Xavier Naidoo

Original geschrieben von Tutti350
Also so ein Thread gehört ins FC FOrum :dodgy:

na ja egal. also ich finde den Typen nur dumm. Ich denke er kann nich singen wenn dann nur im rausch und meiner meinung nach hat er den beruf verfehlt (Dealer).

Also dumm ist ziemlich weithergeholt.

Er macht sicher bessere Lieder als Linking Park oder Limp Friskit:D

Sein Auftreten und seine Art kommt auch sehr gut und natuerlich rueber, ich bin zwar kein Fan aber ich mag seine Lieder.

das er ne gute stimme und sound in seine musik bringt ist unbestritten ......aba von was singt der typ da? o.O"
der singt deutsch und ich versteh ihn tortzdem net ^^"
.......z.B. "bevor du gehst"...........seit veröffentlichung des liedes versuche ich vergebens die aussage dieses liedes herauszufinden...o.O

ich habe meinen thread wiedergefunden!!!!!!!!!
*freu freu freu*
mensch ich habe gesucht wie eine bekloppte!!!
oh mein gott!
hier sind jetzt endlich mal ein paar fans!

@dark lord vegeta

hä?
eintreten? das ist eigentlich kein fanclub!

@misato
ich hab karten für sein nächstes konzert!
in berlin in der wuhlheide!
*freu*
da gehe ich mit meiner freundin hin!
ich glaube es war am 2.7.03 :D :D :D
ich könnte nur strahlen!

Original geschrieben von nurdiestimmen
*
also!
mögt ihr seine musik?
was mögt ihr daran?
eure Lieblingssongs von ihm!
seit wann begeistert er euch?
ich möchte alles wissen!
ich hoffe es finden sich viele die treue fans sind!

ich finde er hat ne gute Stimme und singt auch manchmal echt toll ^^
kA ich mag sie halt ^^
Mein Lieblingssong is: Sie sieht mich einfach nicht (das is dieser eine aus Asterix ^^) der hat sogar mal ne Zeit auf mein Leben gepasst ^^""

nja anfangs mochte ich ihn nich so, aber im Laufe der Zeit hat er mir immer besser gefallen, naja eigentlich erst seit diesem Asterixlied ^^"

aber nen Fan bin ich nicht ^^ ich mag nur dieses eine Lied besonders ^^ und eben auch seine Stimme

1. ja, ich mag seine musik, aber nicht alle seine lieder...

2. hm...es hört sich halt gut an

3. ähm...da hab ich keine...oder doch...bevor du gehst ^^

4. ka...da bin ich überfragt :rolleyes:

hui.. ichfinde er hat schon eine schöne Stimme aber ich mag nicht all seine Lieder.. ^^"
ich denk mal er macht schon was aus seinen Talent und das sogar richtig gut.. ^^
also sag ich mal an sich das ich ihn gut finde..

Ich dachte mir ich eröffne mal einen thread für alle xavier fans!
nee, Fan ist übertrieben

alleine bin ich ja nicht *Serena20anschiel*
stimmt!

mögt ihr seine musik?
ja

eure Lieblingssongs von ihm!
Soulmusic feat. Curse

was mögt ihr daran?
den Soul, den man den Rücken runterlaufen spürt

seit wann begeistert er euch?
2 Jahre

ich möchte alles wissen!
jetzt weißt du eh alles

ich hoffe es finden sich viele die treue fans sind!
wie gesagt, Fan ist übertrieben

wer kennt sein neues lied abschied nehmen ?
ist das video nicht genial gemacht?
er kommt mir da so nah vor! als würde ich ihn persönlich kennen!
das ist ja leider nicht der fall!:bawling:
vielleicht treffe ich ihn ja mal persönlich auf einem konzert!^^"
ich glaube aber ich würde eher umfallen als den mut aufzubringen ihn anzusprechen! >_<
abschied nehmen war der song den ich am anfang am besten auf seinem album zwischenspiel fand!
ah!!!!!!!! das leid kommt bei viva!!!!!!!!!!!! :love2:

So schlecht find ich ihn gar nicht. Seine Stimme find ich eigentlich recht gut, aber dennoch ist er eigentlich nicht umbedingt mein Fall. Aber das Lied "Bevor du gehst" hat mir sehr zugesagt, da ich beim hören dieses Liedes manchmal fast Gefühl habe er singt über meine Vergangenheit.
Also kurz gesagt: Er ist nicht umbedingt mein Fall, dennoch halte ich ihn für einen der besseren Musiker.

Daimao: mag durchaus sein. aber sonderlich "tiefgründig" sind seine lyrics nicht. kommt meines erachtens nach nicht über schnulzige, ziemlich flache liebeslyrik heraus. ich sehe da keinen tiefsinn.

also ich würd nit sagen das er total ******** is oder so .. seine texte find ich sogar recht gut .. aber die richtung sagt mir nit so zu

Ich mag seine Musik, also die richtung nicht, aber ich finde seine Texte total gut. Ich finde, dass sie viel Aussagen und auch so gut wie immer einen sehr wahren Kern ahben. Das ist auch der einzige Grund, wieso ich mir seine Musik mal ab und zu anhöre, weil ich die Texte mag. Aber sonst find ich seine Musik nicht so dolle (und ihn slebst sowieso net).

Xavier Naidoo is der einzige "deutschsprachige" interpret
den ich mir gerne anhöre ^^ ... ich find den mann genial ^^
hab mia au seine neue lp besorgt ^^ ... obwohl mir seine
älteren tracks wie " Führ mich ans Licht" or "dein Glück
liegt mir am Herzen" am besten gefallen ^^

also...ich bin kein eingefleischter fan von ihm aber ich höre die musik eigentlich ganz gerne. soul gefällt mir im allgemeinen sowieso. und xavier kann man ja schon als jungen herbert grönemeier bezeichnen. ^^
am besten gefallen mir immer noch die älteren lieder von ihm, wie "wo willst du hin" "sie sieht mich nicht" u.s.w. das neue lied abschied nehmen ist aber uhc net schlecht^^

Original geschrieben von SaYa
Xavier Naidoo is der einzige "deutschsprachige" interpret
den ich mir gerne anhöre ^^ ... ich find den mann genial ^^
hab mia au seine neue lp besorgt ^^ ... obwohl mir seine
älteren tracks wie " Führ mich ans Licht" or "dein Glück
liegt mir am Herzen" am besten gefallen ^^
Das find ich genauso.
Mit den Lied "Bevor du gehst" ab ich das Lied gehört hab war ich total erstaunt, das Lied ist/war einfach super.
Die anderen Lieder sind natürlich auch gut ist klar ne :D

ich mag Xavier Naidoo's Musik nicht so. Ist überhaupt nicht mein Stil was der da daher singt. Mir gefällt nur ein Lied von ihm und das heißt "Sie sieht mich nicht" und das war der Soundtrack zu nem Asterix Film.

ich mag den nicht... seine musik und ihn...
wenn lieder von ihm im radio laufen, schalt' ich so schnell wie möglichst weg, einfach grausig :dead: !
der ist so'n heuchler, da wird einem ja schlecht *würgz*...

Zurück
Oben Unten