Xtra coole Downloads - neue Attacken, ...

Unter Misc gibts folgende Sachen zum downloaden:

- Exploding Aura (eine coole "explodierende" Aura)
- Big Bang Kamehameha (ein wirklich FETTER Big Bang)
- Lightning Auras (3 coole Auren)
- Red Final Flash X (ein cooler neuer FF)
- RC3.0 Addon (klar)
- Saving Script (um Videos in BFP aufzunehmen)
- New Bots (neue BotCharas)
- Detection New Maps (wirklich cool, damit kann man
downgeloadete Maps im Menü auswählen)
- New Sights (noch nicht ausprobiert, aber schätze mal
neue Charas oder so)
- L'attaque universelle (Spirit Bomb - Genkidama) :eek:

So das sind ja mal wirklich gute Downloads (wenn mal nicht der Server wieder überlastet ist...)

- Aetherfukz

Kann es sein das du die Adresse hier aus dem Forum hast?
Ich hab die Addy auch schon im Hilfe Theard geschrieben und ich selbst hab se auch von hier.

Und deswegen nen neuen Theard aufmachen?:confused2:confused2:finger::redhot:

die erste siete is cool aber wie downloadet man bei der zweiten?

edit:@Aetherfukz wie funkitionirt den das mit dem aufnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
@SSJDANNI: Ne, sicher nicht. Die hab ich im Google mittels "bid for power" models gefunden.

@Mogo: Stimmt das mit Madeline wirklich? Denn wenn eine Phase 2 Beta irgenwo im Umlauf ist, müßte es Sie doch auch irgendwo zu leeken geben, oder? edit: *auchPhase2will* :(

@Son-Goku2001: Ich habs zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber von dem was ich gelesen habe, kannst du, sobald die .cfg Datei im BFP Verzeichnis ist, mit dem Nummernblock die Kamera verändern, und die Aufnahme starten und stoppen. Um die Datei zu starten mußt du /exec recview.cfg in die Konsole eintippen. Die exakte Steuerung muß ich mir auch erst noch anschauen.

- Aetherfukz

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht genau ob es Madeline war oder der Host.
Ich weiß nur, dass jemand Phase 2 Beta bekommen hat (mit meinen Englischkenntnisen hab ich das nicht ganz heraus bekommen *lol*)

Bei saiyandestiny wollt ich noch sagen, dass man bei den Downloads für BidforPower auf DL klicken muss.Ich habs nähmlich nicht gemacht *wegendummheitbeschimpft*
:D

Ich hab die erste Version von BfP und wolte Fragen, ob ich
irgendwo ein Update oder sowas runterladen kann, um die neuste Version zu bekommen.

BFP MODELS

Hier ist noch mal ne SUPERINFO !!!!!!!!!!!!!!!

Die meisten Models sind so aufgebaut:
md3-****.pk3.zip
**** für Namen

Um mit dem zu spielen muss man das .zip wegmachen.
Also: md3-****.pk3
Die Datei dann in den BFP Ordner!
Dann im BFPMenü (oder im Spiel) die Console auf (^) und /model ++++ eingeben.
++++ Name DES MODELS

Den Name DES MODELS kann man sehen wenn man die Datei MIT .zip
Also: md3-****.pk3.zip öffnet.
da gibs dann (meisten) nen Ordner models -> players -> ++++
Das ++++ ist der Name DES MODELS den man dann in der Console eingeben muss.

Beispiele:
md3-videl.pk3 ^ /model gohanvidel
md3-yamcha.pk3 ^ /model gokuyam
MrSatan.pk3 ^ /model gokusatan

WICHTIG!!!!
MANCHE MODELS STÖREN ANDERE!!!! AM BESTEN LÄSST MAN NUR DIE ERSTEN 6 MODELS IM BFP ORDNER!!!!!!

Ich hoffe ich konnte jemandem helfen.

Zuletzt bearbeitet:
@Danni Pk3 ist eigentlich nix anderes als ein Archiv oeffne es im win zip und schwups alle skins, sounds, und icons kannste dir ansehen

Also ich kann neuerdings die downgeloadeten Model einfach nach dem Reinkopieren im Character-Select Menü auswählen, außer Trunks mit Schwert, der funzt nicht, sonst alle.
Keine Ahnung wieso das plötzlich geht, aber seitdem ich Q3 auf Version 1.30 gepatcht habe funzt alles endlich richtig, also würd ich fast mal behaupten es liegt daran.

- Aetherfukz

Bei mir is es auch so, ich kann viele models auf Next wählen.
Aber um Cell z.B. zu wählen zu können muss ich satan,gohanssj4,gokussj5,gokussj,bardock,broly,vegetto,ginyu,tien,gokussj4 alle rauspacke dann kann ich Cell sogar in blau nehmen.

Zurück
Oben Unten