Xtra coole Downloads - neue Attacken, ...

Bei mir isses auch genau so. Ich kann auch einfach auf Next klicken, dann kommt der nächste Skin bzw. das nächste Model für den jeweiligen Character.

- Aetherfukz

ja bei mir geht das jetzt auch is voll geil so.
@Aetherfukz also ich weis jetzt wie man die kamera verändert aber immer noch nich wie ich da was aufnehmen soll

Meinst du das mit recview.cfg ? das mit den Videos bei BFP von bfprevelation ?

Ich kann da zwar aufnehmen, aber der macht lauter .tga Datas , lauter Einzelbilder :pukeface: <- :mad2:

Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns das ma im BFP Video Maker Theard besprechen.
Also man brauch nen Programm um die tga Dateien zusammen tun.
KENNT JEMAND DIESES PROGRAMM????

weiter im BFP Video THeard.....->

Ho, gibts denn nicht eine Seite, wo man den Mystic Gohan laden kann?
Allen anderen Mist gibts ja, nur meinen Liebling nicht :D

ich hatte mal nen model das hieß mystic gohan, aber eigentlich war er das nicht.
es sah zwar aus wie gohan als jugendlicher aber bei PL 1Mio hat es die SSJ-Frisur von Son-Goku bekommen, die folge: bei 1 Mio sah es genauso aus wie Goku bei 1 Mio
außerdem hat es das original gohan model ersetzt.
ich fands nicht wirklich brauchbar

argh, son Dreck

mir ist zudem noch aufgefallen, dass bei dem Gohan Teen Model bei der Verwandlung nix an den Haaren geändert wird, außer, dass sie halt gelb werden
gibt halt keine Qualitätsarbeit mehr

Ho, hab mir mal dieses gohanteen.pk3 genauer angeguckt...
Gohanteen ist nicht die einzige Version darin:
Es gibt noch Texturmodifizierungen: und zwar einmal den Gohan in diesen Saiyamanklamotten und ihn in seinen Schulklamotten/ in den normalen halt
und denn gibs noch ein ganz anderes Verzeichnis neben GohanTeen, und zwar GohanMys... da sind halt neue Texturen und ein neues Model drin: Texturen halt dieser Anzug, den Goku immer trägt und das Model hat eine aufstehendere Frisur, sowies beim Mystic Gohan halt auch ist...
Bei 1 Mio verwandelt er sich dafür nicht
Achja, und anwählen tut ihr den denn natürlich mit
/model gohanmys

wie ist das mit den ssj2, 3 und 4-models, werden die erst ab 1000000pl zum ssj oder sehen die die ganze zeit so aus?

Kannst du nicht die Klamotten bzw. heads ändern?
Ich machs mir wies mir gefällt.
Normal:
ssj->ssj3
sj->ssj4
ssj4->ssj5

hat jemand ne ahnung wie gingertown mit einem gengener spiele alos ich gebs imma in die konsole ein und dann bin ich imma nur allein genau wie bei der cell map was soll ich tun
achja bei der namek final explodiert ja gar nicks nach 30 sec.

Im Spiel musst du ESC drücken, dann auf Add Bots.
Dann klickste einen von den 6 an und auf Actept oder was da unten rechts steht.
Wunder dich nicht, wenn da nichts aufleuchtet, also einfach auf z.B. Piccolo ... Actept ... ESC ... ESC im Spiel solte dann Pico rumrenn.

Das Namek nicht explodiert ist normal :D

30s before *wasweißich* heißt nur, dass die Map so aussieht

achso da hab ich mich verlesen achja weisst du zufällig auch wie kit maps spiele wie z.b. kitnamek kit capsule etc.

Zuletzt bearbeitet:
Sind das nicht die ganz normalen?
Die kann ich alle auswählen(hab identify).
Oder meinst du Updates zu den Maps?

Also die normalos gehen ^ /map kitcapsule
^ /map kitroom
...

such file für...

moin,
ich suche eine file wo bei goku das kamehameha durch die genkidama und gleichzeitig die renzoku-attacke durch das kamehameha ausgetauscht ist. kann mir jemand helfen ?

Zurück
Oben Unten