Yamchu , Kuririn , Tenchinhan , Chou Zu , MutenRoshi , der stärkste is ...

Der stärkste zwischen dem 22.TB und DBGT !

• Tenchinhan

Stimmen: 26 50,0%
  • Kuririn

Stimmen: 24 46,2%
  • Chou Zu

Stimmen: 0 0,0%
  • Yamchu

Stimmen: 1 1,9%
  • Muten Roshi

Stimmen: 1 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von FutureTrunk$
Ich als leidenschaftlicher Kuririn-Hasser, nehme natürlich Tenshinhan.

Das nehme ich dir nicht übel, dafür hasse ich Trunks ;)...

Naja, ich denke mal das Tenshinhan stärker ist als Kuririn, wenn auch nicht viel. Ich denke mal das Kuririn in der Sayajin Saga bis zu Cell Saga stärker ist aber sonst immer Tenshinhan.

PS: Wenn man Tenshinhan nicht als "Mensch" nehmen kann, dann auch nicht Kuririn!

Tien

Am geilsten sind noch die Umfragen, klar mehr als die Hälfte sagt das Tien stärker ist, aber bei den Umfragen ist Kurrin vorne mhhhhhhhh wie komisch ..........

Wir haben schon so oft darüber geradet wer stärker ist und es gibt viele gründe für tien aber kaum einen für krillin
einer ist er hat mehr erfahrung mhhh das kann nicht

tien ist erstmal älter hat schon gegen piccolo (alt) gekämpft wo kurrin tot war ..........

er hat schon das große turnier gewonnen kurrin nicht

tien hat gegen nappa gekämpft genau wie kurrin und konnte ne zeitlang 1v1 kämpfen !

tien hat zusammen mit yamcha die giunu force besiegt
kurrin hat das nichtmal mit vegeta und gohan geschafft

zudem hat freeza kurrin einfach getötet

tien hat cell meterweit in den boden gebombt
kurrin hat gegen cell gar nichts geschafft

als das ganze zteam cell angreift werden alle weggerissen von cell kistrahl und zwar nach ihrem powerlevel
als erstes yamcha dann krillin dann Tien und dann piccolo

tien konnte ein kistrahl von boo abwehren mhhh könnte das krillin ?

also tien war schon immer stärker und at würde nein ein Gott schwächer darstehen lass als einen menschen !

Kuririn ist der stärkste. Er würde tenchinhan jetzt auf jeden Fall platt machen. Tenchinhan hat zwar bei Kaio trainiert, aber seine Kräfte reichen noch lang nicht an die jetzigen von Kuririn. Nach Tenchinhan kommt Yamchu, dann Chao Zu und dann Muten Roshi

22. TB

Tien:
ist der Stärkste zu der Zeit, sonbst hätte er ja nicht gewonnen)

Muten:
hatte gege´n Tien abgesehen von SG die besten Chance zu gewinnen, war fast ebenbürtig

Yamchu:
sah gegen Tien gar nicht so schlecht aus, beherrschte auch schon das Kamehameha im Gegensatz zu Krillin, der das erst im Verlauf des Tuniers beherrschte

Krillin:
4., weil er gegen Chao-Zu gewann, warum er schwächer sit als Yamchu hab ich ja schon erwähnt

Chao-zu:
das muss ich ja nicht erläutern, oder?

Raddits-Saga:

Tien:
warum kann ich nicht sagen ist aber so

Yamchu:
Krillin sagt, dass Tien und Yamchu besser helfen könnten (nach dem Traning bei Kami, kann das auch andersrum sein, allerdings hatte Yamchu die Pflanzenmänner auch unterschätzt)

Krilln:
siehe oben

Chao-zu:
Ist nur stärker, weil er bei Kaim traniert hat

M-R:
muss ich auch nicht mehr erläutern, oder?

