Xxp !?!

Mitch Nacker

Active Member
hallo!
es gibt jetzt ja nen neuen sender namens xxp (seit dem 15 januar glaub ich), hab ich aber erst gerade von nem freund erfahren, der den freitag abend mal an hatte und da lief record of lodoss war. hab mich eben schlau gemacht, der sender is so ne art kooperation von spiegel-tv und dctp(!!)(und noch anderen).
des wollt i nur mal erzählt haben...
kann ja gut sein, dass da demnächst noch so manch andrer (von vox bekannter) anime zu sehen sein wird!
...
(falls es dazu schon nen thread gibt: sorry)

Der sender ist nicht neu, den gibt es schon seit irgendwann anfang/mitte letzten Jahres und gehört DCTP, das sind die, die auf VOX die Anime zeigen ( die kaufen die Sendezeit von VOX ).

Der sender ist für die meisten aber nicht sehr intressant der er nur in ...

- Berlin
- Hamburg
- Mecklenburg-Vorpommern

... übers kabel zu entfangen ist. ( und über Eutelsat Hotbird 3 )

Wer mehr wissen will sollte auf gehen.

upps, hast natürlich recht, cruz, tja wenn ich zu schnell lese...(15 januar haben die ihre frequenz bekommen, aber 2001 :rolleyes: und dann gings am 7.mai los...naja,is ja egal)
aber ich glaub mal, dass ichs hier in hamburg noch net soo lang empfangen kann (und sowieso nur von 19.00-1.00 Uhr)

hmm, cruz, weisst du wo ich ne vernünftige programmübersicht von denen herkrieg, in meinen fernsehzeitungen sind die nicht erwähnt, videotext haben die auch net, und auf deren seite sind ja nur infos zur laufenden woche ?edit:hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten