xXx/Trible X

nurdiestimmen

...geht unter die haut
ich muss sagen ein geiler Film
ich hatte das vergnügen karten für die preview zu bekommen!
und ich muss sagen selten so nen geilen stunt film gesehen!
die stunts waren erste sahne!
und die sprüche waren auch ganz nett!
vin diesel hat in seiner rolle als xander cage geglänzt!
die story war leicht flach aber darüber kann man hinweg sehen!
ab und zu war es auch leicht unrealischtisch! aber na ja!
jeder der den film gesehen hat oder noch sehen wird, wird mir bestimmt zustimmen!
geil geil geil geil geil...................................................geil!

Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen gehen!! Gut, irgendwie heißt es überall, dass die Story schei*e ist und die Sprüche manchmal zu cool, aber ich denke für einen unterhaltsamen Kinoabend taugt er auf jeden Fall!! :)
Außerdem bin ich seit "Pitch Black" und "The Fast & The Furious" Vin Diesel Fan!! :D

Naja, seit der Vorschau erscheint mir xXx als ein ziemlicher B-Movie. Sicherlich kann ich mich täuschen, aber ins Kino geh' ich bestimmt nicht, vielleicht DVD o.ä.

Ich überlege immer noch, ob ich in den Film gehen werde, oder nicht. Viele sagen, dass der Film rockt, aber das ist für mich eigentlich doch nur so ein total dummer Action-Streifen in der tausende Dollar im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft gehen.

Also der Film wurde ja als eine Art von Bond-Killer angekündigt und dafür halte ich ihn nicht. Bond hat mehr Klasse. Klar kommen Vin Diesels Machosprüche echt gut in jeder Situation, aber sie würden einen waschechten Bond-Fan nicht überzeugen.
Also überzeugent an dem Film finde ich die schauspielerische Leistung von Diesel und von Samuel L. Jackson. Ansonsten finde ich die meisten Stunts etwas zu überzogen. Sie sind zwar gut und fesseln das Publikum, aber es ist auch etwas zu viel des Guten. Achso, der Soundtrack ist auch recht nett. Vorallem die Anfangsszene auf dem Ramstein Konzert.

Ich hab ihn mir angesehen .

Die Story ist nicht sehr berauschend . Die Stunts aber schon .

Ich finde Tripple X als Held realistischer als James Bond . James bleibt immer cool . Vin Diesel bleibt es aber nicht immer , das hat mir gefallen .

naja ich mag solche Filme irgendwie....so richtig schön herrlich unlogisch und übertrieben! :D Und dann dazu noch n total cooler Schauspieler der immer nen krassen Spruch aufn Lippen hat! Also ich fand den Film eigentlich ziemlich goil, (könnte aber auch daran liegen, dass ich gestern völlig stoned im Kino war ^^) aber naja ich hab natürlich auch schon besseres gesehn!

Also ich persönlich finde den Film ziemlich primitiv. Also ich kann mich irren aber was ich im Trailer gesehn habe naja. Es stimmt schon das der Film ein paar sehr gute Action-Szenen hat aber sonst ist er nicht so toll.

Ok es timmt der Film is ziemlich übertriben, die Dialoge sind auch nich alzu besonderst, aber trotzdem find ich den Film nur hammer also mir hat er verdammt gut gefallen!!!!!!!
(was man ja an meinem Namen sehen dürfte)

Also mir hat der Film auch wohl gut gefallen, wobei ich die Stunts sehr sehr überzogen fand.........

Weiß einer zufälluig wo man das Bild her bekommen kann, wo am Schluss die Flügel,darauf 2 Knarren nund in der mItte das xXx..........das sah Hammergeil aus.........das will cih haben als Hintergrund Motiv..............

hab den film schon seit august zu hause... find ihn aber gar nicht so schlecht, bissl unrealistisch, aber, welcher aciton film ist das nicht? finds aber ab und zu richtig genial/schräg was sie sich einfallen lassen haben..
immerhin, würde euch das mit dem auto in den sinn kommen ?

Zurück
Oben Unten