Cell-Saga:
Tien:
Behaupte ich ma so

Krillin = Yamchu:
Eigentlich sollte man glauben, dass Krillin besser ist, aber Yamchu sieht gegen die Baby-Cells nicht so schlecht aus wie Krillin (auch wenn sein Arm gebrochen wird)

Chao-Zu:
Wer ist das? :D

M-R:
tja, mit dem Alter wird man halt gebrächlich :D

Also nochma an alle:

22. TB

1. Tien
Hat dat Turnier gewonnen is also der stärkste

2. Muten Roshi
Is nur wenig schwächer als Tien und Goku

3. Yamchu
Ist meiner Meinung nach stärker als Kuri weil er das Kame-Hame-Ha besser beherrscht
außerdem sagt Tien selbst dat er lange keinen so guten Gegner hatte

4. Kuri
Beherrscht dat Kame-Hame-Ha noch nicht
(beim Kampf gegen Goku)
Hat fast keine Chance gegen Goku
Son Goku spielt nur mit ihm(Freundschaftskampf)

5. Chao Zu
kann halt nur den KI beherrschen

Sayajin Saga:

1. Tien
kann eine Zeitlang mit Nappa mithalten
hat aber keine Chance weil Nappa ihn unbedingt töten wollte

2.Kuri
hält sich ganz gut gegen Nappa aber nur weil er ihn nich direkt angreift, tötet Pflanzenmänner nur weil er über den Tod von Yamchu so wütend ist(dat hätte Yamchu auch gekonnt)

3. Yamchu
der Pflanzenmann wird zwar voll von Yamchus Kame-Hame-Ha erwischt steht aber trozdem wieder auf(warum eigendlich?)

4.Chao Zu
siehe oben

5. Muten Roshi
trainiert nich mehr

Freeza Saga:

1.Tien
trainiert bei Meister Kahio
besiegt Ginyew Force mit Yamchu und Chao Zu

2. Yamchu
siehe Tien

3. Kuri
seine verborgenen Kräfte werden zwar erweckt hat aber keine Chance gegen Ginyew Force

4. Chao Zu
siehe Yamchu

5. Muten Roshi
siehe Oben

Cell Saga:

1. Tien
hält Cell mit Kikoho in schach sieht ganz gut gegen Cell Juniors aus

2. Yamchu=Kuri
Yamchu wird von Gero durchbohrt, Kuri kackt gegen Cell Juniors ab

3. Chao Zu
kämpft nich mehr

4. Muten Roshi
siehe Chao Zu

Boo Saga:

1.Tien
Rettet Mr. Satan und Dende vor Boo

2. Kuri=Yamchu
Kuri nimmt zwar noch am Turnier teil aber weiß eh das er keine Chance hat
Yamchu sagt zwar dat Kuri der stärkste Mensch is aber dat sagt er nur damit Marron stolz auf ihn sein kann

3. Chao Zu
siehe Oben

4. Muten Roshi
siehe Oben

Original geschrieben von Yamchu984

2.Kuri
hält sich ganz gut gegen Nappa aber nur weil er ihn nich direkt angreift, tötet Pflanzenmänner nur weil er über den Tod von Yamchu so wütend ist(dat hätte Yamchu auch gekonnt)

...

2. Yamchu=Kuri
Yamchu wird von Gero durchbohrt, Kuri kackt gegen Cell Juniors ab

1. Er hat Nappa dierekt angegriffen! Yamchu hätte nicht alle anderen Pflanzenmänner auf einmal töten können!
Meine Meinung: Tien=Kuri

2. Kuririn kackt zwar ab aber auch das ist nur eine Erfindung des Animes und nicht im Manga!
Meine Meinung: Yamchu ist weitaus schwächer als Kuririn! Kuririn aber nicht so stark wie Tien.

1. Er hat Nappa dierekt angegriffen! Yamchu hätte nicht alle anderen Pflanzenmänner auf einmal töten können!

Ich meinte eigendlich das Nappa Kuri nich so sehr angegriffen hat wie er tien angegriffen hat.
Yamchu und Kurin sin in etwa gleich stark!!!

