Yamchu -lang oder kurz?

Yamchus Haare?

• Mit langem Haar sieht Yamchu am besten aus!

Stimmen: 7 33,3%
  • Mit den kurzen Haare find ich ihn besser

Stimmen: 12 57,1%
  • Kann mich nicht entscheiden

Stimmen: 2 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Son Gento

Son Genos Zwilling
Wie findet ihr Yamchu am besten mit langen Haaren oder doch eher kurzen Haaren? Ich finde mit den langen hat er am besten ausgesehen!

Original geschrieben von Son Gento
Wie findet ihr Yamchu am besten mit langen Haaren oder doch eher kurzen Haaren? Ich finde mit den langen hat er am besten ausgesehen!

nö, mit den langen sieht er immer wie ein verwahrloster hippie aus, die kurzen rocken mehr..

ich finde auch das er mit den langen haaren eher schlecht aussieht iss meiner meinung nach aber bei Son Gohan und bei Trunks genauso

Der sieht immer total bescheiden aus aber wenn es denn sein muss, dann bitte mit langen Haaren! (Da sieht man die Fresse nicht so)

Ich fand die Frisur beim Kampf gegen die Cyborgs am besten. Aber wenn ich mich nicht irre hat er die Haare jetzt anders als damals und das sieht beschissen aus

Also kurze Haare sehn bei Yamchu besser aus aba das verbessert seine gradezu lächerliche Kampfkraft auch nicht!!

cYa Raddoku

Ich finde Yamchu sieht jetzt aus wie so´n freilaufender Mafioso... Sorry aber die kurzen Haare standen ihm eindeutig besser obwohl... na ja... ich sag mal so, ich find ihn bescheiden... ;) :D

Original geschrieben von Son Gento

also ich kann mich dir nur anschließen, yamchu sah mit längeren haaren echt besser aus!

Eindeutig mit langen Haaren! Was sollte aber ein langhaariger auch anderes sagen? Er ist einer meiner Lieblingscharakter und kommt mir den langen Haaren einfach nur cool!

Ich finde kurze Haare stehen ihm besser. Mit langen Haaren sieht er wie ein Penner aus. (nicht dass ich jetzt alle langhaarigen als Penner bezeichne, trifft nur auf Yamchu zu^_^)
Goten hatte übrigens am Ende von DBZ auch so ´ne Frisur, bäh!!!
;)

Original geschrieben von mimasan
Ich finde kurze Haare stehen ihm besser. Mit langen Haaren sieht er wie ein Penner aus. (nicht dass ich jetzt alle langhaarigen als Penner bezeichne, trifft nur auf Yamchu zu^_^)
Goten hatte übrigens am Ende von DBZ auch so ´ne Frisur, bäh!!!
;)

JA ich finde auch das er wie ein Obdachloser aussah!Na ja bei Goten ging es eigentlich!

Ich find mit langen haaren sieht er besser aus (so wie auf meinem Benutzbild) ich find lange haare sowieso in letzter zeit irgendwie geilo

Also,die letzte Frisur in den letzten Folgen war echt hässlich!
Aber ansonsten war die Kurzhaarfrisur in der Cyborg-Saga am besten!

Zurück
Oben Unten