Xavier Naidoo

ich fand ihn schon fast immer gut! und ausserdem bin ich der letzte der eine Autogrammkarte bekommen hat! Das war die letzte die er hatte!Und zwar mit widmung:"für markus von Xavier"
Und dann die sig!
im jahr 1997 weiss das datum nimmer aber so richtiger fan bin ich seit dem album alles für den hernn/Zwischenspiel!

ne..also xavier is nich so meine musik richtung...ich fand bis jetzt nur "abschied nehmen gut" ...das lied hat was mit ner persönlichen sache zu tun...aber ansonsten fand ich alle leider....nicht toll..

Ich fand den früher mal ganz gut, aber jetzt nichtmehr. Dieses "Abschied nehmen" *yuck!* mag ich garnicht.
Außerdem find ich ihn mit seiner übertriebenen Religiösität übertrieben.

die ersten songs fand i am besten.. der kerl hat aber trotzdem argh was drauf. die neuen songs find ich jetzt immer irgendwie zu eintönig, aber schön sind se trotzdem.
am genialsten fand i aber immernoch "Sie sieht mich nicht" und "Wo willst du hin" ^^..

alsooo...ich finde ihn richtig gut.Ich hör ihn mir zwar nicht so oft an...,aber er hat eine Superstimme.Die Texte seiner Lieder haben immer einen Sinn.Richtig tiefgründig:kawaii:aber jetzt ma im Ernst:Wie viele Stars schreiben Texte mit Sinn?Da gibs nicht viele.Also er ist ein richtig guter Musiker.Ich versteh erlich gesagt auch garnicht,warum soviele ihn nicht leiden können.Das hätte ich wirklich nicht erwartet.Bin echt geschockt :eek2: Naja,finde es richtig arg zu sagen,dass er nix drauf hat und so.Und mit Bro'Sis ist Xavier Naidoo doch wirklich nicht vergleichbar.Xavier hat wirklich was erreicht,er ist super erfolgreich und hat viele Fans(was hier in diesem Forum ja wohl nicht der Fall ist:dodgy: ).Natürlich haben Bro`Sis auch viele Fans,aber sie haben nicht soviel wie Xavier erreicht...für mich ist er ein super entertainer,obwohl ich seine Musik auch nicht oft höre.

diese Art Musik ist zwar eigentlich nicht so mein Ding aber ich muss zugeben dass Xavier Naidoo unglaublich gefühlsintensive Songs schreibt. Die Texte sind tiefsinnig und ehrlich. Alles in allem gehört er mit Sicherheit zu den besten deutschsprachigen Musikkünstlern unserer Zeit.

Also ehrlich gesagt ich find ihn nicht grag gut( :facepuke: ), der sing mir zu langsame lieder, und der is irgendwie voll nicht meine typ (<~in richtung music). Dass heißt wenn ich ihn im Tv sehe zapp ich schnell weiter!!!

Ich finde ihn auch nicht übel und höre gern seine Musik. Leider ist da mein Freund ganz anderer Meinung. Die Musik macht ihn leicht ;) aggressiv. Immer wenn er ein Lied von Ihm hört dann schaltet er es ab. So gehts mir aber auch manchmal bei anderen Interpreten.

Den Typ kann ich ja mal garnicht leiden.
Bereichert sich am Tod seines Bruders mit 1000 Pienz liedern.

Der wohnt bei mir ganz in der nähe.

Fährt mit Porsche und Ferrari vor, und guckt wos die günstigsten Kartoffeln gibt *g*

ja ne der xavier... der ist schon nen klasse sänger der hat echt ne derbst schöne stimme mit so viel gefühl und emotionen! außerdem kann er auch live singen und seine lieder gefallen mir eigendlich schon immer...nur was jetzt rauskommt hört sich alles nen büsschen gleich an...früher war noch´n bissl mehr abwechslung dabei find ich...naja stört mich nich lieder toll.. sänger toll ^^

wah ich liebe ihn O__o .. und seine musik ;__;

vor allen in der Gruppe "Söhne Mannheims" liebe ich seine musik. die texte finisch genial und der kerl an sich ist auch absolut geil O__o

Er nervt mich ein wenig mit seinen Balladen, oft geht es um das Selbe. Ich find's nicht wirklich berauschend. Ausserdem ist er mir ziemlich unsympathisch.
Dennoch hat er einige gute Songs gesungen, wobei mir die gegen Rechtsradikale am meisten gefallen.

Ab und zu schön zum hören, aber auch nur ab und zu ..

Zurück
Oben Unten