Ich bin auch der Meinung von Mimasan, und meiner Meinung nach kann Kuririn es mit Tenshinhan und Yamcha aufnehmen, denn Yamcha ist gegen Kuririn ein wahrer Schwächling. Mit dem Energiediskus(den er aufspalten kann) würde Kuririn beide gleichzeitig fertig machen, die anderen währen dann kein Problem.:nono:

Tien

Man das gibtes doch nicht, ignoriert ihr eigentlich den Begriff
"Argument2 ?????????

Nun bitte mal wirklich Gründe für Kurrin !
Ich fang nochmal an warum Tien stärker ist

In DB konnte er sogar Goku besiegen

Konnte Cell teilweise aufhalten

Hat im Movie gegen Trunks gut ausgesehen
(Kurrin hat gegen Piccolo der schwächer als Trunks ist, viel schlechter ausgesehen)

Tien konnte sogar ein Strahl von Boo abwehren
(Also imme wenn Kurrin welche retten wollte hat er sich davor geworfen, weil er kein Strahl abwehren könnte)

Krillin sagt in Sjsaga das Tien ein höheren Powerlevel hat

Tien konntedie GuinuForce besiegen Kurrin nicht
(Wenn jemand meint das wäre aber im Manga nicht, die Aussage von Yamcha über Kurrin steht auch nicht im Manga)

Außerdem ist Tien kein Mensch, so wird das in DB erzählt !

So und nun "richtige Argumente für Krillin bitte !
(Sonst kriege ich hier zu viel)
:beerchug: :beerchug:

Original geschrieben von Sleeper:
Hat im Movie gegen Trunks gut ausgesehen (Kurrin hat gegen Piccolo der schwächer als Trunks ist, viel schlechter ausgesehen)

Das hat zwar jetzt nicht sirekt was mit dem Thema zu tun, aber das Piccolo schwächer ist als Trunks ist stark zu bezweifeln. Warum, habe ich schon oft genug in Threads reingepostet

Ich würde sagen Krillin ist nach Namek auf jeden Fall stärker als Tenshinhan. Dort wurden ja seine versteckten Kräfte geweckt!!!! Aber Piccolo ist noch immer der stärkste NichtSJ!!!

Re: Tien

Original geschrieben von Sleeper
Man das gibtes doch nicht, ignoriert ihr eigentlich den Begriff
"Argument2 ?????????

Nun bitte mal wirklich Gründe für Kurrin !
Ich fang nochmal an warum Tien stärker ist

1.In DB konnte er sogar Goku besiegen

2.Konnte Cell teilweise aufhalten

3.Hat im Movie gegen Trunks gut ausgesehen
(Kurrin hat gegen Piccolo der schwächer als Trunks ist, viel schlechter ausgesehen)

4.Tien konnte sogar ein Strahl von Boo abwehren
(Also imme wenn Kurrin welche retten wollte hat er sich davor geworfen, weil er kein Strahl abwehren könnte)

5.Krillin sagt in Sjsaga das Tien ein höheren Powerlevel hat

6.Tien konntedie GuinuForce besiegen Kurrin nicht
(Wenn jemand meint das wäre aber im Manga nicht, die Aussage von Yamcha über Kurrin steht auch nicht im Manga)

7.Außerdem ist Tien kein Mensch, so wird das in DB erzählt !

So und nun "richtige Argumente für Krillin bitte !
(Sonst kriege ich hier zu viel)
:beerchug: :beerchug:

Zu 1.: Die waren beide gleichstark!!!Ich nehme mal an, das du das grosse turnier meinst!!!Da hat er nur gewonnen, weil goku auf ein auto geflogen ist!!!

Zu 2.: Er konnte zwar Cell aufhalten, hat ihm aber keinen schaden zugefügt!!!Ausserdem ist nur diese eine attacke von ihm richtig gut!!!

Zu 3.: Piccolo ist stärker als Trunks!!!Ich weiss es zwar nicht genau, aber ich denke mal schon!!!

Zu 4.: Tien konnte schon immer attacken abwehren!!!Das hat nicht mit der stärke zu tun!!!

