Xavier Naidoo

nurdiestimmen

...geht unter die haut
Ich dachte mir ich eröffne mal einen thread für alle xavier fans!
alleine bin ich ja nicht *Serena20anschiel*
also!
mögt ihr seine musik?
was mögt ihr daran?
eure Lieblingssongs von ihm!
seit wann begeistert er euch?
ich möchte alles wissen!
ich hoffe es finden sich viele die treue fans sind!

ui...ein thread für den weltenverbesserer :rolleyes:
ich hasse ihn bis aufs blut...sein getue und seine armen songs oder was auch immer das werden soll...lol...

dann kann man sich ja gleich mit brosis zudröhnen...

Original geschrieben von SSJ Virus
ui...ein thread für den weltenverbesserer :rolleyes:
ich hasse ihn bis aufs blut...sein getue und seine armen songs oder was auch immer das werden soll...lol...

dann kann man sich ja gleich mit brosis zudröhnen...

Ich kann dir nur zustimmen. Er ist wirklich das Letzte!

also ich find ihn nicht schlecht aber nicht al seine lieder sind gut aber was ich an ihm so gut finde ist wenn er z.B. bei The Dome auftritt dann sing er echt und nicht mit kassette abgespielt!!!!!

@ piccolo KH
hab grad 3 von deinen antworten gelesen und die hörn sich irgendwie alle gleich an :D
naja, nichts für ungut...
@ thema
der typ hat echt ne geile stimme!!!!! ein paar lieder gefallen mir, aber ich hör´s eigentlich so gut wie nie an......nur wenn´s mal im fernsehn läuft und ich lust hab ^^" naja, kommt abr nich oft vor

Ich finde Xavier Naidoo ganz okay. Mein Lieblingssänger ist er zwar nicht, aber seine Songs sind zum Teil ganz in Ordnung. Aber meistens höre ich sie nur so im Radio oder seh ihn im Fernsehen, ansonsten besitze ich keine CDs oder sonstiges von ihm ... ¬¬

Also ich find Xavier goil ^^ :D
Schöne Songs und schön tiefgründig. Nur das neue mit dem (mir fällt der Name nicht ein), is irgendwie naja.

Aber selten jmd mit so einer schönen Stimme gehört^^

@misato katsuragi
der song heißt "wenn ich schon kinder hätte"
@ssj virus
geht's noch?
brosis und xavier ist ein unterschied wie tag und nacht!
zu sagen du findest seine songs nicht gut ist etwas anderes als ihn so zu beleidigen!

man da bin ich echt geschockt!
nur hasser hier!
gibt es auch treue fans??????????
is ja zum heulen:bawling: :bawling: :bawling:

Naja , wär übertrieben zu sagen ich hasse ihn , aber leiden kann ich ihn auch nich ^^ ...manche Lieder sind nich schlecht , aber der Großteil ist ehr nichts für mich ....

Ich mag Xavier nicht sonderlich...also ich hab nix gegen ihn persönlich aber ich kann seine Musik einfach nicht ausstehen....er hat irgendwie so was "besserwisserisches" an sich :goof:

@misato
wir beide halten zusammen!!!

ich sage dir das artet hier noch aus!
ich hätte echt nicht gedacht das ihn SO VIELE nicht leiden können!
nur hasser/nicht möger
na ja was soll's
so misato was magst du denn an dem xavier???
und falls hier noch ein anderer fan auftaucht gillt dir frage auch für euch!
oder hab ich die nicht oben schon gestellt???
egal
dann halt noch mal!

Also so ein Thread gehört ins FC FOrum :dodgy:

na ja egal. also ich finde den Typen nur dumm. Ich denke er kann nich singen wenn dann nur im rausch und meiner meinung nach hat er den beruf verfehlt (Dealer).

@ Tutti350: Argumentation ist nicht gerade deine Stärke, oder?

@ Thema: Xavier Naidoo ist einer der wenigen Rapper die ich hören würde. Die Lyrics haben meist eine Aussage bzw. setzen sich mit themen auseinander, die man sehr gut nachvollziehen kann.
Der wirklich ausschlaggebende Grund warum er mir jedoch sympatisch ist, ist, dass er einer der wenigen Rapper ist die wirklich singen. Nicht nur einen auf Rhytmiker machen, sondern wo man Töne erkennen und hören kann.

Ich bin zwar kein wirklicher Fan von hm, aber er ist zumindest einer dessen musikalischen Wirken ich anerkennen kann.

Und das heisst bei mir schon was...

Original geschrieben von Daimao
@ Tutti350: Argumentation ist nicht gerade deine Stärke, oder?

Das Thema war mir eigendlich Herzlich egal. Ich wollte nur sagen das es im falschen Forum ist. Und damit es kein Spamm war schrieb ich eben irgendwas.

Sag mal hast du ICQ?

Original geschrieben von nurdiestimmen
@misato
wir beide halten zusammen!!!

ich sage dir das artet hier noch aus!
ich hätte echt nicht gedacht das ihn SO VIELE nicht leiden können!
nur hasser/nicht möger
na ja was soll's
so misato was magst du denn an dem xavier???
und falls hier noch ein anderer fan auftaucht gillt dir frage auch für euch!
oder hab ich die nicht oben schon gestellt???
egal
dann halt noch mal!

Jaaa wir Fans halten zusammen^^ Also in meinem Bekanntenkreis mag den auch keiner. Wieso eigentlich?
Was ich so an ihm mag? Ich mag die Balladen besonders, find mich da irgendwie immer wieder^^ Der hat so ne schöne sanfte Stimme^^
Und hässlig ist er auch nit grade.
Und seine Texte sind aus dem Leben gegriffen und nicht einfach Kommerz Zeug o_O
In nem Interview sagte er mal, das er keine Preise oder dergleichen für seine Songs annimmt, hat mir irgendwie imponiert^^

Sind ja nicht gerade viele Fans hier.
Also ich zähle mich zu den Xavier Fans. Seine Musik hat mir schon immer gefallen, aber seit dem Konzert in Wien bin ich noch mehr begeistert. Xavier klingt live genausogut wie auf CD. Auf der Bühne hat er eine unglaubliche Präsenz.
Mein Lieblingslied von ihm ist <Don´t give up>

Ich höhr ihn zwar nicht.

Aber ich finde es cool, das es wenigens auch RnB-künstler in germany gibt und er ist ganz klar ganz oben dabei sogar manche engländer,Amis sind von ihm begeister...

Zurück
Oben Unten