokey...? ^^

So und Yamchu Z und Yamcha sind noch nicht on.. aber denen werd ich bescheid sagen... ^^ :D Darauf kannst Gift nehmen ^^ :D

OK und damit hier die Sache in Gange kommt mal als erstes in den Raum gestellt zum Diskutieren:

Wie sind Yamchu und Pool überhaupt aufeinander getroffen?

Immer her mit Mutmaßungen, Vermutungen und wirren Geschichten und Legenden die sich darum ranken... :D

Vielleicht haben die sich einfach getroffen oder sie waren von geburt an freunde. Pool war so ne art haustier bei Yamchus famile und später als der weg ging hat er hin mirgenommen..

Original geschrieben von GotenksSSJ3
Vielleicht haben die sich einfach getroffen oder sie waren von geburt an freunde. Pool war so ne art haustier bei Yamchus famile und später als der weg ging hat er hin mirgenommen..

Von Geburt an ? Ajo... sweatdrop dann müssten sie ja gleichalt sein und außerdem vergisst du das Pool und Oolong in den Verwandlungskindergarten gingen und Yamchu Oolong bei deren ersten zusammentreffen nicht kannte... das währe ja anders wenn sich Pool und Yamchu von Geburt an kannten... dann hätte Pool doch von ihm erzählt...?!

Haustier der Familie schließ ich einfach mal aus, da wir nicht genug über die Familien beider wissen... aber wer ne FF oder sowas hat, oder weiss wo eine steht, immer her damit... :D

Einfach getroffen? Nicht schlecht... aber so ... hmm unspektakulär... sweatdrop

Aber net schlecht für den Anfang...:D Sorry, das ich dass jetzt so grausam auseinander Pulen musste,... aber ich suche immer bis auf den Grund solche Theorien ab... :D

Wer von den beiden ist eigendlich älter?
Vielleicht hat Yamchu Pool auch als Baby gefunden und "berhalten".
Auch wenn sich Pool und Oolong von früher kannten, wollte Pool einfach nix von ihm erzählen (manchmal nervt oolong ja auch);)
Außerdem muss das doch nich spektakulär sein..
Aber wenn du es so willst:
Pool wurde von einen Monster verfolgt und Yamchu rettet ihn und prombt werden sie Freunde. Wie das nunmal in so geschichten ist:D

Wer von den beiden ist eigendlich älter?
Vielleicht hat Yamchu Pool auch als Baby gefunden und "berhalten".
Auch wenn sich Pool und Oolong von früher kannten, wollte Pool einfach nix von ihm erzählen (manchmal nervt oolong ja auch);)
Außerdem muss das doch nich spektakulär sein..
Aber wenn du es so willst:
Pool wurde von einen Monster verfolgt und Yamchu rettet ihn und prombt werden sie Freunde. Wie das nunmal in so geschichten ist:D

Ne gute Frage... sweatdrop wer von Beiden älter ist meine ich... Hmm... :confused2 Immerhin lebt Pool für ne Katze erstaunlich lange... wenn man bedenkt das er sogar noch am Ende von GT zu sehen ist... O_o

Ajo könnte auch stimmen... Hmmm... halten wir das mal fest... die gefällt mir die Theorie mit dem Finden...

Könnt auch sein... ABER Pool hätte ja erzählen können und Yamchu macht dann Kurzen Prozess mit Oolong

Ajo das war wieder übertrieben! Aber wennst meinst...:D

Dann sach doch mal deine meinung wie die beiden sich gefunden haben??
Verdammt najo ich wusst das die Frage zurückkommt aber ehrlich gesagt ist das so Komplex meine Theorie die lässt sich net mit n Paar Worten umfassen Ups... ich muss eh jetzt gehen... aber ich schreibs noch mal irgendwann mal auf... :D

Chao Chibi ^^

Zurück
Oben Unten