Yamchu, eine faule Sau!

Son Gento

Son Genos Zwilling
Also Yamchus Trainingsmoral ist einfach beleidigend für jeden Z-Fighter. Man sagt, dass Chao-Zu der schwächste Kämpfer ist, aber dieser trainiert wenigsten mehr, als Yamchu & außerdem hat er mehr Mut.

Yamchu weiß ganz genau, dass die Cyborgs erscheinen werden & dass er dabei stirbt, wenn er nicht hart genug trainiert. Stattdessen muss er Vegeta beim Training zuschauen. Ich denke sein Tod ist total gerecht.

Aber was denkt ihr darüber. Postet mir!

1. yamcha ist auch "nur" ein mensch :D
2. gegen die cyborgs hat er auch keine chance
3. vielleicht hat ihm die trennung doch mehr zu schaffen gemacht als er zugibt.

ich find auch dat chao-zu viel mutiger is als yamcha (fight gegen papa nappa)

und zum abschluss: coole frisur yamcha!

Yamchu is gar nicht Tod.
Er kann mit den Bohnen wieder geheilt werden.

@ ChibiTrunks90
Er hat eigentlich ne Chance gegen die Cyborgs.
Nur saugen die einem die Energie ab.

tja also yamcha wollte ja trainieren nur hat er sich wohl etwas überschätzt als er in vegetas schwerkraftkammer war ..... aber yamcha is wohl um einiges besser als chao-zu diese olle impotente keramik puppe ...... die alte wurst :mad:

Re: Re: Yamchu, eine faule Sau!

Original geschrieben von tezhwtzh

Yamchu stirbt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kuririn gibt ihm eine magische Bohne.
Yamchu wird von Nappas Pflanzenmännern getötet und von Majin-Boo aufgefressen, sonst stirbt er net!!!!!!!!!!!

Gut war ein Fehler von mir. Sorry! Als ich das geschrieben habe, ist mir entfallen, dass er nicht krepiert.

Yamcha is ne schwache Sau, und das weis er auch selber! "Ich will nicht schon wieder sterben..." Wo die Z-ler zum Landepunkt vom Freezer und von seinem Papi gegangen sind!
Früher wa eä ma lustig, doch jetzt stört er nur mehr...

Original geschrieben von Platinum Vegeta
tja also yamcha wollte ja trainieren nur hat er sich wohl etwas überschätzt als er in vegetas schwerkraftkammer war

Wieso, erinner dich daran wie Son Goku aussah als sein Gerät plötzlich auf 100G schaltete! Yamchu hats bei 400G geschafft das Teil wieder auszustellen!

Woher wollt ihr wissen das er nich hart trainiert hat 3 (!) Jahre waren nich zu sehen!

stimmt nicht

was ihr alle über yamchu sagt stimmt nicht
was kann er darfür wenn die cyborgs eine kampfkraft von über 1000000 haben
und was kann yamchu dafür das seine kampfkraft nur 500000
beträgt wenn er auf höchstform ist
außerdem ist chiau zou doch ne flasche denn er ist ja nicht mal mitgekommen
yamchu dagegen ist wenigstens mitgekommen obwohl er wusste das er keine chanche hat.

Wenn du sagst das Yamchu schwach ist und nicht richtig trainiert hat haben das wohl alle nicht weil Vegeta wird von C17 verhauen und als die anderen eingreifen wollten wurden alle verhauen alle aus kuririn weil der schiß hatte also Yamchu ist mutig er kann nur nicht mehr weil er ein eben nur ein Mensch ist und sich nicht verwandeln kann oder sonstiges!!!!
alle haben scheiße trainiert es hätte nur geholfen wenn alle bevor die cyborgs gekommen wären in den raum von zeit und geist gegangen wären sind sie aber nett!!!!

Zurück
Oben Unten