Yamchu oder Vegeta

Wer findet ihr passt besser zu Bulma Yamchu oder Vegeta.Vom Aussehen her denke ich auf jeden Fall Yamchu.
(Vegeta ist ja schließlich kleiner als Bulma *gg*)

Jo, find ich auch...Vegeta passt irgendwie zu keiner Frau... :dodgy: ...er ist halt kein Frauentyp...;)
Un deshalb sach isch auch : Yamchu !!!

also ich find auch, dass Bulma und Vegeta charakterlich wunderbar zusammen passen :evil
Aber vom Aussehen passt Yamchu besser. Vielleicht wäre ja ne Mischung aus beiden ideal???
Yamchu mit Vegetas Charakter???

Das ist doch echt nicht das wahre! Ein "interessanter" Character in einem so scheußlichen Körper! Damit würde man Vegeta echt ver*****en!

Tja, Yamchu issen looser, der unglaublich schwach ist. Vegeta ist cool und arrogant, irgendwie mag ich das.

Also ich denke auch das Vegeta besser past da er sich viel besser durchsetzen kann.

Dieses weichei yamchu is doch nicht in der lage sich durchzusetzten.

MfG

Tutti350

*Frage seh* *umkipp*

SOLL DAS EIN WITZ SEIN ???? :dodgy: ..... :dodgy:

NATÜÜÜÜÜÜRLICH is Vegeta besser :dodgy:

Ich bin zwar für Yamchu aber in diesem falle sag ich..: Er passt net zu Bulma und umgekehrt genauso... soll sie lieber bei Vegeta bleiben... :D :D :D ;)

Hm ich glaub das Yamchu wohl nie eine Chance gegen Vegeta haben wird.....(von der Kraft und von der beliebtheit her)....ich bin natürlich auch für Vegeta!!!!
Er ist einfach der interessantere Chara von den beiden!

Ich denke stärke hat damit nix zu tun.

Ich sage: Das verhalten zählt. Yamchu ist wirklich ein Weichei, ein Warmduscher, ein looser, ein Dummbatzkarl (siehe letzte folge, als er piccolos plan net gerallt hat.).

Bulma + Yamchu? Schade, Bulma verschwendet.

Yamchu sollte sich nie fortpflanzen.

Nachtrag:

Außerdem ist Vegeta immerhin ein Prinz, während Yamchu nur ein abgehalfterter möchtegern Kämpfer ist.

Ich find ( ihr dürft mich Kreuzigen ihr Vegeta Fans), dass Vegeta und Yamchu ( jedenfalls der Yaamchu den man aus DB kennt) vom Character her ziehmlich gleich sind nähmlich Egoistisch und total leicht zu ver*****en.

Deshalb passen beide zu Bulma.

Garlic

Zurück
Oben Unten