Zu 5.: Er sagt es,weiss es aber selbst nicht genau!!!

Zu 6.: Die GinyuForce hat einen teil ihrer kräfte verloren!!!Auch wenn's nicht gesagt wird,es ist so!!!

Zu 7.: Was soll er denn sonst sein???Er ist ein mensch!!!Genau wie Kuririn!!!Er kommt von volk der drei augen und das steht auch in einem anderen thread!!!Und jetzt sag mir mal, wann das in DB gesagt wurde!?!

Re: Re: Tien

Original geschrieben von Tapion16

Zu 3.: Piccolo ist stärker als Trunks!!!Ich weiss es zwar nicht genau, aber ich denke mal schon!!!

Zu 6.: Die GinyuForce hat einen teil ihrer kräfte verloren!!!Auch wenn's nicht gesagt wird,es ist so!!!
Hmm hier ma ne kleine Rechnung von mir : Trunks verliert gegen Perfekt Cell nur aufgrund seiner Langsamkeit. Kräftemäßig war er ihm überlegen. Piccolo kackt gegen den völlig unperfekten Cell hoffnungslos ab. Also wieso denkst du dass Trunks schwächer ist du Pfeife?
Wieso sollte die Ginyu Force einen Teil ihrer Kräfte verloren haben?? Goku und alle anderen verloren auch nix von ihren Kräften im Jenseits!
Also bitte in den Argumenten keine völlig unbegründete Vermutungen, sondern FAKTEN

@SuperMöherjin : Klaust du gerne anderen ihre Avas??? Frag gefälligst vorher!

Re: Re: Re: Tien

Original geschrieben von FutureTrunk$

Hmm hier ma ne kleine Rechnung von mir : Trunks verliert gegen Perfekt Cell nur aufgrund seiner Langsamkeit. Kräftemäßig war er ihm überlegen. Piccolo kackt gegen den völlig unperfekten Cell hoffnungslos ab. Also wieso denkst du dass Trunks schwächer ist du Pfeife?
Wieso sollte die Ginyu Force einen Teil ihrer Kräfte verloren haben?? Goku und alle anderen verloren auch nix von ihren Kräften im Jenseits!
Also bitte in den Argumenten keine völlig unbegründete Vermutungen, sondern FAKTEN

@SuperMöherjin : Klaust du gerne anderen ihre Avas??? Frag gefälligst vorher!

Denk mal nach du Pfeife!!!Trunks war da schon im RvZuG!!!Piccolo nicht!!!Nachdem Piccolo aus dem RvZuG rausgekommen ist,war er schneller als trunks!!!Dafür gibts zwar keine beweise,aber er war davor auch schneller als trunks!!!
Und woher willst du wissen das die einen teil ihrer kräfte nicht verloren haben???
Nur sone vermutung,aber es kann sein,das die,die in die hölle kommen einen teil ihrern kräfte verlieren und die,die in das "Paradies" kommen die kräfte behalten du pfeife!!!

Re: Re: Re: Re: Tien

Original geschrieben von Tapion16

Denk mal nach du Pfeife!!!Trunks war da schon im RvZuG!!!Piccolo nicht!!!Nachdem Piccolo aus dem RvZuG rausgekommen ist,war er schneller als trunks!!!Dafür gibts zwar keine beweise,aber er war davor auch schneller als trunks!!!
Und woher willst du wissen das die einen teil ihrer kräfte nicht verloren haben???
Nur sone vermutung,aber es kann sein,das die,die in die hölle kommen einen teil ihrern kräfte verlieren und die,die in das "Paradies" kommen die kräfte behalten du pfeife!!!
Tja und schon wieder verstrickst du dich in Widersprüche : Als die Ginyu Force bei Kaio ankam waren sie noch garnich in der Hölle du Vollhonk.

Wo steht das und woher willst du das wissen???Ausserdem war es so gedacht,das sie in die hölle kommen!!!Also gleich nach dem tod wurden ihnen ein teil ihrer kräfte weggenommen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten