Yamchu oder TenChinhan

Was denkt ihr wer ist stärker Tenchinhan oder Yamchu? Oder sacht ihr das Yamchu sogar gegen Chao Zu verlieren würde?
Ich glaub die nehmen sich beide nicht viel.

tenshinhan is weit stärker als yamchu... der trainiert doch pausenlos und yamchu macht doch so hut wie nix... chao zu würde er vielleicht ncoh packen, aber "tien" is ihm weit überlegen...

Tenchinhan ist eindeutig stärker, das hat man ja bei den Turnieren gesehn wie weit Yamchu gekommen ist und wie Tenchinhan!! Ein Kampf zwischen Chao zu und Yamchu wäre sicher ausgeglichen, aber ich glaube dass dann vielleicht doch Yamchu der stärkere der beiden ist!!

Dem stimme ich zu!
Ist ja klar dass Tien stärker ist, konnte man ja bei den ganzen Turnieren und so sehn.
Aber Yamchu ist denk ich noch immer stärker als Chao-zu!

Tenshinhan

Na ganz Klar Tenshinhan!!!Der hat ja soar Cell aufhalten können als er noch nicht verwandelt war, damit die anderen abhauen konnten oder so!

Ich schließe mich an...Begründung....meiner Meinung nach ist die Neo-Kiku Kanone die stärkste Attacke nach der Gengidama...da er trotz seiner riesigen Unterlegenheit damit Cell aufhalten konnte....und die Kampfkräfte waren saumäßig unausgeglichen!:eek:

Re: Auf jeden Fall!!!

Original geschrieben von GMD2000
Im gegensatz zu Tenshinhan hat Yamchu ja gar nichts zu bieten!!!:beerchug:
Ja...schon schade das so gute Charaktere wie Piccolo oder Tenshinhan so stark an Bedeutung verloren haben...sch**ß SSJ`s....nur weil die immer die Helden sein müssen...das finde ich absolut******......:redhot: :mad2: :splat: :mad: :finger:

also krellin is ja auf jeden fall stärker und tenshinhan is auch stärker als yamchu ... aber ich würde sagen yamchu is auf jden fall stärker als der moppel chao zu

Genau sag ich ja! Yamchu is zwar schwächer aber chao-zu kann trotzdem nicht mithalten! Und von den Viern ist denk ich Tien am stärksten, danach kommt Kuririn!

Net mehr lange!!!

Original geschrieben von trueboo
tien ist meiner meinung nach yamchu weit vorraus!
aber kuririn ist der stärkste mensch!

Aber nicht mehr lange!Nach der Buu-Saga ist Ubuu, der stärkste!Er wird nämlich auch von Son-Goku trainiert!!!

1. Tenshinhan
2. Kuririn (aber weil Tenshinhan kein Mensch ist, ist er der stärkste Mensch)
3. Yamchu
4. Chao Zu

Zurück
Oben Unten